Hab eben 5 Folgen Black Clover nachgeholt und woah waren das heftige fights, wirklich empfehlenswert!
Hoffe das war ironisch gemeint. Alles was ich bei einer Folge sehe ist gefühlt 20% intro/outro, 60% wiederholung und 20% content. Oft auch mit mangelhaften Animationen.Quote:
Hab eben 5 Folgen Black Clover nachgeholt und woah waren das heftige fights, wirklich empfehlenswert!
ich guck ja auch nur wegen den Fights, man muss ja echt große Willenskraft haben um sich den scheiss zu geben bei den ganzen Geschreie ..Quote:
Hoffe das war ironisch gemeint. Alles was ich bei einer Folge sehe ist gefühlt 20% intro/outro, 60% wiederholung und 20% content. Oft auch mit mangelhaften Animationen.
hübsche signatur^^Quote:
bruno introduction ist literally die beste in allen manga/anime
hab jetzt dank deiner empfehlung gestern angefangen den anime zu schauenQuote:
ich guck ja auch nur wegen den Fights, man muss ja echt große Willenskraft haben um sich den scheiss zu geben bei den ganzen Geschreie ..
hübsche signatur^^
n1 :D es wird auf jeden fall weniger geschreie von Folge zu FolgeQuote:
hab jetzt dank deiner empfehlung gestern angefangen den anime zu schauen
bin jetzt folge 31, hatte mehrmals überlegt ob er auch mal normal reden kann und wollte wegen dem ganzen rumgeschreie auch den anime nach 5 folgen wieder droppen aber kann jetzt stolzer brust behaupten, dass es die beste entscheidung zum sonntag meines ganzen lebens war, den anime nicht zu droppen
lg und danke für die empfehlung
fand den ganz ok xd (you're welcome)Quote:
ok posted halt nichts
werd ich halt den post hier immer editieren wenns was neues gibt -_-
GGO ende ist easy 10/10
wie sie SAO trashen und dann noch die zwei cuties am küssen
pito so cooler charakter
und das ganze drama omg
ich liebe anime die sich nicht ernst nehmen
Da warte ich auch noch sehnsüchtig drauf... War echt topQuote:
Classroom of the elite wieder mal durchgeguckt, kann die zweite Staffel gar nicht abwarten... wenn denn eine kommt
hinamatsuri hat mich so sehr zum lachen gebracht in manchen folgenQuote:
fand das neue sao auch nice :O little lolis 4tw
Hinamatsuri hab ich mir trotzdem am liebsten angeschaut
lol ich hab das nach 8 folgen gedropped weil ichs so dämlich fandQuote:
Classroom of the elite wieder mal durchgeguckt, kann die zweite Staffel gar nicht abwarten... wenn denn eine kommt