[Sammelthread] Emulator

06/07/2011 18:42 bisko #EGG#316
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja die meisten in diesem Thread sagen das dauert noch eine weile ....
Wird schon einige Monate bis zu einem Jahr+ dauern, aber ich kann warten und wizatek+falo machen eine gute Arbeit.^^
06/07/2011 18:47 DosenFraß#317
es bringt rein garnix, die items im inventar auszutauschen....du hast die items zwar drinn....aber kannst sie nicht nutzen ;) hab das auch schon probiert! und ich hatte gold + panflöten :D
06/07/2011 18:50 » Fabi202cool#318
Schätzungsweise wird Falo's emu als erstes Released werden, da er einfach viel mehr Ahnung von der Materie hat und seine deshalb auch stabiler und besser laufen wird - Falo ist eben ein Gott ^^.
Wer die Entwicklung der Emu hier etwas beobachtet hat, hat sicherlich mitbekommen das Falo immer wieder Wiza bei Pakteten usw. weiterhelfen musste.
Mich würdes es deshalb nicht Wundern wenn Wiza irgendwann aufgibt wenn es komplizierter wird, jetzt kommt ja erst der eigentliche Teil...

Aber hoffentlich kann er sie Fertigstellen ^^
06/07/2011 19:11 doppi77#319
Mir ist es ganz egal, wer seinen Emu zuerst released oder überhaupt ein Release macht.
Aber falls Falo dies tut und das ganze noch als Online-Server rausbringt, bin ich mir sicher das es ein toller Server wird.
Vorallem hätten wir einen Admin der Bugs etc. fixxen kann oder diese unter Kontrolle hat.

Zuden muss man es von der Sicht betrachten.. Wenn Hacker ein System aufbauen, kennen Sie schon alle Schwachstellen die ein Hacker kennt und können diese so schützen.
06/07/2011 19:16 bisko #EGG#320
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Mir ist es ganz egal, wer seinen Emu zuerst released oder überhaupt ein Release macht.
Aber falls Falo dies tut und das ganze noch als Online-Server rausbringt, bin ich mir sicher das es ein toller Server wird.
Vorallem hätten wir einen Admin der Bugs etc. fixxen kann oder diese unter Kontrolle hat.

Zuden muss man es von der Sicht betrachten.. Wenn Hacker ein System aufbauen, kennen Sie schon alle Schwachstellen die ein Hacker kennt und können diese so schützen.

Er hat gesagt, dass er durch sein Hobby kein Geld verdienen will.(Er hat darauf hingedeutet)
06/07/2011 19:50 » StyLeRZockeR™#321
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So wir haben nun das Problem , dass wir nicht porten können .
Was müssen wir machen ?
06/07/2011 19:55 KamikazeOli#322
Neh frage wieso hast du den Chat und den Invin voll gekritzelt für man das nicht sieht ?
06/07/2011 19:56 Kokokoul#323
Let wizatek work and wait ? ...

He said his priority was the ability to kill mobs, so let him do what he wants (;

(and why all that secret with your inventory/ignition & acc ?)
06/07/2011 19:57 >Crysis<#324
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
jetz kommt immer der fehler wenn ich mysql oder apache starten will -.-

weis einer woran das liegt?

gibts es noch ein anderes ähnliches programm weil ich den fehler immernoch habe
06/07/2011 20:00 » StyLeRZockeR™#325
Its my Secret :D

Edit : >Crysis< mach mal skype komplett aus
06/07/2011 20:06 >Crysis<#326
Quote:
Originally Posted by » StyLeRZockeR™ View Post
Its my Secret :D

Edit : >Crysis< mach mal skype komplett aus
hab ich bringt auch nichts :(
06/07/2011 20:15 >Crysis<#327
kann mal wer sein xamp hier hochladen?!

das was ihr benutzt
06/07/2011 20:15 Milky Day#328
Jz mal im ernst, ihr sagt Falo Falo Falo dann ist doch klar das nicht immer freundliche antworten kommen. Boa wenn ihr seine Skype Addy wüsstet könnte ich mir garnet vorstellen wie viel dem eine Nachricht schreiben würden (Dauer Spamer :D)
Wenn er seine EMU relased dan relased er sie.
06/07/2011 20:37 !nSky#329
Quote:
Originally Posted by » StyLeRZockeR™ View Post

So wir haben nun das Problem , dass wir nicht porten können .
Was müssen wir machen ?
Denke mal liegt daran der Emu die t_zonedata table noch nicht kennt und somit kein Ziel hat wohin es dich eigentlich porten soll, bzw. wenn es Client-side läuft, dass der Server mit der Anfrage vom Client nichts anfangen kann.

MfG

!nSky
06/07/2011 20:46 doppi77#330
Quote:
Originally Posted by Milky Day View Post
Jz mal im ernst, ihr sagt Falo Falo Falo dann ist doch klar das nicht immer freundliche antworten kommen. Boa wenn ihr seine Skype Addy wüsstet könnte ich mir garnet vorstellen wie viel dem eine Nachricht schreiben würden (Dauer Spamer :D)
Wenn er seine EMU relased dan relased er sie.
Seine Skype Addy? Haben viele :D