ich habe alles neu installirt und die Moudule.dll und den loader in mein Cf odner getan aber das letzte ausrufezeichen ist noch rot :)
was jetzt ?
was jetzt ?
Ihr könnt alle nicht lesen. Die Dateien kommen NICHT in den CrossFire Ordner, sondern in den selben Ordner wie die Loader.exe.Quote:
ich habe alles neu installirt und die Moudule.dll und den loader in mein Cf odner getan aber das letzte ausrufezeichen ist noch rot :)
was jetzt ?
Interessant. Bloß dass gar kein Aimbot im Hack enthalten ist :rolleyes:Quote:
Leute wie funktioniert aimbot ich kanc einstellen nur der visiert die gegner nicht auto. an?
Dann fügs zu den Ausnahmen hinzu. Die Datei ist approved und 100% virenfrei. Das sind false positives.Quote:
Da steht " Crossfire.dll " Wäre ein Virus :O
Norton .>
Manchmal hilft es sich die Beschreibung durchzulesen. CrossFire.dll, LoaderModule.dll und Loader.exe müssen ins selbe Verzeichnis!Quote:
hey leute ich habe mal ne frage
also wenn ich den loader starte ist unten bei den drei dingen alles schön und gut ausser das da bei dem letzten steht:
Could not found all required modules in application directory
was mach ich falsch bitte um schnell hilfe
Schwer zu sagen ohne Fehlermeldung. Probier mal bitte mit PerX aus.Quote:
Hallo, folgendes Problem: Hab alles richtig gemacht, Loader und alles funktioniert wunderbar, doch wenn ich ingame die Taste "F12" drücke, passiert rein gar nichts.. an was liegts?