weiß keiner warum sich metin immer nach ein paar sekunden eingeloggt immer schließt ? sehe die chars es wird auch der richtige ausgewählt dann loggt er sich ein und dann nach 2 sek startet der bot neu
mag jetzt dumm klingen aber: settings:keine probleme(funktioniert). sobald ich aber zum nächsten schritt komme, wo man seine spielacc daten eingeben muss, also in dem grauen kästchen was danach erschienen ist, habe ich auch alles regelgerecht ausgefüllt, doch dann passierte nichts. kein metin2hackbot fenster. nichts.Quote:
Settings isn Fremdwort oder...das is direkt daneben
bitte noch ein letztes mal um hilfe!!!! ;-(Quote:
mag jetzt dumm klingen aber: settings:keine probleme(funktioniert). sobald ich aber zum nächsten schritt komme, wo man seine spielacc daten eingeben muss, also in dem grauen kästchen was danach erschienen ist, habe ich auch alles regelgerecht ausgefüllt, doch dann passierte nichts. kein metin2hackbot fenster. nichts.
Probiere die Checkbox im LoginSettings Fenster aus "Check If Login doenst work" einen hacken rein zu machen....Quote:
Hey,
Also ich mach alles so wie im Video, und trotzdem wenn er das Spiel dan startet findet er meinen Charakter nicht. Also die Daten usw stimmen alle, aber er findet einfach meinen Charakter anscheinend nicht. Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus!
Lg, exslide.
dann streng dein gehirn an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
bei mit steht: inkorrekte Login dateien oder falscher PC kann mit jmd helfen pls pn
sure it work ;)Quote:
On Windows 7 32 bit doesn't works... it doesn't open metin2client.bin