Es gab ein Problem mit dem Server. Sollte in ein paar Stunden wieder gehen.
EDIT:
Alles wieder online
-
EDIT:
Alles wieder online
-
Hast du Vendoring/Verkaufen in den Bot Einstellungen eingeschaltet?Quote:
hey ne frage hab den bot gestern gekauft und so n profil fürs grinden erstellt
aber der geht nicht reparieren bei video tutorial wird auch repair gezeigt :) muss ich immer selber reparieren oder kann der bot das auch ?
gibts ein beginner guide wie ich alles richtig einstelle bei bot selbst zb. loot pull distance kp wieviel ich da eintragen soll :) da steht gather radius und moob pull radius kp wofür gather radius steht :)
und mit looten hab ich auch probleme das er immer lange wartet bevor er lootet bzw manchmal lootet er gar nicht bei wow einstellungen hab ich eingestellt das er automatisch alles lootet trotzdem läufts nicht einwandfrei^^
lg bruce
Bitte wende dich nochmal mit einer privaten Nachrichte an mich, wenn du weiterhin Probleme mit dem Updater haben solltest. (Bitte die neuste Version runterladen)Quote:
Hallo,
bei updaten bricht er an der folgenden Stelle ab und bringt die Meldung "Updater funktioniert nicht mehr"
Was kann das sein?
Changelog 0027g + fixed recognizing of attacking mobs while walking + increased general damage per second + gathering movement is more smooth now Changelog 0027f + Fixed Offsets. + Bot should work as normal Changelog 0027e + updated to 17399 + improved Gathering + Added new api file Changelog 0027d + fixed AutoAttacking detection + fixed BuffStackCount function + fixed fight range for big mobs + fixed problem with resurrect at corpse Changelog 0027c + Fixed GetComboPoints() + Fixed Milling / Prospecting + Fixed Buffing Changelog 0027b + Fixed Offsets for build 17371 + Fixed Zoneid Changelog 0027a + Fixed Gamestate bug