[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

09/27/2012 20:09 DerNamenslose#316
bin dabei schrieb mich ingame an
09/27/2012 20:28 Veelio#317
bin auch dabei schreib UweHD an ;)
09/27/2012 20:58 Tarissuis#318
Ich bin auch dabei, natürlich ohne gepushte Stats. Wollen wir doch mal sehen, ob das Ding nicht kleinzukriegen ist!

Hmm, Tari steht beim Boss und wartet auf eine kleine Gruppe, wenn jemand Lust hat, dem Boss mal zu zeigen,wo der Hammer hängt, versammeln wir uns bei ihm!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr noch Vorschläge/Wünsche für den hier im Preview demonstrierten Content habt, dann bitte bis zum Freitag per Skype/PN/Umfrage an mich weiterleiten, da ich am Freitag die DB mit meiner "Final" DB (also der, mit der ich arbeite) zusammenspiele. Samstag und Sonntags werde ich ein paar kleinere Events starten, bei denen ihr demonstrieren könnt, was ihr euch während dem Preview erarbeitet habt. Zu gewinnen gibt es "Startersets" für das finale Release!

Danke für das Austesten dieses Projektes.
Tarissuis

PS: Wem noch der Launcher fehlt, hier ist eine Kopie des damaligen Postes:

Bitte vergesst mir die Umfrage nicht, ist extrem wichtig, dass ich da so ca 30 Ergebnisse zusammen bekomme, damit ich brauchbare Daten erhalte!
09/27/2012 21:06 eat a GUMMIBAER#319
hört sich auf jeden fall nice an, schade das ich lc nicht mehr spiele, viel erfolg!
09/27/2012 21:59 Yannikin#320
Zum Release bin ich wieder dabei, da hätte man sich vielleicht ja doch als Tester bewerben sollen :D.
Jetzt bin ich ganz klar dafür das unser Tari 24/7 am Server arbeitet!
09/27/2012 22:01 Cuяse#321
sonntag ist n gaaanz schlechtes relase datum^^ ich hänge bei ner quest fest wie kan ichd as lager beobachten lol?! bin lvl 13
09/27/2012 22:04 Tarissuis#322
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
sonntag ist n gaaanz schlechtes relase datum^^ ich hänge bei ner quest fest wie kan ichd as lager beobachten lol?! bin lvl 13
Wenn du dem Pfad in Ratan folgst, kommst du zu einem Teleporter, der bringt dich in die 2. Hälfte der Map. Dort läufst du geradeaus bis zur Safezone, wo Wachen und ein Teleporter stehen. An der Stelle kannst du rechts den Berg hochlaufen und siehst dort einen Aussichtsturm. Hier geht das :)

PS: Ich stehe beim Ratan Boss, wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen, gehts ab an den Speck, also wer Lust hat, dem Boss zu zeigen, wo der Hammer hängt --> Kommt!
09/27/2012 22:09 Veelio#323
Währ cool wenn man auch so eine art chaos schlacht bzw. halt ein Gebietskampf einfügen würde ;)
09/27/2012 22:11 ✪ danielundso#324
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste View Post
Währ cool wenn man auch so eine art chaos schlacht bzw. halt ein Gebietskampf einfügen würde ;)
bis jetzt gibt es "offiziell" nochnichtmal gilden ^^
aber wäre schon cool ^^

Edit: kommt mal alle boss hauen :)
09/27/2012 22:12 Tarissuis#325
Quote:
Ist ebenfalls in Planung!

PS: Kommt zum Ratan-Boss, zu zweit sind wir immerhin schon!
09/27/2012 22:13 Yannikin#326
Schlachten sind generell sehr interessant. Awesome wäre es, wenn sich dort auch noch etwas tun würde (custom Veränderungen der Map vielleicht).
Ja hier jemand Sonntag als Release Datum genannt hat, SO endet nach meinem Wissen nur das Preview.
09/27/2012 22:17 Tarissuis#327
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Schlachten sind generell sehr interessant. Awesome wäre es, wenn sich dort auch noch etwas tun würde (custom Veränderungen der Map vielleicht).
Ja hier jemand Sonntag als Release Datum genannt hat, SO endet nach meinem Wissen nur das Preview.
Genau so ist es, das muss ich wohl überlesen haben.

Ja, am Sonntag Abend (0 Uhr, als pünktlich Montag Morgen) werde ich die Preview Server schließen. Ich denke, 10 Tage waren für alle ausreichend, um den Content einmal durchzuspielen und das Gameplay kennen zu lernen.

Die Ergebnisse sind schon relativ eindeutig, ich werde das Projekt auf jeden Fall releasen! Die genauen Umfragewerte werde ich ebenfalls noch releasen, ich werde die Umfrage aber noch bis Dienstag Nacht (24 Uhr, also auf Mittwoch) laufen lassen, danach wird sie geclosed und die Ergebnisse veröffentlicht.

Vielen Dank für die Teilnahme am Preview!
Tarissuis

PS: Versammelt euch, um den Boss von Ratan herauszufordern. Zu 3. sind wir schon!
09/27/2012 22:29 Veelio#328
Quote:
Originally Posted by iTactiicaL View Post
bis jetzt gibt es "offiziell" nochnichtmal gilden ^^
aber wäre schon cool ^^

Edit: kommt mal alle boss hauen :)
*hust* ich hab eine durch einen bug :D und tari hats mir auch erlaubt :DD
09/27/2012 22:39 ✪ danielundso#329
Quote:
*hust* ich hab eine durch einen bug :D und tari hats mir auch erlaubt :DD

ich hatte auch eine aber hab sie wieder aufgelöst weil es nichts bringt ausser das man von fast jedem gefragt wird wie das geht ^^
upgraden ist viel zu teuer ^^
09/27/2012 23:19 Veelio#330
*hust* war ganz cool :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]