geheimtipp: mo dao zu shi
jo :(Quote:
Srsly mir gefällt nicht mal 1 anime aus der season
hallo epicz freut mich dass es dir gut gehtQuote:
Free! einfach mal wieder der beste Anime der Season. War ja aber auch nicht anders zu erwarten.
Crunchyroll bietet gerade nen 30-tägiges Probeabo an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab alles geschautQuote:
gibt es diese season überhaupt etwas man sich geben kann ?
jop, s1 hype, s2 totaler crap und ep1 von s3 sieht auch schon wieder gay aus...Quote:
nachdem season 2 weirder trash war kann ich mich nicht wirklich für season 3 freuen lol
wenns so wird wie season 1 freu ich mich natürlich
episode 1 ist oft nur eine einleitung oder summary von den vorherigen seasons. und hier siehts echt wie eine summary von allem aus (mit ein paar joke scenes dazwischen)Quote:
jop, s1 hype, s2 totaler crap und ep1 von s3 sieht auch schon wieder gay aus...
zwar sagen die ganzen ln leser dass es jetzt erst richtig los geht, aber ich schau es erstmal nur weiter weil eh schon die zeit für 2 seasons investiert hab
Code Geass, ähnelt Death Note zwar nicht, ist aber von den Machern von Death Note. Plus der Protagonist ist genauso ein Genie wie LightQuote:
Kennt jemand nen Animie der Death Note ähnelt ? Am besten nicht so viele Folgen mag es sehr gerne kurz :rolleyes:
nach ep2Quote:
episode 1 ist oft nur eine einleitung oder summary von den vorherigen seasons. und hier siehts echt wie eine summary von allem aus (mit ein paar joke scenes dazwischen)
hab gefühl dass s3 besser wird als season 2 aber nicht versprochen dass es "gut" wird. bin noch immer sehr offen für diese serie