[ROOT] Lethal-Shock - Dieser Server wird Dich verändern!

07/28/2011 18:52 xXxViOlEnCeXxX#316
haha grad hat einer noch geschrieben ingame "yeah 2x knochenbrecher+9 mit 5 max bonis geschenkt bekommen!"
also auch wohl iwie zugriff auf datenbank würd ich mal so sagen ^^
07/28/2011 18:53 .sLy™#317
Quote:
Originally Posted by Qentin³ View Post
Alter, löscht diesen wichs.. Hacker!
Der soll nicht den besten Server hier abschmieren!!!
Mein Gott!!! Immer solcher Noobs!!!
Deutsche Sprache schwere Sprache.
PS: Ausrufzeichen sind keine Rudeltiere.
07/28/2011 18:53 XDisasterX#318
Quote:
Originally Posted by Qentin³ View Post
Alter, löscht diesen wichs.. Hacker!
Der soll nicht den besten Server hier abschmieren!!!
Mein Gott!!! Immer solcher Noobs!!!
ja echt.. das regt total auf ich hoffe das da was unternommen wird..
07/28/2011 18:55 °°xXLORDXx°°#319
violence ich glaub kaum ich denke ma der hätte keine full bonis der hätte überfullbonis gemacht spricht 1000%krit 999999%hm oder son kack
07/28/2011 18:56 Qentin³#320
Tut mir leid wegen den aufregungen, aber das regt einen wenn einer der besten Server(mal wieder) down geht! :(
Oder gehackt wird....
07/28/2011 18:57 gaguta#321
Ich sag mal so SA hat den server gemacht gestartet und drauf geschiessen, der hat sich gedacht hier spielt ruhig macht was ihr wohlt ich mach nix.. also SA ist einfach nur zum ar... der kümmert sich kein bisschen drum. Startet den server immer wieder aber macht nix dagegen das der hacker nix mehr machen kann oder der hat einfach KA davon, hat daten von instnct2 geklaut und denkt das wird reichen um ein server zu leiten!!! Ich sag nur reiner Fail.. xDDD
07/28/2011 18:57 xXxViOlEnCeXxX#322
das ist mir eig auch egal was der an bonis hat, Crazy soll den penner iwie erwischen, bannen und dann den server richtig sichern (am besten auch ggn den switchbot) und on stellen. aber doofe fragen nebenbei:
->Kann Hera den server eig starten?
->Wie kann die an die Daten gekommen sein?
07/28/2011 19:03 KidKillaNr.1#323
ich glaube der Hera hat sowas wie einen API tool jetzt nicht den den jeder gefixxt hat vlt ja einen anderen naja wenn der SA das nicht fixxt wird der server immer wieder Pwnd by Hera sein egal wie offt der SA ihn hochfährt schade aber ist eben so :)
07/28/2011 19:04 °F0uL0uT#324
Dieser hacker hat wirklich kein Rl. Das ist bestimmt son hässlicher fetter Gaylord ohne Freunde.
Der hacker fickt seine mutter auf den Rücken seiner Schwester vor den Augen seines Vaters. So ein kleiner scheiß Bastard.
07/28/2011 19:09 KidKillaNr.1#325
Quote:
Originally Posted by xXxViOlEnCeXxX View Post
das ist mir eig auch egal was der an bonis hat, Crazy soll den penner iwie erwischen, bannen und dann den server richtig sichern (am besten auch ggn den switchbot) und on stellen. aber doofe fragen nebenbei:
->Kann Hera den server eig starten?
->Wie kann die an die Daten gekommen sein?
also zu deinen fragen
Hera kann die daten nicht einfach so durch ein programm bekommen dazu ist er denke ich mal zu dumm....
Hera kann den server ohne daten nicht starten und was hätte das auch für einen sinn ? wenn er ihn startet und wieder /sutdown eingibt ^^
07/28/2011 19:11 XDisasterX#326
glaube hera oder wie auch immer.. ist jetzt im ts3 und bannt jeden..
07/28/2011 19:15 °°xXLORDXx°°#327
habe den Namen des hacker gefunden wie er Ingame heißt: GangBang heißt er im Game
er ist mitglied des lethalshock team oder war ein mitglied
07/28/2011 19:16 RuSh3r#328
Quote:
Originally Posted by °F0uL0uT View Post
Dieser hacker hat wirklich kein Rl. Das ist bestimmt son hässlicher fetter Gaylord ohne Freunde.
Der hacker fickt seine mutter auf den Rücken seiner Schwester vor den Augen seines Vaters. So ein kleiner scheiß Bastard.
Hm....Nette Ausdrucksweise...
Leute wie dich müsste man direkt abschieben,einfach jemanden auf derbste Art und Weise beleidigen ist echt unterste Schublade !
07/28/2011 19:17 Qentin³#329
Quote:
Originally Posted by °°xXLORDXx°° View Post
habe den Namen des hacker gefunden wie er Ingame heißt: GangBang heißt er im Game
er ist mitglied des lethalshock team oder war ein mitglied
Den kenne ich diesen "GangBang" mit dem hatten ich mal ein Duell gemacht...
Alter , er ist der hacker? Ist ja krass!
07/28/2011 19:19 KidKillaNr.1#330
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Hm....Nette Ausdrucksweise...
Leute wie dich müsste man direkt abschieben,einfach jemanden auf derbste Art und Weise beleidigen ist echt unterste Schublade !
dein vater ist untersteschublade du HUND.
ich finde es gut was er da geschrieben hat ich sehe es genau so und nicht anders.
dich sollte man Abschieben du HUND!