|
|
Du kannst den Server Neustarten oder Leute Bannen. Sachen kannst du auch Spawnen, allerdings brauchst du dafür Datenbank und Navicat grundkentnisse. Google am besten mal.Quote:
Was bringen mir den die Admin-Rechte? kann ich mir dadurch gegenstände/fahrzeuge o.ä. spawnen lassen? wenn ja wie geht das??
Serve updaten. Wie? Schaue im Video TuTORIAL.Quote:
Bei mir hört der Server auf zu laden, wenn sich der HiveEXT debug monitor öffnet und ingame steht dann Receiving data..., was kann ich dagegen tun?
Wenn du Englisch kannst;Quote:
Du kannst den Server Neustarten oder Leute Bannen. Sachen kannst du auch Spawnen, allerdings brauchst du dafür Datenbank und Navicat grundkentnisse. Google am besten mal.
Kennst du vllt ein TuT dazu? Weil ich 0,00% Ahnung von MySQL ,datebanken und hive's habe. Würdest mir einen riiiiiesen gefallen tun wenn du ein anfänger freundliches tut dazu finden könntest :)
|
|
Jo mein Englisch ist ganz gut. Ich würde dir ja gerne 1000x Thanks geben aber leider gehts nicht-.-Quote:
Wenn du Englisch kannst;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Garnicht. Lingor geht zwar, ist aber buggy, nicht emphelenswertQuote:
Ich würde wetten das es schon gefragt wurde aber ich würde gerne andere maps wie lingor oder utes installieren wie geht das ?
1. Alles in einen Ordner kloppen.Quote:
Hallo,
Ein super TUT..
Ich hab mir jetzt alle 33 Seiten durchgelesen..
Hab aber trotzdem noch ein paar Fragen..
1. Muss ich mein Arma 2 und ArmaOA runterschmeißen wenn ich so einen Server machen will oder hab ich dann quasi 2 Ordner?
EInmal das "nomale" und einmal den Server?
2. Es wurde schon paar mal gefragt aber es kam keine Antwort drauf.
Kann ich mit dem PC auf dem der Server läuft dann auch spielen?
3. Wenn BE aus ist geh ich davon aus das ich de Scripten, Hacken usw kann wie ich lustig bin ohne gebant zu werden richtig?