nette Ausrede dafür, dass der Server durch die Files einfach nur bullshit ist und ihr den off genommen habt :) Morgen bzw heute Abend erfahren wir dann, dass leider ein komplettreset gemacht werden musste und falls er wieder on kommt, sieht man eh nach 2 Tagen gepushte oder geshoppte Leute wie den netten iTunes aka TaubBenTV ! Desweiteren dachte ich, dass du NURNOCH an S2 arbeitest bzw das team VERLASSEN hast, wie du uns so toll mitgeteilt hast, also warum postest DU hier immernoch Serverinfos und nicht einer der "Teamler" bzw Leute, die ein SA; GM o.ä vor seinem/ihrem Namen tragen darf.Quote:
Wir haben Hosterprobleme, geduldet euch bitte.
- Root wurde aus einem unbekannten Grund neuinstalliert,
wir haben auch keine Informationen erhalten^^
So sieht es aus! Bin ganz deiner Meinung.Quote:
nette Ausrede dafür, dass der Server durch die Files einfach nur bullshit ist und ihr den off genommen habt :) Morgen bzw heute Abend erfahren wir dann, dass leider ein komplettreset gemacht werden musste und falls er wieder on kommt, sieht man eh nach 2 Tagen gepushte oder geshoppte Leute wie den netten iTunes aka TaubBenTV ! Desweiteren dachte ich, dass du NURNOCH an S2 arbeitest bzw das team VERLASSEN hast, wie du uns so toll mitgeteilt hast, also warum postest DU hier immernoch Serverinfos und nicht einer der "Teamler" bzw Leute, die ein SA; GM o.ä vor seinem/ihrem Namen tragen darf.
lg
hahahahahahahahahahahaha, was für ne Entschädigung ? Der Server hat schon 1k Rates; höhere Rates ?! Oder doch ein 0815 Spawn Event ? Jeder vernünftige Server macht JEDEN TAG ein Backup !Quote:
Nein ;)
Server wird heute um 18 Uhr wieder online kommen.
Jedoch mit einem Backup vom 06.10.2012.
Ihr werdet erstmal eine Entschädigung bekommen,
wir werden uns erstmal was einfallen lassen^^
Und ja ich habs mir anders überlegt.