Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/08/2012 04:24 Volug#316
Diese Sektion macht eine "reine" Seele immer versauter und dreckiger...
Mir machts Spaß :d
01/08/2012 09:01 The Trainy#317
INCESTTALK INC
01/08/2012 09:10 Volug#318
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
INCESTTALK INC
Von Incest war nie die rede. Auch wenn man bei Ore no Imouto oft an sowas denkt..
01/08/2012 09:28 Obilee#319
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Von Incest war nie die rede. Auch wenn man bei Ore no Imouto oft an sowas denkt..
Ich würd mit meiner Schwester auch Eroges spielen :>
01/08/2012 09:35 Volug#320
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
War auch nicht das, was ich gemeint hab o.O

Denke an sowas wie diese ersten Gedanken die ich am Anfang als ich es gelesen habe hatte.

Sowas wie "Und das soll die schwester sein? Sieht eher aus wie die üblichen weiblichen Charaktere, die später mit dem männlichen Protagonist zusammenkommen"

Das sah einfach nicht aus wie ne übliche Schwester des Protagonisten >.<
Schwestern dürfen nicht gut aussehn !
Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings auch nciht, dass es mehr um sie geht, als um den "name vergessen".

Um auf den Punkt zurückzukommen: Geschwister dürfen in Animes/Mangas keine Szenen haben, wo der Bruder mit seiner Hand auf gewisse stellen der Schwester fällt. Das ist bööööse und verleitet leute wie mich zum Incestgedanken.

Ein weiteres Beispiel wäre Yosuga no Sora
01/08/2012 10:51 Neet#321
Hätte da mal eine Frage. Habs jetzt endlich geschafft, Flash auf mein Handy zu installieren (das richtige ._.) und kann Animes gucken :) Nur leider stört der Ladebalken, denn so sehe ich die subs nicht >: Auch wenn ich Vollbild mache.

Jemand ne Idee? Danke im voraus.
01/08/2012 15:58 Sayael#322
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
INCESTTALK INC
Yosuga no sora war nun jetzt net sooo toll!

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Zum Glück haste keine schwester ;o

Quote:
Hätte da mal eine Frage. Habs jetzt endlich geschafft, Flash auf mein Handy zu installieren (das richtige ._.) und kann Animes gucken Nur leider stört der Ladebalken, denn so sehe ich die subs nicht >: Auch wenn ich Vollbild mache.

Jemand ne Idee? Danke im voraus.
Ganz ehrlich, wer schaut sich schon streams mit dem Handy an? Ich würd sie eher runterladen und dann das Format ändern.
01/08/2012 16:42 The Trainy#323
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Yosuga no sora war nun jetzt net sooo toll!

Zum Glück haste keine schwester ;o

Ganz ehrlich, wer schaut sich schon streams mit dem Handy an? Ich würd sie eher runterladen und dann das Format ändern.
Joar, fands zwar ganz gut, aber so das wahre ist es halt auch nicht...der letzte arc ist zwar "storymässig unso" sehr nice, aber durch dieses ständige rumgevögle kann man den animu an ein paar stellen einfach nicht ernst nehmen. qq
01/08/2012 19:06 Neet#324
Quote:
Ganz ehrlich, wer schaut sich schon streams mit dem Handy an?
Ich.

Quote:
Ich würd sie eher runterladen und dann das Format ändern.
Zu viel Aufwand. Sofern aber niemand ne Lösung kennt, wohl die einzige Möglichkeit :/

Kennt übrigens jemand schon den neuen Anime "Japanoschlampen"? Familienbande, Folge 2, war echt emotional :'( ^^

@unten: *damits kein OffTopic wird* Ich schon, und selbst noch bei youfm ^^
@Sayael: mehr als husch ins Internet zu gehen ^^ Und noch immer, ich find schon.
01/08/2012 19:10 moonlightxxx#325
ach,ich find coldmirror nicht lustig irgendwie
01/08/2012 19:34 Sayael#326
Als ob das viel Aufwand wäre und coldmirror ist nicht wirklich lustig
01/08/2012 20:53 Volug#327
Irgendwie müssen sie halt ihre TV-Show füllen.
Ich zu meinen Teil find die immernoch ganz lustig. Auch wenn dieses "Japanoschlampen" bei mir bisher nur einen einzigen Lacher hervorgebracht hat.
Naja was solls. Wens gefällt^^ Wenn ich langweile hab schau ich es meistens sowieso.

Mal ne andere Frage:

Hat jemand ne Seite wo es schöne asiatische Waffen-Pics gibt?
Egal ob anime oder nicht. Sammel moemntan nur solche Bilder.
01/08/2012 20:59 moonlightxxx#328
google bilder,halt nur nach den richtigen begriffen suchen wuerd ich jetzt mal sagen O.O
01/08/2012 23:16 Volug#329
Finde leider nichts, deswegen frag ich ja^^ Falls jemand solche Bilder hat, soll er es mir per PM schreiben :d Wär dankbar dafür.

Themawechsel.... mir fällt grad nichts ein.
01/10/2012 19:12 AlphaZerο#330
Lolicon sux hard. :(