ZygorDDL - Zygor Guides downloader & updater

09/22/2012 09:17 axazol#316
Is any chance to forward bugs of addon to developers? =)
09/22/2012 09:33 pittyp#317
hi das ist echt schade aber kann mann nix machen :mad:
09/22/2012 09:55 psycha#318
Ein guter Schritt in die richtige Richtung würde ich sagen.
Allerdings wird man das nie ganz unterbindne können
09/22/2012 10:00 Vitalic#319
Schade das du solche Schritte gehen musst, aber verständlich!

Trotzdem Vielen Dank für diese Arbeit, tut mir leid das ich dir nichts entgeltlich beisteuern kann =(

Trotzdem, Hut ab!
09/22/2012 10:11 Alucard#320
Hmm, i cant imagine a single reason, why he kkeps saying "You may not be able to download the full version of the guides. ....."

i think i shoul have enough posts ... hardware id is set.
09/22/2012 10:19 VyperZ#321
Thanks
09/22/2012 10:23 Kronvict#322
Thanks
09/22/2012 10:29 Crudelis#323
Thanks
09/22/2012 10:42 ttroxor#324
Meinen Dank bis Dato für die kostenfreie und problemlose Bereitstellung von ZygorDDL
und die damit verbundene Arbeit..

Aber nun? 15 Beiträhe werden gefordert?
Nun gut, mein Zähler weist im Mom. nur 1 auf. Einige mehr waren es schon, da sind wohl im laufe der Zeit einige Themen komplett verloren gegangen, gelöscht oder Serverausfall etc. Egal.

Da ich nicht die Zeit und Lust habe, hier unnötige Beiträge etc. zu posten,
alleine nur aus dem Grund den Zähler zu puschen, werde ich wohl nicht die 15 erreichen.

Lua, Coding u Hacken sind nicht meine Stärke, so bin/war ich hier eher der interessierte Leser. Da ich auch ein Reallife habe, auch in anderen Foren unterwegs bin und dort auch helfen kann (Hard- u. Softwarebereich etc) ist meine Zeit für sinnfreie Posts (siehe 322/323 usw.) auch eher beschränkt.

Desweiteren wird damit (15 Posts) das eigentliche Problem mit Sicherheit nicht gelöst.

Da ich nur ungern auf ZygorDDl verzichten würde bzw dann gezwungen wäre mich anderwertig danach umzusehen, meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit fehlende Beiträge durch (falls absolut nötig) eine "geringe Spende" auszugleichen? Meine finanzielle Situation ist in Mom. eher bescheiden...

Nochmals mein Dank bis dato
MFG ttroxor
09/22/2012 10:51 axazol#325
Quote:
Originally Posted by ttroxor View Post
Meinen Dank bis Dato für die kostenfreie und problemlose Bereitstellung von ZygorDDL
und die damit verbundene Arbeit..

Aber nun? 15 Beiträhe werden gefordert?
Nun gut, mein Zähler weist im Mom. nur 1 auf. Einige mehr waren es schon, da sind wohl im laufe der Zeit einige Themen komplett verloren gegangen, gelöscht oder Serverausfall etc. Egal.

Da ich nicht die Zeit und Lust habe, hier unnötige Beiträge etc. zu posten,
alleine nur aus dem Grund den Zähler zu puschen, werde ich wohl nicht die 15 erreichen.

Lua, Coding u Hacken sind nicht meine Stärke, so bin/war ich hier eher der interessierte Leser. Da ich auch ein Reallife habe, auch in anderen Foren unterwegs bin und dort auch helfen kann (Hard- u. Softwarebereich etc) ist meine Zeit für sinnfreie Posts (siehe 322/323 usw.) auch eher beschränkt.

Desweiteren wird damit (15 Posts) das eigentliche Problem mit Sicherheit nicht gelöst.

Da ich nur ungern auf ZygorDDl verzichten würde bzw dann gezwungen wäre mich anderwertig danach umzusehen, meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit fehlende Beiträge durch (falls absolut nötig) eine "geringe Spende" auszugleichen? Meine finanzielle Situation ist in Mom. eher bescheiden...

Nochmals mein Dank bis dato
MFG ttroxor
I dont eve imagin about ttroxor spoken, but seems about same thing what i've wanna to post too. Ofc about 15 post restriction. Such restriction lead people to make dumb post like "Thx", or similar, in all possible treads. Or force to find anoter place to download it. In second case you can easaly wish them "goodLuck", but it is the "real motive" for TS to did his work?

Sorry for my english, but my german is more worse =)

ADD: google translate is great thing... Anyway, seriously, is any way to make micro donation to pass restriction? Such as "Gimme 1$ and remove restriction"?
09/22/2012 10:57 R4ptor010#326
Find ich gut die Beschränkung,
würd mich genauso fühlen.
09/22/2012 11:04 0derek0#327
Forcing us to post 15 times maybe not the best of choices, because we will post nonsense. Nevertheles, I really admire ZygorDDL and the hard work you people do for the community.
09/22/2012 11:13 cswink267#328
Well ok then. Time to start posting.
09/22/2012 11:19 highrup#329
does each guide need to be paid for? even for like new updates like the zygor 4.0? i mean costs at your expense mate? because this is really a dope thing you're doing here
09/22/2012 11:22 Nidra#330
Die Beschränkung spinnt aber herum ich habe eigentlich die nötigen Sachen um es zu benutzen trozdem kommt die Meldung wenn ich Zygor starte :/