Quote:
|
so und hier hilft keiner mehr wa ?
|
So gut sind meine Kenntnisse noch lange nicht.
ABER wenn du die Konfiguration deiner Ama selbst gemacht hast, dann sollten dir ein paar Sachen aufgefallen sein:
1.
Code:
// NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeader.ntj"); // passive chaos leader script for NTPassiveChaosLeecher
// NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeecher.ntj");// passive chaos leecher script. MUST use NTPassiveChaosLeader with it
PASSIVELEECHER <--- suchst du sowas??
Code:
// NTConfig_Script.push("NTUniversalBaalLeech.ntj");
NTConfig_LeechBaal = 1; // 1 = Leech Fighter (Tele), 2 = Leech Fighter (Walking), 3 = Passive Leecher (Corner dunce).
NTConfig_TakeTpBaal = "Baal TP"; // Message from leader signifying you to take portal. (Must be different than Diablo & Trav tp messages.)
Siehe LEECHBAAL....3 ist PASSIVES Leecher, 2 ist der WALKER, der läuft und killt.
Ich gehe davon aus, dass deine AMA keine Eni hat, damit sie in die Meute auf ihren Startpunkt teleportieren kann, um anzugreifen.
Wenn du walking nicht eingeschaltet hast, will sie teleportieren, in deinem Fall rennt sie in die Meute, will ihren Punkt erreichen und würde dann angreifen, sich wehren. Da sie aber durch die Mobs nicht zu ihren Attack-Aufrufe-Punkt kommt, greift sie auch nicht an.
LG
Mav
Quote:
Hey
hab ein problem mit dem automule.
meine bots fangen mit dem automule an, auch wenn die schatzkiste noch gar nicht voll ist.
|
Hey.
Ich hab auch das Selbe Problem, ich GLAUBE, dass es an der NTTown.ntl liegt.
Ab Zeile 2157 habe ich folgendes geändert, aber NOCH nicht getestet:
Code:
1. for(var i = 0 ; i < _items.length ; i++)
2. {
3. if(_items[i].mode == 0 && _items[i].itemloc == 0)
4. {
5. if(NTConfig_Columns[_items[i].y][_items[i].x] > 0)
6. _itemlist.push(_items[i].code);
7.
8. for(y = 0 ; y < _items[i].ysize ; y++)
9. {
10. for(x = 0 ; x < _items[i].xsize ; x++)
11. _invspace[y+_items[i].y][x+_items[i].x] = 1;
12. }
13. }
14. }
Nach Zeile 3 habe ich ein { und in der Zeile 13 } geadded.
Bisher packte er dann immer alles brav voll bis oben hin und multe dann erst.
LG
Mav