League of Legends Chit-Chat II

07/28/2011 00:50 .BEPTeRRoX#316
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Für Mordekaiser braucht man kein Skill, lol.
Komisch das ich damit nicht spielen kann :O

Akali ist für mich langsam echt LW geworden, dauerhaft QQen die Gegner mit:
" Akali so fed "
" Noob XY, you fed Akali "
Das nervt auf dauer.

Corki kann ich derzeit nicht sehr gut spielen, bin aber dabei zu üben.
Udyr, spiel ich immer auf ca 120 Rüstung und Magieresistenz hoch, mit nem 250er DMG Output und 1,6 ATK Speed. = Ownage ;)
Und Brand hab ich NOCH nicht, aber ist nächster Champ zum kaufen.
07/28/2011 00:50 Burnm0re#317
Quote:
trodzdem sollte man was können... letzter morde gegen den ich gespielt hab hatte 1/23/4 der war richtig schlecht(gegener ham nach 27mins aufgegeben sonst hätte der noch mehr einstecken müssen :D)
07/28/2011 00:50 Dribble Joy#318
Quote:
extrembeispoiel:

invite simo zu einem game. lass ihn mordekaiser spielen. nach dem game reden wir dann nochmal

Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Und Brand hab ich NOCH nicht, aber ist nächster Champ zum kaufen.
brand macht einfach nur behinderten schaden wenn er rabadons und void staff hat. die meisten machen dann nur den fehler dass sie weiter glass cannon bauen und sich keine def items holen.
07/28/2011 00:55 .BEPTeRRoX#319
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
extrembeispoiel:

invite simo zu einem game. lass ihn mordekaiser spielen. nach dem game reden wir dann nochmal

brand macht einfach nur behinderten schaden wenn er rabadons und void staff hat. die meisten machen dann nur den fehler dass sie weiter glass cannon bauen und sich keine def items holen.
Da hätte ich bei Brand dann glaub kein Problem mit.
Bei AP Champ's die recht Squishy sind, gehört immer ein Hourglass und einmal Banshee's Veil dazu.
07/28/2011 01:00 xDarki#320
Ich kauf mir irgendwie nie Defitems als Ap'er und somit full auf Glaskanone. Stehe in den Fights ganz hinten und feuer meine Sachen drauf :O
Funktioniert ganz gut.
07/28/2011 01:02 Burnm0re#321
Ich freu mich ja schon so auf wukong:D (schon 3x champion spotlight geguckt:>)
07/28/2011 01:02 Kazaaa#322
Dann ists mit der Intelligenz der Gegner aber nicht weit her..
07/28/2011 01:06 Dribble Joy#323
da sind wir dann wieder beim punkt dass du eh nur normal games spielst und man da kein vernünftiges gameplay erwarten kann ;/
07/28/2011 01:07 xDarki#324
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Dann ists mit der Intelligenz der Gegner aber nicht weit her..
Die Gegner sind alle ok. Die Taktik funktioniert einfach zu gut.
07/28/2011 01:09 J3FFR0#325
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
mit einer 1/20 Sivir kann man auch nichts anderes erwarten. Naja, Sivir ist einfach useless kann mir keiner was anderes sagen selbst in nem Game wo man mit Sivir gewinnt lässt sich der jenige nur mitziehen.
Nein.

Man darf sie eben nicht als AD Carry sehen, sondern als non-stop Pusher, im Premade ist sie somit recht gut, da dein Team weiß dass es nicht fighten soll während du pusht. Durch ihre Ulti und Spellshield kann sie außerdem sehr oft entkommen falls die Gegner sich entscheiden dich am pushen zu hindern.
07/28/2011 01:10 Kazaaa#326
Dann mag mich Riot wohl nicht, ich krieg meist Gegner die auf die Leute gehen die Schaden machen und nich auf die Tanks :/
07/28/2011 01:19 blackhawx#327
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Nein.

Man darf sie eben nicht als AD Carry sehen, sondern als non-stop Pusher, im Premade ist sie somit recht gut, da dein Team weiß dass es nicht fighten soll während du pusht. Durch ihre Ulti und Spellshield kann sie außerdem sehr oft entkommen falls die Gegner sich entscheiden dich am pushen zu hindern.
Du kannst mit Sivir auch im Teamfight gut sein. Machst genausoviel Schaden wie die meisten anderen AD Carries, hast viel Q Damage und eine geile Ulti. Einziges Problem ist ihre Range, gegen Caitlyn würd ich mit ihr nicht lanen. Aber nach dem Corki Nerf werd ich sie denke ich mal öfter spielen
07/28/2011 01:24 1nLove#328
ENDLICH
Ich hab endlich Herausgefunden , wie ich Lol im Fenstermodus starte sodass es
wie Vollbild aussieht! muhaha ((((:
07/28/2011 01:28 Tobias#329
Herzlichen Glückwunsch. Programme wie ShiftWindow helfen...
07/28/2011 01:38 Belur#330
Warum zum Teufel kann man keine Games mehr starten ? O.o