Diese Frage kann Dir nur Blizzard selber beantworten. Aber laut den US Foren haben diesen Exploit tausenden Spieler "missbraucht", deshalb gehen eigentlich alle davon aus, wenn was passiert gibt mit MOP ne Bannwave. = PROFIT für Blizzard.Quote:
wenn wirklich gebannt werden sollte, nach wie vielen tagen würde das denn passieren?
Aber nicht falsch verstehen, ich will hier keine Aussagen treffen bezüglich wann und wie die Strafe dann aussehen wird.
Ich denke wie in einem anderen Post schon geschrieben wird wenn überhaupt das Gildenlevel zurückgesetzt oder bei Spielern die schon negativ aufgefallen sind vielleicht ein paar Permbanns.
Aber sind halt alles nur Vermutungen. Ich hab aber noch nicht gehört, dass bisher einer wegen den Exploits der vergangen 2 Wochen gebannt oder betraft wurde also liegt es nahe, dass es entweder alles zusammen kommt oder eben gar nichts passiert.
Mop steht vor der Tür und wenn die Leute in den US Foren irgendwann runter kommen wird auch nichts passieren, was derzeit leider nicht so aussieht ;)