ddos kiddys wieder unterwegs
Quote:
Server stand unter einen Angriff wurde komplett außer gefecht gesetzt.
Wenn du ein Problem mit mir hast dann bitte ich dich den Server zu Verlassen oder deine unnötigen Kommentare zu lassen.
Ich denke das so eine Konversation keinen hier Interessiert.
Dafür kann Damona nichts. Meinst du er sorgt mutwillig dafür, dass der Server angegriffen wird? - Mit Sicherheit nicht.Quote:
Ich verstehe nicht was für ein Server ihr habt/bietet für so eine große Spielerzahl ihr bekommt Donates ohne ende und bietet so ein Laggenden Schinken.Generic war auch nicht sofort down nach DDoss Attacken.
Das stimmt nicht.ovh hat die beste ddos protection nur das Problem ist das es neue Crash Script gibt die den Root ganz schnell down hauen.Und das ist genauso so wie bei Blazingfast die voxvolity haben gibt es auch Crash Script.Deswegen momentan ist kein Hoster gut.einfach abwarten bis die Hoster das gefixt haben.Quote:
Der Hoster kann was dafür er könnte sich besser gegen diese Angriffe schützen bzw was dagegen unternehmen.
Wenn der Server wirklich bei OVH liegt sind die Server kacke er bekommt bei anderen Hostern für weniger Geld die doppelte Leistung zB Blazingfast und die sind sehr kompetent dort und reagieren auf jeden Angriff.