[FIXED] Der EXP Exploit, Aufklärung!

01/25/2012 18:32 NIGHTMΛЯΞ#316
theoretisch müsste das mit den fp doch auch klappen, zwar ist die
überstzung von ger falsch, jedoch wirkt sich die sperre 50% auf die
fp aus.. müsste wohl nur das script umgeschrieben werden, hab nur leider kein plan von dem <.<
01/25/2012 18:42 eventmaker#317
Quote:
Originally Posted by NIGHTMΛЯΞ View Post
theoretisch müsste das mit den fp doch auch klappen, zwar ist die
überstzung von ger falsch, jedoch wirkt sich die sperre 50% auf die
fp aus.. müsste wohl nur das script umgeschrieben werden, hab nur leider kein plan von dem <.<
wirkt sich nicht auf die fp aus sondern auf die lp
Das ist mit übersetzungsfehler gemeint.
In ger stand früher fp aber in wirklichkeit ist es loyapunkte sperre wurde mittlerweile geändert wie ich es mitbekommen habe.
Durch die loyapunkte konnte man sich dann 1 eisenerz holen aber ob sich das jetzt so lohnt kann jeder für sich selber entscheiden.
01/25/2012 20:43 Ih¢sãs123#318
man bekommt nach bestimmt loyschritten ein EE wenn man Loy auf -friert bekommt man z.B einige tausend Loyalität
01/25/2012 22:13 Schatzi1#319
nein mit fp gehts leider nicht aber echt schade eigentlich ;)
01/25/2012 22:18 EViper#320
Brauch doch keiner bei 777 geht alles auch ohne
01/25/2012 23:02 AngelSweet#321
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
alles über 50% ist gesperrt alles unter 0% ist gesperrt also was willst du probieren?
Soweit ist mir das schon klar.
Aber bei 777 ist es nur im Client geändert worden mit der sperre nicht in der DB wie auf Gamigo.

So müsste man in der Theorie zugriff auf die DB übern Client bekommen um so die 100 wieder zu bekommen.

Ist bisher reine Theorie obs geht ist die andere seite.

Edit: Sollte es so gehen wie ich es mir vorstelle werde ich das nicht mehr veröffendlichen da es hier leute gibt die sich mit Arbeiten anderer wichtig machen wollen zb meinen. Finde es schade das es immer wieder solche leute gibt die selber nix auf die kette bekommen.

In diesem Sinne.
01/26/2012 16:29 EEOI#322
@AngelSweet
gibt bitte nicht so an, kommt bissl .... rüber wenn du sagst ich kann alles und die anderen Rühmen sich damit.

und die frage ist wie willste zuriff auf die DB bekommen über den Client XD ?
So wie du es schreibst ist es komisch, warum willste 100% Sperre wenn du angeblich in der DB schrauben kannst ??? ist doch bissl unlogisch ^^
01/26/2012 18:43 AngelSweet#323
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
@AngelSweet
gibt bitte nicht so an, kommt bissl .... rüber wenn du sagst ich kann alles und die anderen Rühmen sich damit.

und die frage ist wie willste zuriff auf die DB bekommen über den Client XD ?
So wie du es schreibst ist es komisch, warum willste 100% Sperre wenn du angeblich in der DB schrauben kannst ??? ist doch bissl unlogisch ^^
Trobhy ich gebe weder an noch sonst was aber wenn man Texte von mir 1 zu 1 kopiert und sie als seine ausgibt wird man stink sauer ist ja wohl verständlich.

Denn zugriff auf die 777 DB sollte man hin bekommen da die server nicht besonderst sicher sind. Ich will weder an der DB schrauben um mir irgendwas zu erschleichen mir gehts eher darum möglickeiten zu testen und mein Wissen zu erweitern das hier ist reines Hobby und ich will mit meinen Arbeiten keinen schaden anrichten.

Zur 100% sperre möglich sein muss sie noch da ich auf 777 2 chars habe die immer noch die 100% haben. Als bei Gamigo das Fix kam wurde die DB umgestellt mit Value 50 und nicht wie bei 777 wo sie noch bis Value 100 geht logisch ne.

Wie ich denn zugriff hinbekomm kann ich noch nicht sagen aber sämtliche Daten werden ja über sql abgefragt daher muss man nur die entprechende Query finden die dafür zuständig ist.

Es ist bisher nur eine Idee. Sagte ja erstmal testen wäre ja schon schön wenn es ne 100% wieder gäbe oder ^^
01/26/2012 18:49 eventmaker#324
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Trobhy ich gebe weder an noch sonst was aber wenn man Texte von mir 1 zu 1 kopiert und sie als seine ausgibt wird man stink sauer ist ja wohl verständlich.

Denn zugriff auf die 777 DB sollte man hin bekommen da die server nicht besonderst sicher sind. Ich will weder an der DB schrauben um mir irgendwas zu erschleichen mir gehts eher darum möglickeiten zu testen und mein Wissen zu erweitern das hier ist reines Hobby und ich will mit meinen Arbeiten keinen schaden anrichten.

Zur 100% sperre möglich sein muss sie noch da ich auf 777 2 chars habe die immer noch die 100% haben. Als bei Gamigo das Fix kam wurde die DB umgestellt mit Value 50 und nicht wie bei 777 wo sie noch bis Value 100 geht logisch ne.

Wie ich denn zugriff hinbekomm kann ich noch nicht sagen aber sämtliche Daten werden ja über sql abgefragt daher muss man nur die entprechende Query finden die dafür zuständig ist.

Es ist bisher nur eine Idee. Sagte ja erstmal testen wäre ja schon schön wenn es ne 100% wieder gäbe oder ^^
mit db zugriff klappt es natürlich^^.
Der grund warum es noch 100% chars gibt liegt dadran das die chars vor dem 100% patch die sperre noch drin hatten das war auch bei gamigo der fall.
Über diesen exp exploit ist es jedenfalls nicht möglich 100% einzustellen und wenn du es schaffst mit einer anderen möglichkeit 100% einzustellen wirst du wieder nen neuen exp exploit haben da - bereich dann wohl auch gehen wird.
01/26/2012 18:59 AngelSweet#325
Jetzt mach mir das nicht noch mehr schmackhaft ^^

Ja aber gamigo hat die chars dann auf 50 runter gesetzt.
Man müsste in der Theorie nur denn insert auf 100 bekommen nicht wie es beim Client der fall ist wo nur 50 gehen.
01/26/2012 19:25 eventmaker#326
nope klappt nicht mit dem exp exploit sendest du den server praktisch 100^^.
Der admin war einfach zu faul in der db das zu ändern deswegen gibt es noch welche mit 100%
01/26/2012 19:41 AngelSweet#327
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
nope klappt nicht mit dem exp exploit sendest du den server praktisch 100^^.
Der admin war einfach zu faul in der db das zu ändern deswegen gibt es noch welche mit 100%
das es mit dem exp nicht klappt ist mir klar.
die idee kam mir halt wie ich das gelesen habe.

siehste und diese faulheit müsste man doch ausnutzen können.
teste das lieber auf 777 als aufem offi.
01/27/2012 10:28 fmkilling1#328
Ja es geht und ja es gibt noch chars mit 100% sperre hab selber 4 und - sperre geht auch noch.
01/27/2012 11:27 AngelSweet#329
Quote:
Originally Posted by fmkilling1 View Post
Ja es geht und ja es gibt noch chars mit 100% sperre hab selber 4 und - sperre geht auch noch.
mit 100% sperre ?

und die kannste übers guild menu einstellen ?
Wenn ja würd ich mich freuen wenn mir sagst wie das gemacht hast.
So könnte ich mir etwas Arbeit ersparen.
01/27/2012 12:00 fmkilling1#330
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
mit 100% sperre ?

und die kannste übers guild menu einstellen ?
Wenn ja würd ich mich freuen wenn mir sagst wie das gemacht hast.
So könnte ich mir etwas Arbeit ersparen.
Geht nicht einfach so im Menü man muss ziemlich rum fummeln