hi wie gehts euch
Ich hab öfter mal drüber nachgedacht aber mit fehlt das Commitment mir 900 Folgen zu geben.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alllllter das läuft noch immer? lol
guckt das irgendwer aktiv
Manga Chapter schon über 1000, aber hörte mal es geht langsam zu dem entscheidenden Punkt hin, in dem Er gegen diese Schwarze Organisation vorgeht. Werde es mir wahrscheinlich irgendwann mal von Anfang geben, die Folgen auf Deutsch kann man sich sowieso nebenbei mal beim Zocken angucken oder so.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alllllter das läuft noch immer? lol
guckt das irgendwer aktiv
ReLIFE schon geschaut? Kann ich empfehlen.Quote:
Kennt jemand vielleicht gute Slice of Life Anime Filme ,wobei jugendliche oder junge Erwachsene als Protagonist fungieren ? Es sollte jetzt auch nicht extrem was mit Fantasy zu tun haben . Geister oder Götter sind erlaubt sollten aber nicht zu sehr im Vordergrund stehen.
fand aki no kanade niceQuote:
Kennt jemand vielleicht gute Slice of Life Anime Filme ,wobei jugendliche oder junge Erwachsene als Protagonist fungieren ? Es sollte jetzt auch nicht extrem was mit Fantasy zu tun haben . Geister oder Götter sind erlaubt sollten aber nicht zu sehr im Vordergrund stehen.
er fragt nach filmen big boyQuote:
ReLIFE schon geschaut? Kann ich empfehlen.
Ansonsten Barakamon, auch sehr angenehm zu schauen.
A silent voiceQuote:
Für sowas gibt es einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Moin, hätte mal wieder bock Animes zu schaun, kann mir jemand was empfehlen? Sollte kein langer Anime sein, sprich wie One Piece etc. :)
Geschaute Animes:
- One Piece
- Naruto
- Death Note
- Attack on Titan
- Mirai nikki
- Akame ga kill
- Assassination Classroom
- One Punch Man
- Parasyte
- Tokio Ghoul
- Und noch ein Anime, was mir grad nicht einfällt. (Wenn ein Pärchen verstirbt, werden die Körper dann in einem Fahrstuhl teleportiert, wo die dann irgendwann aussteigen und von einem Barkeeper empfangen werden. Danach wird der Barkeeper nach einem Gespräch ein Spiel für die beiden aussuchen, um den wahren Charakter der beiden zu ermitteln bzw. damit der andere sieht, was für ein Mensch der Partner wirklich war. Der Barkeeper entscheidet dann nach dem Spiel, wer in die Hölle oder Himmel muss, irgendwie so ähnlich)