Hi,
den Bot finde ich bisher recht gut und stabil.
Hätte da aber noch ein paar weitere Anregungen:
(BoBarb Script):
- Sorc wartet den DefBoo nicht ab. Würde dem Merc einiges bringen. Warum nicht mitnutzen wenn er vorhanden ist. *** Erledigt :D ***
**** Habe ich schon selbst editet, die PreBufffolge beim Barb in Skill Def Life Boo geändert. Soso geht immer erst nach Life Boo wieder ins normale Script.
- Barb scannt zulangsam nach dem Leader. Könnte früher das Game verlassen.
Problem gefungen und verbessert durch:
Config.QuitList = ["Playername"]; // List of character names to quit with. Example: Config.QuitList = ["MySorc", "MyDin"];
- Leechscript folgt nicht den definierten Channel.
Problem gefunden und gelöst
Zum MF Script:
- Bei Mephisto macht er den Rat nicht mit, oder die Funktion ist nicht auswählbar.
- Hinzufügen der Clear Boss Area funktion wäre schön
*** Erledigt denke ich habe ne Zeile gefunden ***
Config.ClearType = 0x0; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all
- Schon geaddet aber habe das Gefühl er sammelt keine Mephistoessences alle andern nach adden ja. Muss ich nochmal nach Fehlerteufel auf die suche gehen. *** Erledigt Selfdone ***
war wie bei muddys damals ein Fehler in der ItemAlias versteckt.
Zeile 761:
_NTIPAliasClassID["ceh"]=655; _NTIPAliasClassID["chargedessenseofhatred"]=655;
Richtig so:
_NTIPAliasClassID["ceh"]=655; _NTIPAliasClassID["chargedessenceofhatred"]=655;
- Cubingfunktion. Samelt Edelsteine ein aber cubed sie auch.
Das wärs fürs erste von mir.
So far, recht nice der Bot.
Greetz
den Bot finde ich bisher recht gut und stabil.
Hätte da aber noch ein paar weitere Anregungen:
(BoBarb Script):
- Sorc wartet den DefBoo nicht ab. Würde dem Merc einiges bringen. Warum nicht mitnutzen wenn er vorhanden ist. *** Erledigt :D ***
**** Habe ich schon selbst editet, die PreBufffolge beim Barb in Skill Def Life Boo geändert. Soso geht immer erst nach Life Boo wieder ins normale Script.
- Barb scannt zulangsam nach dem Leader. Könnte früher das Game verlassen.
Problem gefungen und verbessert durch:
Config.QuitList = ["Playername"]; // List of character names to quit with. Example: Config.QuitList = ["MySorc", "MyDin"];
- Leechscript folgt nicht den definierten Channel.
Problem gefunden und gelöst
Zum MF Script:
- Bei Mephisto macht er den Rat nicht mit, oder die Funktion ist nicht auswählbar.
- Hinzufügen der Clear Boss Area funktion wäre schön
*** Erledigt denke ich habe ne Zeile gefunden ***
Config.ClearType = 0x0; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all
- Schon geaddet aber habe das Gefühl er sammelt keine Mephistoessences alle andern nach adden ja. Muss ich nochmal nach Fehlerteufel auf die suche gehen. *** Erledigt Selfdone ***
war wie bei muddys damals ein Fehler in der ItemAlias versteckt.
Zeile 761:
_NTIPAliasClassID["ceh"]=655; _NTIPAliasClassID["chargedessenseofhatred"]=655;
Richtig so:
_NTIPAliasClassID["ceh"]=655; _NTIPAliasClassID["chargedessenceofhatred"]=655;
- Cubingfunktion. Samelt Edelsteine ein aber cubed sie auch.
Das wärs fürs erste von mir.
So far, recht nice der Bot.
Greetz