[Bot] NosBuddy (DE)

12/24/2011 02:46 Elektrochemie#316
Im neuen Jahr, ja.
12/24/2011 23:37 ™Dryad#317
eine frage hab ich noch, wie starte ich diesen bot..?
Hab hier nur 2 ordner und eine dll datei...
12/25/2011 00:03 Bananenwerfer#318
Quote:
eine frage hab ich noch, wie starte ich diesen bot..?
Hab hier nur 2 ordner und eine dll datei...
Quote:
Anleitung:
-Injecten
-Bevor ihr auf "Start" klickt zuerst die Einstellungen überprüfen (Skills, ganz wichtig)
-Evtl Waypoints laden (hab mal eine liste für NosVille hinzugefügt, unter tools könnt ihr eure eigenen erstellen)
-Start klicken
Nicht lesen, aber hauptsache ma gepostet.
12/25/2011 00:14 ™Dryad#319
Meine fresse woher soll ich wissen was das is....
Chill mal oder is dein Weihnachten so shi*e jelofen...
12/25/2011 00:23 GsC RedRum#320
Anscheinend deins. Wenn du hier nen Flamewar anzetteln willst versuch es. Du bist sowieso der gearschte :)
12/25/2011 00:35 ™Dryad#321
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
Anscheinend deins. Wenn du hier nen Flamewar anzetteln willst versuch es. Du bist sowieso der gearschte :)
Omg...Schleim dich hier net so ein,mit dir habsch garner geredet..:facepalm::facepalm:
Hab hier nur ne normale frage getsellt ,da muss man mir net gleich so blöde komm...
Entweder antworten man*wie´s er z.B gemacht hat*[was ich aber net genau (versteh wie das gehn soll)] oder man lässt es mit dem posten..

lg
12/25/2011 00:38 GsC RedRum#322
Ohje :rolleyes:
Er hat schon recht. Es wurde schon oft genug beschrieben wie man eine Dll injectet.
Und srsly wieso sollte ich mich einschleimen?
12/25/2011 18:19 Elektrochemie#323
Also bin wech im Urlaub. Wenn ein Update kommt - Shit happens.

^^
12/26/2011 01:13 Spastii#324
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
Ohje :rolleyes:
Er hat schon recht. Es wurde schon oft genug beschrieben wie man eine Dll injectet.
Und srsly wieso sollte ich mich einschleimen?
Wäre dankbar wenn das nochmal jemand erklären könnte, bin erst seit kurzem " aktiv " dabei, und wenn ich die SuFU nutze kommen irgentwelche Programme raus die ich nicht verstehe. Sollte ja mit Cheat Engine möglich sein, nur wie ?

Kanns nochmal einer erklären bitte?.
12/26/2011 04:24 Valerius1992#325
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Im neuen Jahr, ja.
Dann wünsch ich dir guten Rutsch, aber rutsch nicht aus ^^

PS: wer abrutscht, der darf nochmal xDDD

Happy new year!!!

Das hier keiner mehr nerft das es hier kein link gibt zu injecter, hier, und wehe jemand nerft nochmal das jemand den link reinstellen soll...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2011 23:55 Atzenkeeper#326
Elektro wie wärs wenn du irgendwann Find Pattern einbauen würdest dann hättest du nicht die Mühe immer die Adressen nach nem Update neu einzutragen.

Weiß ja nicht wv Pointer du in deinem Bot jetzt genau verwendest aber könnte sich Lohnen. Oder haste schon ein eigenes Tool was auf diese Art arbeitet und Generierst dir dann den Code zum Updaten ?

Ist ja eig egal sollte eh nurn vorschlag sein :P
Und kannst ja auch sonst was einbauen um den Bot abzuschalten wenn die Leute dir zu undakbar werden. Vll ne einfache PHP abfrage ob eine bestimmte datei auf nem Host vorhanden ist oder so muss ja nicht gleich nen ogin wie bei der ersten Version sein.

Und ein paar weitere vorschläge kommen noch per PN weil ich das ned so an die große Glocke hängen will :P
12/27/2011 08:26 twoalex1#327
Bei mir Klappt er nimmer ....

Zeigt nurnoch 2 skills an
12/27/2011 12:24 987655mm#328
so geiles bot... danke vielmals. Nur noch eines: Hp-absorbierung (das skill) erscheint leider nicht. Das skill ist sehr wichtig den damit kann man ohne schokriegel piis jobben
12/27/2011 12:25 Δbraxas#329
Elektro ist im Urlaub, daher kann er im Moment den Bot nicht updaten.
12/27/2011 19:42 Atzenkeeper#330
Ja mir ist das klar hab den Thread vorher schon bissl gelesen zwar ned alles aber die letzen paar Seiten :P

Aber Vorschläge kann man ja trotzdem abgeben er kann sie ja von überall mal ab und an lesen or so und verschwinden werden sie auch ned wenn hier ned zu viel gespammt wird.