OmniaLastChaos Privat Server

10/04/2011 10:29 Nifelvind#316
Quote:
Originally Posted by elitelastchaos View Post
<< dann schau mal hier .. wer, auf den gleichen servern gehostet ist ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

>>>
Dazu muss man aber sagen, dass der Ort des Host-Servers garnix zum Betreiber aussagt. Es können auch unabhängige Betreiber auf dem gleichen Server hosten. Russland wird halt einfach nur billige Varianten anbieten ;D
10/04/2011 13:28 OnlyBang#317
ich teste ihn mal^^ naja extreme ist ja noch down und wenn er geht bin ich bis extrem wieder läuft auf omnia xD
10/04/2011 14:01 >Crysis<#318
da sieht man wieder das der 777 admin dahinter steckt
10/04/2011 14:02 HollywoodsFinest'#319
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
da sieht man wieder das der 777 admin dahinter steckt
Wohinter? :D
10/04/2011 14:03 swagger18#320
Sorry das ich erst heute wieder im Forum vorbei geschaut habe. Im Moment Arbeite ich an einem anderen LC Projekt. Und Rising bestimmt auch dahinter steckt
10/04/2011 14:05 >Crysis<#321
:facepalm:
Quote:
Originally Posted by Ladylicious. View Post
Wohinter? :D
mhm wie wärs mit auf den threadtitel schauen?
10/04/2011 14:06 HollywoodsFinest'#322
Der "777 Admin" würde nie, niiiie, wirklich NIEMALS so ein Forum und so eine Hauptseite entfernen können.. ausserdem sprechen die alle deutsch im Forum und wenn jemand Spanisch schreibt schreiben die Mod's oder was das sein soll immer "German please"..

Ausserdem ist es ja nicht nur ein 777 Admin :O
10/04/2011 14:11 >Crysis<#323
jop der 777 admin lässt auch ein paar idis der admin und die mods für sich arbeiten, die freuen sich auch noch weil sie macht ausüben können
10/04/2011 14:18 HollywoodsFinest'#324
hinter jedem pserver soll EIN einziger admin stecken? der böse 777 admin obwohl das ein ganzes team ist war manche menschen wohl immernoch nicht mitbekommen haben? :O
mit sicherheit. :)
10/04/2011 14:24 >Crysis<#325
omg du hast doch keine ahnung hab das seit der 777 lc eröffnung mitverfolgt.

der 777 admin gibt ein paar GS rechte und lässt sie das gnaze geheule anhören.

er sackt das geld ein macht aber nichts und keiner hat GM rechte oder admin rechte ingame.

der admin in forum ist hier der TE und hat aber igame auch keine rechte
10/04/2011 14:29 HollywoodsFinest'#326
du bist ganz schön zickig & nein, 777 ist ein team von 5 leuten.. :)

und die 3 admins von extreme sind auch welche die mal bei 777 mitarbeiteten.. :)

und jz babbel nicht iwas von "du hast doch garkeine ahnung" ..
weil man munkelt das manche menschen mehr kontakte zu leuten haben als irgendwelche user aus epvpers die irgendwo mal irgendwas gehört haben :)
10/04/2011 14:38 OmniaLastChaos#327
Quote:
omg du hast doch keine ahnung hab das seit der 777 lc eröffnung mitverfolgt.

der 777 admin gibt ein paar GS rechte und lässt sie das gnaze geheule anhören.

er sackt das geld ein macht aber nichts und keiner hat GM rechte oder admin rechte ingame.

der admin in forum ist hier der TE und hat aber igame auch keine rechte

Ich weiß nicht in welcher Fantasie Welt du Lebst, aber wenn du schon Mist von dir gibst, dann bitte mit Richtigen Fakten. Unser Forum ist und bleibt Deutsch. Bis jetz wurden nicht einmal die Umkosten gedeckt, also Behaupte bitte kein Mist.

Außerdem wieso sollte Ich als Admin keine Rechte haben ? Erkläre mir das Bitte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mehr Nervt. Deine erfundenen Posts oder deine Art wie du dich in deinen Posts Ausdrückst.

Wenn dir der Server nicht gefällt dan Spiel nicht drauf! Du wirst nicht gezwungen das Spiel Runterzuladen geschwigeden zu Spielen. Aber sei so Nett und verdirb den anderen Usern nicht den Spielspaß und verbeirte keine Märchen.

Mfg.
10/04/2011 14:41 HollywoodsFinest'#328
Quote:
Originally Posted by OmniaLastChaos View Post
Ich weiß nicht in welcher Fantasie Welt du Lebst, aber wenn du schon Mist von dir gibst, dann bitte mit Richtigen Fakten. Unser Forum ist und bleibt Deutsch. Bis jetz wurden nicht einmal die Umkosten gedeckt, also Behaupte bitte kein Mist.

Außerdem wieso sollte Ich als Admin keine Rechte haben ? Erkläre mir das Bitte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mehr Nervt. Deine erfundenen Posts oder deine Art wie du dich in deinen Posts Ausdrückst.

Wenn dir der Server nicht gefällt dan Spiel nicht drauf! Du wirst nicht gezwungen das Spiel Runterzuladen geschwigeden zu Spielen. Aber sei so Nett und verdirb den anderen Usern nicht den Spielspaß und verbeirte keine Märchen.

Mfg.
Ich sag ja, mit seinem gefährlichen Halbwissen wird er alle überzeugne :O
10/04/2011 14:45 DonJoe#329
Quote:
Originally Posted by OmniaLastChaos View Post

Mfg.

Ich seh das genauso. Crysis deine Post sind einfach nurnoch lächerlich. Noch schlimmer ist das du nicht merkst das deine Bilder einfach nur kindsch sind und du es anscheinend noch für Lustig hälst.

Und selbst WENN es der 777 Admin wäre, was JUCKT's DICH ?

Deal with it or GTFO
10/04/2011 15:43 DonJoe#330
Quote:
du meinst wo verderb den usern nicht den spielspaß, denn dann nehm ich nich mehr soviel kohle ein?

euer lc hat fast komplett die gleiche ip adresse wie 777 also wenn das keine fakte is.

Dann zeig mal das du ingame rechte hast, du bist bestimmt Kenx

lady is doch kalr das der der "admin" von onialastchaos alles abstreitet

und lass man den billigen spruch mit halbwissen du hast garkein wissen

Ich glaube ihr seid alles nur kinder

Kleinen Kindern wie dir muss er nichts Beweisen. Du hast kein Plan und willst mitreden und merkst nicht, das du einfach nur Nervst. Logg dich aus und komm niewieder.