Nice dass das mit Champion der Naaru direkt hier verschrieen wird!
Nicht wundern wieso ich jetzt keine Dupes/Tricks mehr share..
nc
Nicht wundern wieso ich jetzt keine Dupes/Tricks mehr share..
nc
wurd schon mehrfach gepostet..Quote:
Das einzigste was ich euch auf den Weg geben kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das einzigste Item, was noch lohnenswert ist. Bei mir im AH ca. 400-500g wert. Obs jetzt gefixxt wird ist mir wayne, hab ca. 1500 Bücher davon geduped und bereits 600 verkauft. :)
Ja, nachdem ich es an bestimmte User im Vertrauen per PM geschickt habe, sonst währe das hier wohl möglich überhaupt nich erst aufgetaucht. War auch das letzte mal, dass ich jemanden etwas per PM mitteile. Jetzt stellt euch vor, ich würde den Dupe per PM teilen, was meint ihr wie schnell das fixxed währe, weils irgendso ein Heini hier postet. Mir ist das egal, ihr habt euch damit selbst ans Bein gepisst, weils nun spätestens in 2 Tagen fixxed ist. Teilen ist überhaupt keine Frage, teile sogar gerne aber du siehst ja, wie man den Usern hier vertrauen kann. Dann chill ich lieber mit meinen Leuten im Teamspeak, wir tauschen uns untereinander aus und dann bleibt es in unseren Reihen.Quote:
wurd schon mehrfach gepostet..
epvp ts?^^Quote:
Ja, nachdem ich es an bestimmte User im Vertrauen per PM geschickt habe, sonst währe das hier wohl möglich überhaupt nich erst aufgetaucht. War auch das letzte mal, dass ich jemanden etwas per PM mitteile. Jetzt stellt euch vor, ich würde den Dupe per PM teilen, was meint ihr wie schnell das fixxed währe, weils irgendso ein Heini hier postet. Mir ist das egal, ihr habt euch damit selbst ans Bein gepisst, weils nun spätestens in 2 Tagen fixxed ist. Teilen ist überhaupt keine Frage, teile sogar gerne aber du siehst ja, wie man den Usern hier vertrauen kann. Dann chill ich lieber mit meinen Leuten im Teamspeak, wir tauschen uns untereinander aus und dann bleibt es in unseren Reihen.
Epvp Wow-Sektion TS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
epvp ts?^^
und nich nur ihr probiert damit rum, nein ich hab auch zu genüge probiert, jedoch nicht drauf gekommen das ne quest evtl. 2x erfasst sein könnte! aber dennoch probiere ich sehr viel zur zeit rum damit,Quote:
Epvp Wow-Sektion TS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Doch, aber ich glaube das Tool von OC ist fixed...Quote:
Hand von a'dal ist mit keiner methode machbar.
Du musst erst die Questreihe abgeschlossen haben.Quote:
erklährt mal champion der naaru pls :) hab die ids aus den kommentaren mal flüchtig durchgetestet ging nich