Also, Twiends ist eine sehr seriöse und proffessionelle Seite.
Man muss ca. jede Stunde 50 leute followen. Da bekommt man so 100-130 Seeds. Wenn dich dann Leute followen verlierst du je Person 2 Seeds. Also ca. 50-65 Follower jede Stunde!
Bei TraffUp verdient man je Follow zwischen 1 und 99 Seeds.
(Meisten 5-35).
Man erhält aber auch sehr viele Follower, denn man hat relativ schnell (10 Minuten) 2000 Seeds. Wenn man dann noch 20 Seeds/Follow aussetzt, dauert es keine Stunde und man hat 60-80 Follower mehr!
Also ist es (fast) gleich was man nimmt. Allerdings dauert bei Twiends die Accountverifizierung etwas länger als bei TraffUp (twiends: 24-48h, TraffUp: 10-24h).
Nun zu Magpie.
Magpie ist sehr seriös, wie es oft beschrieben wird.
Jedoch hat es einen Nachteil, wenn man seinen Account erst vor 5 Tagen bei Twitter erstellt hat, muss man bei Magpie noch 55 Tage warten! Also muss der Account mindestens 60 Tage alt sein!
(Ich habe im April mal einen Account erstellt, den ich nie genutzt habe, jetzt kommt er zum Einsatz und ich muss nicht warten).
Umso mehr Follower man hat, umso mehr verdient man pro Tweet!
Ich glaube bei ca. 30 Followern bekommt man 3 cent pro Tweet (Weiß es aber nicht genau).
Also mit mindestens 100 Followern sollte man sich bei Magpie anmelden.
Auszahlen kann man sich das Geld ab 15 Euro via PayPal (ob es andere Auszahlungsmethoden gibt, weiß ich nicht).
EDIT: Bei Magpie sind 10 Follower = 1 cent!
Weiteres können die anderen gerne dazu schreiben!