[WoW] Quest Sharing Exploit - Item Dupe & Co!

04/30/2012 21:11 crazykay#316
Nice dass das mit Champion der Naaru direkt hier verschrieen wird!

Nicht wundern wieso ich jetzt keine Dupes/Tricks mehr share..

nc
04/30/2012 21:15 Brombom#317
Wo wird es denn verschrien? Ich habe nur gesagt das ich dran bin und ein anderer hat ne Möglichkeit genannt...
04/30/2012 21:21 crazykay#318
meinte nicht dich brom
04/30/2012 21:32 Squeale#319
Besser so, wenn ihr doch so toll seid dann könnt ihr 3 euch gerne beweihräuchern, aber denkt nicht das andere es auch tun.
04/30/2012 21:36 crazykay#320
Sqeale, du bist so unnötig.
04/30/2012 21:51 name321#321
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Das einzigste was ich euch auf den Weg geben kann:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das einzigste Item, was noch lohnenswert ist. Bei mir im AH ca. 400-500g wert. Obs jetzt gefixxt wird ist mir wayne, hab ca. 1500 Bücher davon geduped und bereits 600 verkauft. :)
wurd schon mehrfach gepostet..
04/30/2012 22:26 HB_US3R#322
Quote:
Originally Posted by name321 View Post
wurd schon mehrfach gepostet..
Ja, nachdem ich es an bestimmte User im Vertrauen per PM geschickt habe, sonst währe das hier wohl möglich überhaupt nich erst aufgetaucht. War auch das letzte mal, dass ich jemanden etwas per PM mitteile. Jetzt stellt euch vor, ich würde den Dupe per PM teilen, was meint ihr wie schnell das fixxed währe, weils irgendso ein Heini hier postet. Mir ist das egal, ihr habt euch damit selbst ans Bein gepisst, weils nun spätestens in 2 Tagen fixxed ist. Teilen ist überhaupt keine Frage, teile sogar gerne aber du siehst ja, wie man den Usern hier vertrauen kann. Dann chill ich lieber mit meinen Leuten im Teamspeak, wir tauschen uns untereinander aus und dann bleibt es in unseren Reihen.
04/30/2012 22:28 Brombom#323
Das Problem ist sicher nicht das man hier etwas teilt. Irgendwo anders kommt es wahrscheinlich doch raus. Hinzu kommt das es den Sinn eines Forums irgendwie anzweifeln lässt.
Problematischer ist allerdings das man nicht genau weis wem man etwas sagen soll.
Außerdem besteht ja auch die möglichkeit das mehrere Leute eigenständig etwas rausfinden.
04/30/2012 23:30 name321#324
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Ja, nachdem ich es an bestimmte User im Vertrauen per PM geschickt habe, sonst währe das hier wohl möglich überhaupt nich erst aufgetaucht. War auch das letzte mal, dass ich jemanden etwas per PM mitteile. Jetzt stellt euch vor, ich würde den Dupe per PM teilen, was meint ihr wie schnell das fixxed währe, weils irgendso ein Heini hier postet. Mir ist das egal, ihr habt euch damit selbst ans Bein gepisst, weils nun spätestens in 2 Tagen fixxed ist. Teilen ist überhaupt keine Frage, teile sogar gerne aber du siehst ja, wie man den Usern hier vertrauen kann. Dann chill ich lieber mit meinen Leuten im Teamspeak, wir tauschen uns untereinander aus und dann bleibt es in unseren Reihen.
epvp ts?^^
05/01/2012 00:27 crazykay#325
Quote:
epvp ts?^^
Epvp Wow-Sektion TS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2012 01:32 krazydown#326
Quote:
Originally Posted by crazykay View Post
Epvp Wow-Sektion TS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und nich nur ihr probiert damit rum, nein ich hab auch zu genüge probiert, jedoch nicht drauf gekommen das ne quest evtl. 2x erfasst sein könnte! aber dennoch probiere ich sehr viel zur zeit rum damit,

aber ich entschuldige mich hiermit, da ich behauptet hätte champion der naaru gehe nicht, aber es geht jetzt doch letzendlich :) und eine frage hätte ich wegen hand von a'dal was bedeutet es, wenn ich ne quest sharen will, jedoch keine einzige meldung kommt vonwegen vorraussetzungen werden nich erfüllt, ich hätte quest abgeschlossen oder für fraktion nicht geeignet oder sowas.. es kommt rein gar nichts durch, is das dann einfach ne sperre damit die quest komplett entfernt wurde?

edit: naja gn8, bin morgen mal aq questreihe bis zur heldentat am probieren^^

hat jemand evtl. nen guide wo die quests für die gesamte questreihe aufgelistet sind? wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte, hab schon wie nen verrückter danach gesucht auf google, find jedoch nix dazu :P
05/01/2012 02:06 name321#327
erklährt mal champion der naaru pls :) hab die ids aus den kommentaren mal flüchtig durchgetestet ging nich
05/01/2012 02:08 crazykay#328
Hand von a'dal ist mit keiner methode machbar.
05/01/2012 07:26 Yves22021#329
Quote:
Originally Posted by crazykay View Post
Hand von a'dal ist mit keiner methode machbar.
Doch, aber ich glaube das Tool von OC ist fixed...

Quote:
erklährt mal champion der naaru pls :) hab die ids aus den kommentaren mal flüchtig durchgetestet ging nich
Du musst erst die Questreihe abgeschlossen haben.
05/01/2012 08:33 KeyStoreEU#330
Nice :p