Dein Prozessor ist zwar auch nicht das Wahre, aber wenn würde ich so aufrüsten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brauch ich das Netzteil umbedingt oder kann ich erstmal die GraKa kaufen und später ein neues Netzteil?Quote:
Dein Prozessor ist zwar auch nicht das Wahre, aber wenn würde ich so aufrüsten:
Das sind nur Einzelfälle.Quote:
Brauch ich das Netzteil umbedingt oder kann ich erstmal die GraKa kaufen und später ein neues Netzteil?
Habe auch gerade gelsen das bei der GraKa oft Probleme auftauchen (Black Screens).
Ich habe mich mal ein wenig "schlau" gemacht und nach den Kundenrezensionen, Berichten sieht es so aus das es sogar sehr oft vorkommt.Quote:
Das sind nur Einzelfälle.
Du solltest, wenn du dir diese Grafikkarte kaufen möchtest, direkt ein Qualitativ hochwertiges Netzteil dazu bestellen, um Hardwareschaden vorzubeugen.
Dieses Netzteil kannst du dann auch so lange nutzen, bis es den Geist aufgibt.
Falls du derzeit nicht genügend Geld hast, spare und hol dir alles gemeinsam.
Bei der Gigabyte Version tauche die Fehler eigentlich eher nicht auf, wobei das bei der Sapphire Version schon wieder anders aussieht.Quote:
Ich habe mich mal ein wenig "schlau" gemacht und nach den Kundenrezensionen, Berichten sieht es so aus das es sogar sehr oft vorkommt.
Allein bei Amazon haben von 18 Leute haben 8 Leute wegen den Fehler einen Stern vergeben. 2 Leute haben zwei Sterne gegeben und nur 7 von 18 Leuten waren mit ihr zufrieden. Sprich waren nur 0,3888¯ % Kunden mit der Grafikkarte zufrieden. In anderen foren findet man auch viel über den "Blackscreen".
Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mir die GraKa holen soll den ich finde ~220€ sind nicht gerade wenig (+ Lüfter ~90€).
Habt ihr vielleicht noch eine alternative?
Würdest du mir eine bestimmte Version von der HD 7950 empfehlen bzw immer noch das gleiche netzteil?Quote:
Bei der Gigabyte Version tauche die Fehler eigentlich eher nicht auf, wobei das bei der Sapphire Version schon wieder anders aussieht.
Ansonsten kannst du noch etwas sparen und dann die HD 7950 kaufen.
Ich habe ja gefragt ob ich das Netzteil nehmen soll was du mir empfohlen hast.Quote:
Die HD 7870 von Gigabyte hat nirgendwo negative Rezensionen. Warum nimmst du nicht einfach die mit dem Netzteil, dass ich dir empfohlen habe?