Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/04/2018 00:48 ANBEEFER#32971

hi wie gehts euch
08/04/2018 01:30 ​Maru#32972
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post

hi wie gehts euch

ich schaue jede folge von boruto und liebe boruto
08/04/2018 01:46 ANBEEFER#32973
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

ich schaue jede folge von boruto und liebe boruto

musste viel arbeiten, hab einiges zum nachholen :(
08/04/2018 18:17 ​Maru#32974
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

alllllter das läuft noch immer? lol

guckt das irgendwer aktiv
08/04/2018 18:32 -i.nwA_#32975
Quote:

Ich hab öfter mal drüber nachgedacht aber mit fehlt das Commitment mir 900 Folgen zu geben.
08/05/2018 05:34 Nosai '#32976
Quote:

Manga Chapter schon über 1000, aber hörte mal es geht langsam zu dem entscheidenden Punkt hin, in dem Er gegen diese Schwarze Organisation vorgeht. Werde es mir wahrscheinlich irgendwann mal von Anfang geben, die Folgen auf Deutsch kann man sich sowieso nebenbei mal beim Zocken angucken oder so.
08/05/2018 18:26 Pink Lion#32977
me_irl

08/05/2018 19:53 Daewtil#32978
Kennt jemand vielleicht gute Slice of Life Anime Filme ,wobei jugendliche oder junge Erwachsene als Protagonist fungieren ? Es sollte jetzt auch nicht extrem was mit Fantasy zu tun haben . Geister oder Götter sind erlaubt sollten aber nicht zu sehr im Vordergrund stehen.
08/05/2018 20:04 sol!dus#32979
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Kennt jemand vielleicht gute Slice of Life Anime Filme ,wobei jugendliche oder junge Erwachsene als Protagonist fungieren ? Es sollte jetzt auch nicht extrem was mit Fantasy zu tun haben . Geister oder Götter sind erlaubt sollten aber nicht zu sehr im Vordergrund stehen.
ReLIFE schon geschaut? Kann ich empfehlen.
Ansonsten Barakamon, auch sehr angenehm zu schauen.
08/05/2018 20:45 Jan'#32980
Quote:
fand aki no kanade nice
08/06/2018 00:07 ​Maru#32981
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
ReLIFE schon geschaut? Kann ich empfehlen.
Ansonsten Barakamon, auch sehr angenehm zu schauen.
er fragt nach filmen big boy

Quote:
A silent voice
das mädchen dass durch die zeit sprang
k-on movie
Tamako Love Story
Anohana: The Flower We Saw That Day - The Movie
08/06/2018 00:34 gwentler#32982
Moin, hätte mal wieder bock Animes zu schaun, kann mir jemand was empfehlen? Sollte kein langer Anime sein, sprich wie One Piece etc. :)

Geschaute Animes:

- One Piece
- Naruto
- Death Note
- Attack on Titan
- Mirai nikki
- Akame ga kill
- Assassination Classroom
- One Punch Man
- Parasyte
- Tokio Ghoul
- Und noch ein Anime, was mir grad nicht einfällt. (Wenn ein Pärchen verstirbt, werden die Körper dann in einem Fahrstuhl teleportiert, wo die dann irgendwann aussteigen und von einem Barkeeper empfangen werden. Danach wird der Barkeeper nach einem Gespräch ein Spiel für die beiden aussuchen, um den wahren Charakter der beiden zu ermitteln bzw. damit der andere sieht, was für ein Mensch der Partner wirklich war. Der Barkeeper entscheidet dann nach dem Spiel, wer in die Hölle oder Himmel muss, irgendwie so ähnlich)
08/06/2018 04:12 ​Maru#32983
hab gerade Flavours of Youth (heute auf netflix rausgekommen)

war total lieb der film
08/06/2018 16:35 Raschii#32984
Quote:
Originally Posted by gwentler View Post
Moin, hätte mal wieder bock Animes zu schaun, kann mir jemand was empfehlen? Sollte kein langer Anime sein, sprich wie One Piece etc. :)

Geschaute Animes:

- One Piece
- Naruto
- Death Note
- Attack on Titan
- Mirai nikki
- Akame ga kill
- Assassination Classroom
- One Punch Man
- Parasyte
- Tokio Ghoul
- Und noch ein Anime, was mir grad nicht einfällt. (Wenn ein Pärchen verstirbt, werden die Körper dann in einem Fahrstuhl teleportiert, wo die dann irgendwann aussteigen und von einem Barkeeper empfangen werden. Danach wird der Barkeeper nach einem Gespräch ein Spiel für die beiden aussuchen, um den wahren Charakter der beiden zu ermitteln bzw. damit der andere sieht, was für ein Mensch der Partner wirklich war. Der Barkeeper entscheidet dann nach dem Spiel, wer in die Hölle oder Himmel muss, irgendwie so ähnlich)
Für sowas gibt es einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dein letzter Anime auf der Liste müsste Death Parade sein.

Um dir hier trzd eine kleine Antwort zu geben versuch dich mal an folgenden Werken:

My Hero Academia
Boku dake ga Inai Machi
Guilty Crown
Sword Art Online
No Game No Life
Fullmetal Alchemist Brotherhood

Leider hast du keine Genre genannt aber ich habe dir anhand der Popularität einfach einpaar empfohlen die man auf jeden Fall gesehen haben sollte.

Lg.
08/06/2018 23:19 ANBEEFER#32985
jemand hier shokugeki no soma geschaut? warum feier ich den anime voll
die kochen doch nur