Quote:
Originally Posted by R8tun
Vielleicht etwas für auf die Todo Liste:
Soll nur eine Anregung sein und kein muss.
Also beim einloggen war schonmal passiert, dass es dirket Mobs gab und die mich dan nach hinten gestossen hatten. Dadurch wurde ich in den Raum von Azmo geschoben und
stand dan für 4h da drin. Vielleicht eine IF Game grösser als 5 Minuten, DANN porte zur Stadt :)
|
Das kann aber eigtl. nur sein, wenn du noch ne alte Version des Bots verwendest. Bei mir kam das ein paar Versionen vor der jetzigen vor. Ist schon längst behoben. Ebenso ist doch das mit der maximalen Game-Time integriert. Bissl lesn würd helfen ;-)
Quote:
|
Originally Posted by Breakit
Kann man mit ihm auch den Goldrun machen ? Inforno Akt I 2. quest. (Keller + Brunnen) ?
|
Steht doch im Eingangspost und sogar im Threadtitel: Nein, ist nicht möglich. Ist ein reiner Core-Bot mit festen Waypoints.
Quote:
|
Originally Posted by puksone
Was ist denn wirklich ausschlag gebend für gold/h. Goldbonus, Radius, Bewegungsgeschw., dmg?
|
Kommt auf die Klasse an. Als Demonhunter z.B. ist der Radius nicht ganz so wichtig, weil man ja die Frettchen hat. Bewegungsgeschwindigkeit ist auch eher zweitrangig würd ich sagen, da man ja diese Schatten-Fähigkeit hat (Name ist mir grad entfallen).
DMG ist auf jeden Fall eine wichtige Komponente, wobei es denk ich auch Schwellenwerte gibt. Mit meinem Wizard ists so, dass ich normale Mobs oneshotte und für Elite-Mobs 3-4 Arkane Orbs benötige. Das find ich ist ganz ok so. Prinzipiell ists natürlich so: Je schneller die Mobs tot sind, desto schneller kannst weiterrennen zu den nächsten Mobs.