All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

09/19/2011 16:48 GyRRos#316
Esc-> Group&Friends -> rechter tab team-> Verlaseen/leave
09/19/2011 22:58 Da.Core#317
Quote:
Originally Posted by SiroNEx View Post
Leute, ist es möglich eine Quest bzw. eine Mission mittendrin abzubrechen ohne das man APB neustarten muss?!

Manchmal is man im nub team und wenn man öfters verliert sinkt auch das Prestige und lv. usw. ist echt frustrierend manchmal, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :x
Bringt aber nicht viel, da du beim leaven auch TL verlierst. Nur dass du nicht deine Zeit mit den "Nubs" verschwendest.
09/21/2011 08:04 Zeds Dead#318
APB trollt voll.

War Gold3 dann 2 mal gewonnen Gold4. Ich sage dazu bin immer mvp. 1 verloren Gold3, wieder verloren Gold1. Dann gewonnen. Wieder verloren, weil ich als Backup gerufen wurde wo Missi noch 5 Sekunden lief. Verloren -> Silber10, dann nur Pech gehabt mit Teamkollegen, immer Gegenstand verloren in letzten paar Sekunden dank osmaw und jetzt wieder Silber8.

Btw. normal das Crimes immer einen mehr im Team haben?
09/21/2011 13:59 NikeRapid77#319
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
APB trollt voll.

War Gold3 dann 2 mal gewonnen Gold4. Ich sage dazu bin immer mvp. 1 verloren Gold3, wieder verloren Gold1. Dann gewonnen. Wieder verloren, weil ich als Backup gerufen wurde wo Missi noch 5 Sekunden lief. Verloren -> Silber10, dann nur Pech gehabt mit Teamkollegen, immer Gegenstand verloren in letzten paar Sekunden dank osmaw und jetzt wieder Silber8.

Btw. normal das Crimes immer einen mehr im Team haben?
Ja ich falle auch schneller als ich steige.

Kommt drauf an wiviele Goldene du im Team hast. 1 Gold = 1 Spieler weniger. :)
09/21/2011 15:57 GyRRos#320
Bin gestern auch als last second backup gecallt worden. Bin natürlich in die loby bin nach dem 2 mal von g 6 auf g 5 gefallen. genauso wie du tl verlierst wenn wir mal sagen 4 goldis gegen 6 spielen und der team leader am schluss alle kickt dann schauts nach 1 gg 4 aus trotz win machste halt tl verlust.

Es kann doch nicht so schwer sein einen eindeutigen algorythmus für das spiel zu schreiben >.< wenn das, dann dies, wenn nicht, dann das usw. Eindeutige Funktions zuordnung das kregt man in der 10 oder sogar in der 9 beigebracht.
09/21/2011 22:30 moonlightxxx#321
gibts ne moeglichkeit das spiel runterzuladen ohne mit 50kb/s durch die landschaft zu schleichen?

das dauert bei mir sonst noch tage -.-'
09/21/2011 23:05 GyRRos#322
Als bei mir wird apb mit meinem max möglichen speed geladen.
09/22/2011 08:18 Zeds Dead#323
Quote:
Originally Posted by GyRRos View Post
Bin gestern auch als last second backup gecallt worden. Bin natürlich in die loby bin nach dem 2 mal von g 6 auf g 5 gefallen. genauso wie du tl verlierst wenn wir mal sagen 4 goldis gegen 6 spielen und der team leader am schluss alle kickt dann schauts nach 1 gg 4 aus trotz win machste halt tl verlust.

Es kann doch nicht so schwer sein einen eindeutigen algorythmus für das spiel zu schreiben >.< wenn das, dann dies, wenn nicht, dann das usw. Eindeutige Funktions zuordnung das kregt man in der 10 oder sogar in der 9 beigebracht.
Wenn man in die Lobby geht, wird die Missi dann wie nicht beachtet? Dann würde ich das öfter machen, habe in letzter Zeit das Glück backup zu sein wo die Mission schon aussichtslos erscheint.

Mein Tagesablauf: Zocken, verlieren, verlieren weil Noobs im Team, nicht mal als mvp bleibt man wenigstens auf seinem Lv. :facepalm:

Dann Abends mit Charleth und Devka so lange zocken bis unser Distrikt leer ist, weil alle wechseln wegen uns ;O

Btw, meine OBEYA hat jetzt Sprühen,Beten3 Kurzsichtig3 und SuzperMag2. Voll zufrieden, die kann man nun auch im nahkampf einsetzen gegen eine OCA und man gewinnt, die 7% Schussrate machen sich sowas von bezahlt.
09/22/2011 17:17 GyRRos#324
Du kregst dein tl trozdem abgezogen aber der gegner bekommt den tl von dir nicht mehr drauf gerechnet.

Mit der Obeya solltest du gegen einen guten oca schutzen ohne upgrades verlieren leider gibts selten gute spieler bei Apb :D

Ich Spiel seit dem vorletzen update kaum noch. Früher wars so das man mit der Sniper im nahkampf alles töten konnte wenn man treffen kann. Heute ist es so das der scope langsamer zu geht der spread größer ist und die nahkampf waffen noch schneller laufen können(Das gilt für alle long waffen). Und weshalb weil sich kleine Crim kiddis beschweren das sie im nahkampf sterben gegen ne longrange. Aber das sich nahkampf spieler in autos setzen und bis bei die longs gefahren kommen das ist wiederum ok . Total unbalanced. Freu mich schon auf Asylum wo es keine autos gibt ! :)
09/23/2011 12:22 Mental Wreck#325
Ist jemand da der Lust hätte mit mir nachher bissle APB zu zocken^^? Allein is das Game zu langeweilig.

(Bin Crim, nein ich bin kein Kind!)
09/23/2011 23:01 moonlightxxx#326
so,spiel ist endlich fertig,hat ja lange gedauert,mal sehen ob es bei mir laueft^^
09/24/2011 10:54 Zeds Dead#327
Unglaublich, gestern von Silber7 auf Gold1 hochgezockt und dann Abends wieder down gespielt.

Btw. habt ihr diesen Bug auch, wenn ich schnell zur 2.Handwaffe wechsel und baller, bekomme ich General Protection Fault.
09/24/2011 13:48 Mental Wreck#328
@Zeds nein habe ich nicht

Ich suche aber immernoch Mitspieler =)
Server: Patriot
Gut währe es wenn die Person/en ein Headset haben.
09/24/2011 14:03 Zeds Dead#329
Was das für ein Event gewesen mit g1 credits zurückerstattung undso?
09/24/2011 14:06 Mental Wreck#330
Wenn man sich 1 Tag oder so vor dem Event Start was gekauft hat bekommt man die g1 Credits zurück.