Bitte mich direkt anschreiben wenn ich alles eure wünsche mit meinem Post erfülle!
Sehr geehrte ServerLeiter
auch ich habe mich nach kurzer Überlegungsphase dazu entschlossen, mich für den Platz als [TGM] beziehungsweise als [GM] zu bewerben.
Gliederung:
* Über Mich
* Voraussetzungen
* Meine Stärken/Schwächen
* Onlinezeiten
* Warum ich gerne TGM bzw. GM werden möchte
* Warum gerade Ich gut für den Posten gut geeignet wäre
* Schlusswort
Über Mich:
Mein Name ist Alim Kaymaz, ich komme aus Bergkamen; eine normal große Stadt im NRW, ich bin zurzeit 19 Jahre alt und werde am 2.04 dieses Jahr meinen 20. Geburtstag feiern .Mein aktuelles Alter sagt, wie viele wissen, wenig über mein geistiges Alter aus. Zurzeit besuche ich die Willy-Brandt-Gesamtschule in Bergkamen und gehe dort in die 13. Klasse. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Texte, höre Musik, treffe mich mit Freunden, bewege mich an der frischen Luft Einform von Basketball- und Fußballtraining und spiele natürlich leidenschaftlich gerne auf dem wunderbaren Server p-server .In der Community bin ich sehr bekannt und bliebt (das nehme ich zumindest mal so an) und ich habe auch genug Beiträge und genug Erfahrung rund um das Spiel, aber dazu später mehr.
Voraussetzungen:
Ich denke das ich die Voraussetzungen für den Posten als [TGM] gut erfülle, da ich ein aktiver, netter, hilfsbereiter und vor allem Erfahrener Spieler bin. Ich bin seit der Abschaffung der Kostenpflicht bei Metin2 dabei. Und circa seit 4 Jahren ein mehr oder weniger erfolgreicher Spieler. Es hat angefangen auf dem DE Server, dort war ich circa ein halbes Jahr auf S02 (Kartago) aktiv und habe dort das Spiel kennengelernt. Später dann wechselte ich auf S09 (Legoria) und war von Anfang an dort einer der "besseren" Spieler. Nachdem ich meinen Hauptaccount dann verkauft habe, habe ich mich dazu entschlossen das ich erstmals mit einigen Freunden einen sogenannten "Hamachi-PServer" eröffnen möchte. Wie zu erwarten klappte dies nicht so wie wir es wollten also machten wir auf dem DE-Server weiter. Nachdem dort nach einem Serverreset mein Account gelöscht war hatte ich keine Lust mehr und machte mich auf die Suche nach einem guten "Root-Server". Außerdem bin ich mittlerweile einer der wenigen Spieler die sich nicht Provozieren lassen, sondern ruhig und gelassen (trotzdem mit dem nötigen ernst) an die Sache ran gehen und helfen, wenn nötig erklären und versuchen eine Lösung zu finden. Ich denke auch das meine Rechtschreibung sowie mein Wortschatz ausreichend genug ist um mich der großen
Herausforderung als Gamemaster zu stellen.
Meine Stärken/Schwächen:
+ Meine Ausdauernde Art (was man nicht zuletzt an meinem Ingame Level sehen kann)
+ Meine Kritikfähigkeit und auch Kritikwollust, denn nur Kritik kann einen verbessern und/oder helfen
+ Meine Ruhige und Gelassene Art, indem ich mich niemals provozieren lasse und mich auch niemals auf eine Diskussion einlasse wobei es sich sowieso um etwas total banales handelt.
+ Meine Offene Art und meine Hilfsbereitschaft, da ich immer für alle bei Fragen zu Verfügung stehe und gerne Helfe.
+ Meine Intelligenz, welche sich nicht nur durch meine langen und wie ich denke, sprachlich korrekten Texte zeigen lässt, sondern auch durch meinen Umgang und meinen Umgangston andern gegenüber.
+ Ich habe eigentlich keine Feinde auf dem Server und selbst, wenn würde ich sie nicht anders behandeln also Leute die ich schon längere Zeit kenne.
+ Allgemeines wie zum Beispiel: Geduld und schnelle Auffassungsgabe habe ich auch, ebenso wie für jedes Problem eine Lösung, welche aber nicht immer optimal ist.
- Es kommt vor das ich Unkonzentriert bin.
- Meine manchmal hektische oder vorschnelle Art
* An allen meinen Negativen Seiten arbeite ich natürlich, falls diese zu extrem seien sollten*
Onlinezeiten:
Montag: Meistens von 16:15 Uhr bis 22 Uhr
Dienstag: Meistens von 17:00Uhr bis 22:30 Uhr
Mittwoch: So gut wie immer von 17:15 Uhr bis 22Uhr
Donnerstag: So gut wie immer von 17:15 Uhr bis 22 Uhr
Freitag: Schwankend zwischen 16:30Uhr bis mindestens 23:30
oder aber von 18 Uhr bis circa 1 Uhr
Samstag: Ab 9 Uhr bis 22 Uhr oder 24 Uhr je nachdem ob ich weg gehe oder zu Hause bleibe
Sonntag: Meistens von 11 Uhr bis 22:30 Uhr
Die Onlinezeiten schwanken hin und wieder mal, aber stimmen eigentlich so wie sie hier stehen. Allerdings bin ich durch ein Internet-fähiges Handy eigentlich rund um die Uhr im Forum erreichbar. (Bei Notfällen auch in der Nacht, kann ich auch Online kommen, wenn es sein muss).
Warum ich gerne TGM bzw GM werden möchte:
Ich habe von vielen Spieler bereits gehört, dass ich einen Hervorragenden Gamemaster abgeben würde. Ich lasse dies einfach mal so stehen und kommentiere das nicht weiter. Ich selber freunde mich nach und nach immer mehr mit dem Gedanken an ein Teil des Teams zu werden und User zu helfen; was ich im Moment auch tue, Einform von kleinen Tipps, Tricks und Hilfestellungen. Ich wäre bereit für den Posten als GM auch das Kontakt-Formaula zu übernehmen und dort den User zu helfen und somit den Administratoren diese Arbeit abzunehmen. Außerdem habe ich selber viel Spaß daran zu sehen wie meine Tipps den andern Helfen und auch weiter nach vorne bringen. Außerdem denke ich das ich als GM eine große Verantwortung tragen werde und das man nur an seinen aufgaben "wachsen" kann.
Warum gerade Ich gut für den Posten geeignet wäre:
Ich denke das ich, ohne eingebildet zu klingen, den Job als Gamemaster sehr gut erfüllen würde, da ich trotz meines eigentlich zu jungen Alters bereits eine gute, sachliche und kompetente Art an mir habe. In der Community bin ich ein ziemlich beliebter Spieler und so gut wie jeder andere Spieler kennt mich, was auch an meinem aktuellem Ingame-Level liegen könnte. Außerdem mache ich zwischen Freunden und Leuten die mir unbekannt sind keine Unterschiede, wenn es zum Beispiel um einen Bann oder einen Chatblock geht, denn wer beleidigt oder Fremdwerbungen schreibt muss seine gerechte Strafe bekommen egal wie sehr ich ihn oder sie als Spieler schätze oder kenne. Hinzukommt das ich für eigentlich jedes Problem eine Lösung parat habe, welche zwar nicht immer die beste ist aber im Endeffekt immer besser ist als nichts. Anschließend möchte ich noch erwähnen das ich eine sehr schnelle Schrift an der "Medion"-Tastatur habe und somit so schnell es geht einen Ausführliche Antwort geben kann. Zusätzlich bin ich soweit ich weiß auch im Team einigermaßen beliebt oder zumindest nicht verhasst oder ähnliches.
Kontakt:
E-Mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Icq:Nummer schreibe ich später auf (täglich lange online und in Benutzung)
Facebook & ähnliches benutze ich nicht da man sich dort "zu schnell" Viren, Würmer und Trojaner holt.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr habt wenig auszusetzen. Nochmals danke das ihr euch das durchgelesen habt und ich hoffe, natürlich, das ich genommen werde. Zu dem Problem mit meinem Alter hoffe ich das es nicht ganz so gravierend ist wie ich es denke und als Ersatz für den Scann des Personalausweisen könnte ich einen Scann meiner Geburtsurkunde abschicken, solange das in Ordnung geht.
Und ich wünsche allen anderen mit deren bewerbungen viel Glück!!!
Mit freundlichen Grüßen
Styler9000