Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

09/10/2012 19:28 *Flore*#316
Ist beim Netto am 8.9 gekauft worden. Ich setz mich mal mit Support und Verkäufer in Verbindung. Allerdings hat avast! mich auch bei skype gelöscht und ignoriert mich was natürlich auffällig ist.

€: Ich weiß jetzt das sie gestern für einen Amazon Gutschein ausgegeben wurde, so ein ***.
Wie kann ich mich beschweren, im Forum steht nur das ich mich beschweren kann wenn ich mit e*gold gehandelt habe ! Allerdings hab ich das Tradingsystem benutzt !
09/10/2012 19:53 9olD3n9uNPl4Y3r#317
Quote:
Originally Posted by *Flore* View Post
Jungs/Mädels hattet ihr das schonmal das eure PSC von Anfang leer war ? Aktivierungsdatum ist laut Website 6.9 obwohl ich sie am 8.9 gekauft habe.
Ansonsten wurde ich von jemandem abgezogen der trusted ist, kaufbelege vorhanden etc aah alles unlogisch.
Bei mir wahrs mal so, ich hab psc eingelöst, aufeinmal keine zp bekommn, dann wahr psc wieder voll und als ich wieder zp aufgeladen hab wahr aufeinmal 5 euro weg also PayPal und ich hab noch nie paypal benütz..... Weis vl jemand weiter??
Z8Gays sagten nur, sie koennen mit das geld nicht wieder zurückzahlen, da ich nicht mit paypal bezahlt habe.
09/10/2012 20:06 *Flore*#318
Mir ist das echt zu blöd ey, da kauft man schon bei trusted Leuten mit kaufbelegen und übers tradingsystem und wird dennoch verarscht.
09/10/2012 20:26 Eddy_dein_Daddy#319
Quote:
Originally Posted by tanner12435 View Post
ich glaube du musst auf dein profil link dann auf LOGS und da kannst du auswehlen : Zp Log , Gp Log , Bp Log , BM Log & Event Log und dann nimmst das was brauchst und musst nur noch ausrechnen :D
Bei mir wird nichts angezigt bei GP Logs, ZP Logs usw -.-
Wtf ?
09/10/2012 20:38 BestOfElite#320
Quote:
Mir ist das echt zu blöd ey, da kauft man schon bei trusted Leuten mit kaufbelegen und übers tradingsystem und wird dennoch verarscht.
soweit ich weis kann man sich an epvpers wenden, wenn man übers Tradingsystem bzw über epvpers gehandelt hat....
09/10/2012 21:26 *Flore*#321
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
soweit ich weis kann man sich an epvpers wenden, wenn man übers Tradingsystem bzw über epvpers gehandelt hat....
Hab das so verstanden das man mit e*gold traden muss, wäre aber nice wenn es wirklich so ist.
09/10/2012 21:29 Aimox#322
Quote:
Wenn du über genügend Beweise hast und NICHT über Skype oder sonstigem Aim gehandelt wurde kannst du dich natürlich in der Complain Arena oder im eG Support melden. Ein Versuch ist es aber immer wert. Kommt halt nur drauf an ob es Sinn macht.
09/10/2012 22:23 defize#323
Quote:
Originally Posted by Aimox View Post
Wenn du über genügend Beweise hast und NICHT über Skype oder sonstigem Aim gehandelt wurde kannst du dich natürlich in der Complain Arena oder im eG Support melden. Ein Versuch ist es aber immer wert. Kommt halt nur drauf an ob es Sinn macht.
*Complaint Area ;)

Quote:
Hab das so verstanden das man mit e*gold traden muss, wäre aber nice wenn es wirklich so ist.
Lese dir einfach einmal aufmerksam die Stickies im Trading Bereich und die dort verlinkten nützlichen Threads durch. Dann sollten alle Fragen geklärt sein.
09/11/2012 17:02 Mirco'#324
Quote:
Originally Posted by Scepto´ View Post
okay danke :)

bei dir weiß ich dann zumindest dass du auch das gleiche spiel wie ich zockst etc :P
So das Headset ist da und benutze es erst gerade 1h und bin voll überzeugt :)
Die Mic Qualität ist einfach Top! Der Sound ein Traum der Bass ist einfach übertrieben geil und zum Gamen ist es auch 1A du hörst wirklich alles! Du kannst auch jeder Zeit zu 7.1 Surround Wechseln :) Kann es dir nur empfehlen.
09/11/2012 23:19 Aimox#325
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
So das Headset ist da und benutze es erst gerade 1h und bin voll überzeugt :)
Die Mic Qualität ist einfach Top! Der Sound ein Traum der Bass ist einfach übertrieben geil und zum Gamen ist es auch 1A du hörst wirklich alles! Du kannst auch jeder Zeit zu 7.1 Surround Wechseln :) Kann es dir nur empfehlen.
Habe ich dir doch gesagt.
Hast du den Bass auch in der Konfiguration auf ganz fest eingestellt ?
Habe das Headset schon knapp nen Monat aber bis jetzt immer noch nicht rausgefunden wie man das 7.1 anmacht :D Wäre nett wenn du es mir sagen könntest. Achso, hast du schon bemerkt das der Sound bei Skype Gesprächen richtig realistisch ist ? So als ob die Person neben dir sitzen würde.
09/12/2012 18:59 Mirco'#326
Quote:
Habe ich dir doch gesagt.
Hast du den Bass auch in der Konfiguration auf ganz fest eingestellt ?
Habe das Headset schon knapp nen Monat aber bis jetzt immer noch nicht rausgefunden wie man das 7.1 anmacht :D Wäre nett wenn du es mir sagen könntest. Achso, hast du schon bemerkt das der Sound bei Skype Gesprächen richtig realistisch ist ? So als ob die Person neben dir sitzen würde.
Ja & den Bass habe ich auch schon eingestellt Hammer Teil! Den 7.1 Sorrund kannst du am Headset hinten an machen dort ist ein kleiner Knopf auf der Linken Seite. Nach unten ist es an und nach oben aus.

Weiß jemand wie das Video heißt wo der Mann der Frau ne Cockschelle gibt, finde es nicht mehr :D
09/12/2012 21:08 Aimox#327
Quote:
Ja & den Bass habe ich auch schon eingestellt Hammer Teil! Den 7.1 Sorrund kannst du am Headset hinten an machen dort ist ein kleiner Knopf auf der Linken Seite. Nach unten ist es an und nach oben aus.

Weiß jemand wie das Video heißt wo der Mann der Frau ne Cockschelle gibt, finde es nicht mehr :D
Jetzt weiß ich für was dieser Knopf (Schieber) da ist.
Wow 7.1 Sound + vooler Bass ist echt der Hammer! :eek:

Was ist in Crossfire momentan so los ?
09/13/2012 17:15 9olD3n9uNPl4Y3r#328
Quote:
Jetzt weiß ich für was dieser Knopf (Schieber) da ist.
Wow 7.1 Sound + vooler Bass ist echt der Hammer! :eek:

Was ist in Crossfire momentan so los ?
Eig. nix neues, wie vorhin, alle weinen wenn du einen 3Fach kill machst.. finde ich echt mies. Tja CrossFire ^^
Ich fang wieder mit WolfTeam an haahahah
09/13/2012 19:45 Mirco'#329
Man ich habe ne extreme Langeweile :/
Kennt jemand ein gutes Game was man Lets Playen kann? :D
Vielleicht kennt sich hier aus der CF Sektion auch aus und kann mir Roms + Virtuellen GameBoy schicken. :)

Aimox ich finde dein alter Name GeForce war am besten :P
09/13/2012 20:32 9olD3n9uNPl4Y3r#330
Quote:
Man ich habe ne extreme Langeweile :/
Kennt jemand ein gutes Game was man Lets Playen kann? :D
Vielleicht kennt sich hier aus der CF Sektion auch aus und kann mir Roms + Virtuellen GameBoy schicken. :)

Aimox ich finde dein alter Name GeForce war am besten :P
WolfTeam, Project Blackout oder hier, ein Video ^^
5 ego-shooter 2012-2013 - YouTube[/url] :?
Vl is ja was dabei :P