[D2NT] GVEtalBot

01/15/2012 21:18 Maverick0815#316
Quote:
mein bot kündigt im Channel die games so an:
game-NAN// in about 01 sec.
NAN bedeutet, dass es keine Zahl, sondern eine Zeichenfolge etc. ist.
Hast du evtl. einen Gamenamen angegeben wie : Dia-Baal ??

Was hast du für einen Entry Point?

Gruß
Mav
01/15/2012 21:23 lng88#317
so ich bin schon ein wenig weiter gekommen... mit dem leechstarter.ntj

der leechstarter.ntj joint igendein channel und gibt /f l ein und sieht meinen leader aber joint dem spiel nicht und macht nur /f l wenn ich manual joine dann wird ein partymodus gemacht und die einzelnen scripte geladen jedoch sagt er mir das er kein leader findet
obwohl ich im leechstarter sowohl account und charname geschlüsselt habe.. und eine frage noch warum ersellt er bei leechstarter2.ntj keinen channel und macht /f l

Quote:
Originally Posted by lng88 View Post
so ich bin schon ein wenig weiter gekommen... mit dem leechstarter.ntj

der leechstarter.ntj joint igendein channel und gibt /f l ein und sieht meinen leader aber joint dem spiel nicht und macht nur /f l wenn ich manual joine dann wird ein partymodus gemacht und die einzelnen scripte geladen jedoch sagt er mir das er kein leader findet
obwohl ich im leechstarter sowohl account und charname geschlüsselt habe.. und eine frage noch warum ersellt er bei leechstarter2.ntj keinen channel und macht /f l
UPDATE also mit cant find leader hab ich es geklärt

nun geht er aber in kein tp und wenn ich manuel darauf klicke dann steht der bot einfach nur rum
01/16/2012 10:51 asdf223#318
Hey, habe noch ein kleine Frage! Habe schon ein bisschen gesucht, aber nicht wirklich eine zufriedenstellende Antwort gefunden!!
Ich wollte mir heute mal einen weiteren Key im Internet besorgen. Nun zu meiner Frage, ich habe Dia2&Lod mit dem Key aus dem Bnetaccount (26 stellig glaub ich) installiert. Kann ich für den Bot auch eine 16stellige-Key-mpq benutzen? Weil die sind im Internet preiswerter als die Keys die auch für 26 stellige kompatibel sind!
Ich würde mich über eine antwort freuen! DANKE! :)
01/16/2012 10:53 ek654#319
Quote:
Originally Posted by asdf223 View Post
Hey, habe noch ein kleine Frage! Habe schon ein bisschen gesucht, aber nicht wirklich eine zufriedenstellende Antwort gefunden!!
Ich wollte mir heute mal einen weiteren Key im Internet besorgen. Nun zu meiner Frage, ich habe Dia2&Lod mit dem Key aus dem Bnetaccount (26 stellig glaub ich) installiert. Kann ich für den Bot auch eine 16stellige-Key-mpq benutzen? Weil die sind im Internet preiswerter als die Keys die auch für 26 stellige kompatibel sind!
Ich würde mich über eine antwort freuen! DANKE! :)
ja kannst du Problemlos machen, is bei Serbys Keychanger sogar einfacher ;)
01/16/2012 11:17 asdf223#320
ok, danke, habe gerade den key gekauft und probiers gleich mal aus =)
01/16/2012 16:50 Necro19#321
Ich hab nen Problem immer wenn ich eine Datei editiere im Bot Ordner z.b. NtBot.ntj wegen Channel oder so wird der Ordner mit einem Roten Ausrufezeichen Markiert wegen Update denke mal.

Mein Prob ist das er dann nicht bottet das Prog. aber wenn ich Update sind ja die Files wieder Standard und wenn ich dann was ändere heißt es wieder Ordner Update ausführen wegen Ausrufezeichen .... jemand ne Idee ??

Ahja nochwas wie Registriert man sich auf der D2etal Homepage

ka was er bei der Reg. von mir will

Verification
es heißt: Complete the following: Project ____:

Ja und nun ???
01/16/2012 17:12 Stibi#322
i lehn mi jetzt weit ausm fenster und vermut die wollen "Etal" von dir hören ...
01/16/2012 17:26 Necro19#323
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
i lehn mi jetzt weit ausm fenster und vermut die wollen "Etal" von dir hören ...
Okay hat geklappt thx, aber besteht immernoch das Problem mit dem Bot Ordner ... sobald ich was Editiere erscheint das rote Ausrufezeichen und ich kann nicht Etal.exe den bot starten lassen.

Jo ich kann im d2etal forum nicht mal thread erstellen oder posten , weil die buttons einfach nicht vorhanden sin geil...^^
01/16/2012 17:43 fischdinho#324
kann man es ausstellen, dass der leecher wenn game voll ist trotzdem immer noch versucht zu joinen??

Kann er nicht einfach auf ng warten ? bekomm davon immer r/d :(

weiß jmd Rat?
01/16/2012 18:02 lng88#325
so hi ich bins mal wieder :)

ich habs hinbekommen das mein leechbot ( ama ) in mein pala game joint und auch das tp nimmt... jedoch läuft die ama in die gruppe von gegnern rein und macht nix... ich habe das diablo script aktiviert und die skills geschlüsselt.. ich möchte aber das die amazone sich entweder wehrt oder halt einfach im hintergrund leecht und nicht selber pullt ..
01/16/2012 18:11 Necro19#326
Hat denn keiner Hilfe für mich , wie soll ich mein Problem lösen wenn ich auf D2Etal.com nicht posten oder thread erstellen kann, mein problem besteht immernoch , sobald ich eine config ändere lässt svn mich Wissen das i-was im Ordner nicht stimmt und Markiert es Rot ??

Edit: So fertig.... hab svn einfach deinstalliert siehe da.... alles geht wieder ... so ein dreck eh -.-
falls neue update da sind kopier ich diese von der Hp ... oh man nur komplikationen
01/16/2012 18:44 Stibi#327
du kannst nur in der newcomer area posten bis du 10 posts hast
(würde auch in den guides stehen)
01/18/2012 17:23 lng88#328
so und hier hilft keiner mehr wa ?
01/18/2012 19:23 fischdinho#329
kennt jmd das Prob das wenn der leader offline ist der bot immer /f l macht
und dann irgendwann r/d bekommt ??
01/18/2012 20:01 Maverick0815#330
Quote:
so und hier hilft keiner mehr wa ?
So gut sind meine Kenntnisse noch lange nicht.
ABER wenn du die Konfiguration deiner Ama selbst gemacht hast, dann sollten dir ein paar Sachen aufgefallen sein:

1.
Code:
//	NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeader.ntj"); // passive chaos leader script for NTPassiveChaosLeecher
//	NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeecher.ntj");// passive chaos leecher script. MUST use NTPassiveChaosLeader with it
PASSIVELEECHER <--- suchst du sowas??
Code:
//	NTConfig_Script.push("NTUniversalBaalLeech.ntj");
		NTConfig_LeechBaal = 1; 						// 1 = Leech Fighter (Tele), 2 = Leech Fighter (Walking), 3 = Passive Leecher (Corner dunce).
		NTConfig_TakeTpBaal = "Baal TP";				// Message from leader signifying you to take portal. (Must be different than Diablo & Trav tp messages.)
Siehe LEECHBAAL....3 ist PASSIVES Leecher, 2 ist der WALKER, der läuft und killt.

Ich gehe davon aus, dass deine AMA keine Eni hat, damit sie in die Meute auf ihren Startpunkt teleportieren kann, um anzugreifen.
Wenn du walking nicht eingeschaltet hast, will sie teleportieren, in deinem Fall rennt sie in die Meute, will ihren Punkt erreichen und würde dann angreifen, sich wehren. Da sie aber durch die Mobs nicht zu ihren Attack-Aufrufe-Punkt kommt, greift sie auch nicht an.

LG
Mav

Quote:
Hey

hab ein problem mit dem automule.

meine bots fangen mit dem automule an, auch wenn die schatzkiste noch gar nicht voll ist.
Hey.

Ich hab auch das Selbe Problem, ich GLAUBE, dass es an der NTTown.ntl liegt.
Ab Zeile 2157 habe ich folgendes geändert, aber NOCH nicht getestet:

Code:
1.	for(var i = 0 ; i < _items.length ; i++)
2.	{
3.		if(_items[i].mode == 0 && _items[i].itemloc == 0)
4.		{
5.			if(NTConfig_Columns[_items[i].y][_items[i].x] > 0)
6.				_itemlist.push(_items[i].code);
7.
8.			for(y = 0 ; y < _items[i].ysize ; y++)
9.			{
10.				for(x = 0 ; x < _items[i].xsize ; x++)
11.					_invspace[y+_items[i].y][x+_items[i].x] = 1;
12.			}
13.		}
14.	}
Nach Zeile 3 habe ich ein { und in der Zeile 13 } geadded.

Bisher packte er dann immer alles brav voll bis oben hin und multe dann erst.

LG
Mav