Ich bin auch dabei, natürlich ohne gepushte Stats. Wollen wir doch mal sehen, ob das Ding nicht kleinzukriegen ist!
Hmm, Tari steht beim Boss und wartet auf eine kleine Gruppe, wenn jemand Lust hat, dem Boss mal zu zeigen,wo der Hammer hängt, versammeln wir uns bei ihm!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr noch Vorschläge/Wünsche für den hier im Preview demonstrierten Content habt, dann bitte bis zum
Freitag per Skype/PN/Umfrage an mich weiterleiten, da ich am Freitag die DB mit meiner "Final" DB (also der, mit der ich arbeite) zusammenspiele. Samstag und Sonntags werde ich ein paar kleinere Events starten, bei denen ihr demonstrieren könnt, was ihr euch während dem Preview erarbeitet habt.
Zu gewinnen gibt es "Startersets" für das finale Release!
Danke für das Austesten dieses Projektes.
Tarissuis
PS: Wem noch der Launcher fehlt, hier ist eine Kopie des damaligen Postes:
[CENTER]Hallo Elitepvpers,
ab jetzt wird vieles einfacher, denn der Patchserver ist endlich eingerichtet und funktioniert wunderbar. Das erspart euch das lästige manuelle Installieren von Updates und sorgt für einen reibungsloseren Ablauf.
Hier gehts zum Download:
Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Beta-Projekt!
Tarissuis
Bitte vergesst mir die Umfrage nicht, ist extrem wichtig, dass ich da so ca 30 Ergebnisse zusammen bekomme, damit ich brauchbare Daten erhalte!