Bester Rapper Deutschlands ?

10/21/2015 11:54 Nightcore Promotions™#316
Nate57
Metrickz
10/22/2015 05:04 .Array#317
Quote:
Originally Posted by Nightcore Promotions™ View Post
Metrickz
Hörst du auch Kayef, LionT und so? Das würde einiges erklären
10/22/2015 23:41 Nightcore Promotions™#318
Quote:
Originally Posted by Yuuseifudo View Post
Hörst du auch Kayef, LionT und so? Das würde einiges erklären
Hmm, nein. c:
10/31/2015 17:07 Krippz#319
Höre kaum noch Rap..wenn dann mal Kollegah oder etwas Battlerap!
11/02/2015 19:47 MrTherzon#320
Metrickz mit Abstand der Beste!
11/02/2015 20:30 Eth3rnitY#321
die jungs von 187 gehen in letzter zeit gut ab finde ich :)
11/02/2015 20:45 Syndex#322
Der beste vom Technischen ist wohl Kollegah, aber meine Lieblingsrapper sind Genetikk, Kontra K und Karate Andi :)
11/07/2015 17:31 .Array#323
Andi würde ich derzeit ganz oben ansiedeln
11/07/2015 17:32 dev1L?#324
Nate, Haftbefehl & Cro.
11/09/2015 19:12 #Bananaz#325
Mit weitem Abstand Hustensaft Jüngling!
11/13/2015 11:48 CyberGate.#326
11/15/2015 00:52 Bekir123321#327
Für mich ist das Azad, ohne Widerworte. Was ich sonst noch gehört habe war Bushido (Electro Ghetto, Vom Bordstein bis zur Skyline) Jonesmann, Tone, Fler, Kool Savas, Manuellsen.... In letzter Zeit hat sich deutscher Rap oder eher gesagt Hiphop und das Empfinden für Hiphop zum negtiven entwickelt. Viel zu viele achten nicht mehr auf den Vibe/ auf die Atmosphäre die ein Rapsong einem Menschen vermittelt sondern mehr auf "Wieviele Reime bringt der Rapper? Wie ist die Technik? Wie sind die Reime"... Hiphop wird auf einmal zur Wissenschaft und nicht mehr zu dem was es eigentlich sein sollte: Musik die ein Gefühl vermittelt. Heutzutage geht's darum das ein Tyga/young thug/Future jede 5. Sekunde eine halbnackte Frau in seinem Video zeigt, nigga auf nigga reimt, Sätze ausspricht die keiner versteht und auf jedem Song einfach den gleichen Vibe für 14-jährige Kinder mit Undercuts und roten Nikes vermittelt. Sowas wie einen Nas.. einen Rakim.. einen The Game... Big Daddy Kane... Big Pun... Method man.... Public Enemy... Mobb Deep... Biggie Smalls kennt die Jugend heute nicht und wenn man dann sowas hört gehört man zu den Außenseitern. So empfinde ich das auch bei Azad. Kollegah bringt einfach non-stop Reime ohne Gefühl, ohne eine Attitüde zu vermitteln und könnte nicht einmal rappen wenn es das wort "wie" nicht geben könnte bei seinen Vergleichen. Farid Bang... finde den einfach unerträglich. Gründe sind z.B. weil er die Kanackenkopie von Kollegah ist. Bushido war einmal gut.. vor 6-7 Jahren ... sehr gut sogar aber fährt jetzt auch diese Mainstream-Schiene bei der er 40 Sekunden Intros/Outros hat und 2 minuten lang Haus auf Maus reimt. Shindy hört sich an wie ein deutscher Drake mit nem Stock im Arsch. Das ist meine Meinung zu den angesagten Rapper heutzutage aber ich lege euch eine Sache ans Herz. Jeeeeder der sich Classic gekauft hat soll sich einfach mal Manuellsens Album "Kill 'em All", von mir aus illegal herunterladen und das mal mit Classic vergleichen und mir sagen dass die beiden zusammen besser sind als Manuellsen... Kommen wir zurück zu Azad. Der Typ hat diese unglaubliche Ausstrahlung bei der man ihn schon direkt als Rapper ernst nehmen kann... Nicht als Student oder so. Ich bitte jeden von euch alle seine Alben einmal durchzuhören. Der Mann hat eine Stimme, bringt eine Attitüde, hat eine Technik, schafft eine Atmosphäre wie kein anderer. Eine lebende Legende dem kein Rapper was kann. Die Rapper heutzutage bekennen sich sogar eher dazu das er dessen Vorbild ist. Hört euch Lieder wie "Eines Tages" "Phönix" "Ich glaub an dich" "Bandog" "Armageddon"... ach wisst ihr was.. gebt euch seine Alben oder nicht aber er ist einfach besser als alle Rapper zusammen.

Azad - Drive by Sound
Azad - Immer wenn es regnet
Azad - Blocktränen
Azad - Mein Licht
Azad - Ich bete zu dir
Azad - blackout
Azad - Bündel für Bündel
Azad - Auge des Turmes
Azad - Krankfurt
Azad - Streetlife
Azad - Feuer und Wind
Azad - Ghettobass
Azad - Mein Block

Das sind die Lieder die mir jetzt spontan einfallen die sich jeder mal auf die schnelle geben sollte
11/15/2015 15:56 erxkkk#328
Ich habe mal Bushido richtig krass gefeiert und Shindy aber seit CLA$$IC echt leider eine Entäuschung.
Shindy ist nur auf Features gut und Bushido denkt jetzt er wäre Shindy.

Da gefällt mir doch lieber mehr der Street Rap der ist wenigstens bisschen real.

Kianush,Manuellsen,Azad,Kurdo,Pa Sports sind zur Zeit echt meine Favoriten da die sich nicht ändern sondern so bleiben wie die sind.

Leider ist die Fanbase nicht groß genug :/
11/15/2015 17:54 Massinz#329
GZUZ Veysel Celo&Abdi
11/15/2015 19:50 marleyy'#330
Kianush ist brutal gerade
bald kommt sein album 2016!