hab meine meinung zu warwick geändert. auf solo top und auf ap mit mpen / hiteffect ist er besser als im jungle.
Sry, hab ich mich verlesen, hab RUmble gelesen! ;OQuote:
Rammus solltest du als Tank spielen und dann machst du vergleichsweise wenig Dmg. (ist ja auchn Tank) Außerdem sollte man ihn auch im Jungle spielen, nicht weil er da so besonders schnell ist, sondern eher weil er auf der Lane an gar keinen Farm kommt, da er einfach über die ganze Zeit attackiert wird.
Nocturne solltest du ebenfalls im Jungle spielen. Gleiche wie bei Rammus nur
a) kein Tank sondern Ad und
b) schneller im Jungle
Shaco auch im Jungle.
Könnte aber sein das du mit z.b Rammus nicht jungeln gehen kannst, wenn du noch nicht die richtigen Runen hast.
Warwick ist ok wenn man ihn halt auf Ap/Tank spielt.Quote:
Welchen Champ mit viel selfheal könnt ihr mir empfehlen? hab kein bock wegen der heilung dauernd zur base zu laufen. Ich dachte an warwick, ist der gut?
Nidalee erfordert halt ein heavy Mikro (vor allem in anspruchsvolleren Elobereichen). Ich weiß deshalb nicht, ob sie für Anfänger so empfehlenswert ist. Ansonsten sind. Irelia ergeht es so ähnlich wie WW und sie ist auch sehr nett zu spielen. Und natürlich der Selfheal schlecht hin, zumindest ab Lvl 6, Swain.Quote:
Warwick ist ok wenn man ihn halt auf Ap/Tank spielt.
Ansonsten wenn er dir nicht gefällt kann ich dir auch Nidalee empfehlen. Sie kann sich echt schnell wieder vollheilen. Mana Probleme hat man auch nicht, da man bei 9/0/21 Masteries und einem Dorans Ring genug MReg hat.
Vladimir/Tryndamere. Kostet bei beiden nix. Vladimir kann es alle <3sec anwenden und macht auch noch sehr hohen schaden. Tryndamere lädt sich einfach auf, bis er die 8. stufe erreicht hat und kriegt +400hp.Quote:
Welchen Champ mit viel selfheal könnt ihr mir empfehlen? hab kein bock wegen der heilung dauernd zur base zu laufen. Ich dachte an warwick, ist der gut?