Naruto Shippuden fans topic

09/02/2012 15:43 Mecco-Pekko#316
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
DUMM ODER SO? Pack die scheiße in einen Spoiler verdammt -.-!
Enthült einer der wichtigsten stellen im Anime...einfach so...
manga ..^^
09/02/2012 18:01 .Sags Barney .!#317
Leute, ich habe die Letzte Naruto folge vor der Pause gesehen, wo kakashi, Naruto etc gegen Sasuke gekämpft haben, wo er schon geschwächt war.

Wo kann ich auf Deutsch / Deutschen Untertitel wirklich alles ohne Problem weiter nach schauen?

Ich verstehe sonst gar nichts mehr.
09/02/2012 18:27 Mecco-Pekko#318
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Leute, ich habe die Letzte Naruto folge vor der Pause gesehen, wo kakashi, Naruto etc gegen Sasuke gekämpft haben, wo er schon geschwächt war.

Wo kann ich auf Deutsch / Deutschen Untertitel wirklich alles ohne Problem weiter nach schauen?

meinst nach dem danzou fight?
09/02/2012 18:54 .Sags Barney .!#319
Ich meine, wo Naruto, Sakura, Kakashi gegen Sasuke gekämpft haben, ich glaub unter der Brücke auf Wasser.
09/03/2012 06:38 mustafa361#320
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
manga ..^^
Ich weiß...aber Leute die den Anime grad sehen und diese stelle nicht kennen?
09/03/2012 16:07 Mecco-Pekko#321
Quote:
Ich meine, wo Naruto, Sakura, Kakashi gegen Sasuke gekämpft haben, ich glaub unter der Brücke auf Wasser.
211 is sasuke - danzou da haste schonmal nen kleinen standpunkt ... glaube der danzou fight ging so 5-6 folgen dementsprechend müsste sasuke in 218/219 auf naruto kakashi etc treffen
09/05/2012 00:24 Jonny_lev#322
Quote:

Um 215, 216 rum.
Wenn du dich auch mit englischen Subs zufrieden gibst (die finde ich wunderbar) dann empfehle ich dir folgende Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2012 13:17 Mecco-Pekko#323
chapter is up

sieht so aus als würden sich madara und obito kennen :)
09/05/2012 13:31 mustafa361#324
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
chapter is up

sieht so aus als würden sich madara und obito kennen :)
Interessant... und danke das du mir den spaß verdorben hast...
09/05/2012 13:54 Mecco-Pekko#325
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Interessant... und danke das du mir den spaß verdorben hast...
np immer wieder gerne

e/ anscheinend sitzt du ja am rechner aber liest ihn nicht also gezwungener maßen musste ich spoilern ;)
09/05/2012 14:59 Yenice92#326
packt solche Informationen doch in einen Spoiler ! :D
09/05/2012 15:03 mustafa361#327
Quote:
Originally Posted by Yenice92 View Post
Meine rede...:handsdown:
09/05/2012 15:37 Mecco-Pekko#328
Quote:
Originally Posted by Yenice92 View Post
normalerweise wird hier nicht gespoilert genausowenig wird hier deutsch geredet da im ersten post um englisch gebeten wurde :rolleyeS:
09/05/2012 15:54 xEgoist#329
An dem Tag wo der Manga kommt schau ich hier erst rein wenn ich ihn schon gesehn habe... Macht das doch auch einfach? Ihr müsst doch wissen das am Mittwoch hier über den neun Manga geredet wird :D

Naja.. Dann war Obito wohl wircklich nen Schüler von Madara :D

Das ist das woran ich jetzt Glaube ... Es ist nicht nur Obitos Körper sondern es ist Obito :D

Mal schauen ob es dann doch was anderes ist :P
09/05/2012 16:04 Mecco-Pekko#330
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
An dem Tag wo der Manga kommt schau ich hier erst rein wenn ich ihn schon gesehn habe... Macht das doch auch einfach? Ihr müsst doch wissen das am Mittwoch hier über den neun Manga geredet wird :D

Naja.. Dann war Obito wohl wircklich nen Schüler von Madara :D

Das ist das woran ich jetzt Glaube ... Es ist nicht nur Obitos Körper sondern es ist Obito :D

Mal schauen ob es dann doch was anderes ist :P
so inteligent sind aber manche nicht wie man sieht^^ wenn cih am mittwoch den rechner anmache ist die erste seite sofort ne manga seite.. :P

das obito nun wirklch obito ist wissen wir ja durch dieses chapter^^ will jetzt aber auch langsam wissen was mit rin passiert ist ... denn darum gehts ja im eigentlichen sinne ^^