[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

10/13/2011 19:34 Slait#316
Such mal im Startmenü nach: Ordneroptionen und klick drauf
Dann geh auf Ansicht
Dort dann bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden das Häckchen wegmachen.
Dann nochmal die logininfo umbenennen und das icon sollte weg sein^^
10/13/2011 19:36 fressluke09#317
okay danke geht :)
10/13/2011 19:44 sekect1#318
Hacksheild DETECTED_MEMORY_MODİFY Fehler ?
10/13/2011 19:50 noahrmal#319
Es funktioniert nur auf GF Servern und du musst Metin2 mit einer .bat starten und den Injektor als Admin.
10/13/2011 19:52 Daaaft#320
Quote:
Originally Posted by sekect1 View Post
Hacksheild DETECTED_MEMORY_MODİFY Fehler ?
du darfst die multihack funktionen nicht so lang anmachen.
10/13/2011 20:06 SandMann016#321
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
du darfst die multihack funktionen nicht so lang anmachen.
falsch: du darfst sie garnicht anmachen!

und @salit: wenn dein metin 3minuten weiterläuft wenn du 1byte veränderst hast du einen schrott rechner o.O normalerweise MAXIMAL 15sekunden bis das hackshield einen fehler entdeckt!
10/13/2011 20:18 Slait#322
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
falsch: du darfst sie garnicht anmachen!

und @salit: wenn dein metin 3minuten weiterläuft wenn du 1byte veränderst hast du einen schrott rechner o.O normalerweise MAXIMAL 15sekunden bis das hackshield einen fehler entdeckt!
Also bei mir isses so, das wenn ich zB Speedhack anhabe ich noch ca. 2-3 min laufen kann kp warum oder was da los ist, antürlich im schlimmsten Fall kanns auch schon nach 5 sek ende sein^^
Aber meistens kann ich damit einige Zeit laufen und wenn ichs wieder ausmache(da schreibt der Bot immer den Standartwert wieder rein), dann erkennt das HackShield zumindest bei mir nix mehr.

Aber jetz nochmal zu den Skills, da is noch einiges unklar.:rolleyes:
Also, als ich grad zB nur 1 Skill mit 15 sek Delay anhatte kam nach 5 min der Runtime-Error. Du hat doch irgendwann mal was mit Buffskills gesagt, das man die anders aufrufen muss. Kann das vllt der Auslöser sein oder so?? Weil am Delay kanns ja faktisch jetzt nicht mehr liegen bei 15 sek oO das muss doch reichen.:confused:
PS: Ich aktiviere die Skills immer mit ASM-Code nicht mit der Pythonfunkton momentan.
10/13/2011 20:40 vezthebest#323
can i translate it to italian and put it on another site??? with the credits obviously
10/13/2011 22:57 MasterClown#324
Wenn ich das starte über das ding von der ersten seite macht das zwar metin auf aber das geht nach 10 -15 sec wieder aus und dann steht da

HACK_SHIELD

DETECT_MEMORY_MODIFY

Was muss ich da machen ??
ich komme ja nicht mal dazu mich an zu melden

BITTE HILFE
10/14/2011 07:31 Daaaft#325
Ja, es muss eig an den skills liegen, weil wenn ich alles auf 1 stell, dann anmach, dann kommt gleich runtime error ;)
10/14/2011 13:21 SandMann016#326
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Also bei mir isses so, das wenn ich zB Speedhack anhabe ich noch ca. 2-3 min laufen kann kp warum oder was da los ist, antürlich im schlimmsten Fall kanns auch schon nach 5 sek ende sein^^
Aber meistens kann ich damit einige Zeit laufen und wenn ichs wieder ausmache(da schreibt der Bot immer den Standartwert wieder rein), dann erkennt das HackShield zumindest bei mir nix mehr.

Aber jetz nochmal zu den Skills, da is noch einiges unklar.:rolleyes:
Also, als ich grad zB nur 1 Skill mit 15 sek Delay anhatte kam nach 5 min der Runtime-Error. Du hat doch irgendwann mal was mit Buffskills gesagt, das man die anders aufrufen muss. Kann das vllt der Auslöser sein oder so?? Weil am Delay kanns ja faktisch jetzt nicht mehr liegen bei 15 sek oO das muss doch reichen.:confused:
PS: Ich aktiviere die Skills immer mit ASM-Code nicht mit der Pythonfunkton momentan.

Speedhack ist in meinem Bot auch drin! In kurzen distanzen zu den Monsten sprinten..
Natürlich ist das undetected da führst du ja garkein fix aus!;)

Buffskills sind wie in meinem bot zu sehen ohne animation da sie mit der Send Skill funktion ausgeführt werden, aber es geht nur mit buffskills da die attack skills eine animation brauchen...
like disconnects skillhack
10/14/2011 14:14 Slait#327
Quote:
Speedhack ist in meinem Bot auch drin! In kurzen distanzen zu den Monsten sprinten..
Natürlich ist das undetected da führst du ja garkein fix aus!;)

Buffskills sind wie in meinem bot zu sehen ohne animation da sie mit der Send Skill funktion ausgeführt werden, aber es geht nur mit buffskills da die attack skills eine animation brauchen...
like disconnects skillhack
ok, thx^^
Das Speedhack/Attackspeed ohne Fix undetectet is wusste ich garnicht, wenn das stimmt bau ichs vllt ein :D

Aber nochmal ne kleine Frage zu den Buffskills, wie bstimmt man denn dann da wenn man sie über SendSkill(ID) ausführt auf welchem Slot die sind, wenn man nur die ID des Spielers übergibt?
Und vor allem zu dem Runtime-Error, kann der unter anderem auch davon kommen, wenn man die Buffskills ganz normal mit QuickSlot sendet, weil so mach ichs bis jetz immer und an dem Delay von 10 sek kanns ja langsam nicht mehr liegen ;)
10/14/2011 14:16 SandMann016#328
Quote:
Originally Posted by Slait View Post
ok, thx^^
Aber nochmal ne kleine Frage zu den Buffskills, wie bstimmt man denn dann da wenn man sie über SendSkill(ID) ausführt auf welchem Slot die sind, wenn man nur die ID des Spielers übergibt?
Und vor allem zu dem Runtime-Error, kann der unter anderem auch davon kommen, wenn man die Buffskills ganz normal mit QuickSlot sendet, weil so mach ichs bis jetz immer und an dem Delay von 10 sek kanns ja langsam nicht mehr liegen ;)
nein quickslot is was ganz anderes...

send skill ID die skill id wird da gesendet nix vom player id bla bla bla
aura = 4
sk = 20

ohne animation & cooldown & ohne fehler
10/14/2011 14:22 Slait#329
Quote:
nein quickslot is was ganz anderes...

send skill ID die skill id wird da gesendet nix vom player id bla bla bla
aura = 4
sk = 20

ohne animation & cooldown & ohne fehler
Ach so jetz versteh ichs, ich dachte iwie an die PlayerID :)

Und mit denen gehen dann keine Angriffsskills wie Schwertwirbel oder sondern nur Buffskills und das ohne Animation aber dafür kann man sie schneller ausführen ohne Runtiome-Error, oder?

Aber zu dem Runtime-Error, wie soll man den denn dann fixxen, wenn man nur die Buffskills so aktivieren kann, der Error kommt ja auch bei Angrifs-Skills:confused:
10/14/2011 14:53 qw7532159#330
geht des speed hack bei mir rennt er nicht