Quote:
Originally Posted by .Riku*
Hallo,
bin ich blöd oder so? oder woher kommen die ganzen blutprinz rüstungen ? gecraftet logisch.. aber wie crafte ich die ? bzw bei mir wird nix angezeigt das ich die rüstung craften kann.. ich hab zwar die blutprinz rüstung aber hab sie mir gekauft :S .. schwere rüstungen kann man ja bei ferghus craften - aber ich seh da keine blutprinz rüstung die ich da craften kann... was mache ich falsch?
danke schonmal^^
hab noch eine frage und zwar.. mit welchem item macht man am meisten kohle ? bzw welches item ist das teuerse aufn markt ?
@L: keine ahnung was selten ist von der farbe.. aber ich zb hab ein gelbes stachelschild und bis jz keinen damit rumlaufen sehen^^ aber ich lasse mich gern vom gegenteil beweisen
@L2: ich würde deiner gilde beitreten ^^ wenn die gilde einen schönen namen hatt .. ich habe auch teamspeak3 und einen eigenen server mit 50 slots ( ist der ts 3 server von einem clan aus nem anderen game, nur ich verwalte diesen teamspeak.. )
|
Du siehst sie nicht weil du den Blood Prince dungeon noch nicht gemacht hast.
Ice crystal / Silver ores / Gold ores sind einiges wert und kann man gut in Frost Stone farmen.
Jedes Set hat ein paar Farben die selten sind und einige Farben kann man nur mit dye ampules bekommen.