Wie steht's bei NIP?
Gibt wieder keinen Scorebot :(
Gibt wieder keinen Scorebot :(
Easy skins.. :DQuote:
Ich bin low auf Dignitas & LDLC. So bekomme ich keine Herzattacke wenn da was passiert. Aus 4 cent skins das hier gezaubert, mal schauen wie weit das noch geht oder obs heute schon vorbei ist. xD
Solange einer von beiden gewinnt hat es sich ja gelohnt.. und wenn nicht, wen juckts. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaub ich eher weniger, LDLC failt zwar manchmal gegen underdogs wo die es eigentlich zu fast 100% gewinnen müssten, aber gegen NiP haben sie bisher sehr selten geloost, auch wenn sich NiP in diesem Turnier echt gut geschlagen hat bisher. Denke mal das wird mit der nächsten Map schon vorbei sein, auch wenn ich gerne noch das dritte Match sehen würde. Naja mal abwarten, vllt drehen sie es ja doch noch, man weiß ja nie. :)Quote:
Erste Map hat LdLc gepickt mit 16:11 hoffentlich reisst Nip das ruder noch rum
Wenn es zur dritten Map kommt sollte NIP aber gewinnen, die haben auf Cobble eigentlich einen Vorteil, weil LDLC soweit ich weiß nie Cobble übt :oQuote:
Glaub ich eher weniger, LDLC failt zwar manchmal gegen underdogs wo die es eigentlich zu fast 100% gewinnen müssten, aber gegen NiP haben sie bisher sehr selten geloost, auch wenn sich NiP in diesem Turnier echt gut geschlagen hat bisher. Denke mal das wird mit der nächsten Map schon vorbei sein, auch wenn ich gerne noch das dritte Match sehen würde. Naja mal abwarten, vllt drehen sie es ja doch noch, man weiß ja nie. :)
Ja erste Halbzeit war 9:6 auf D2 und zweite haben sie 2:10 verloren...Quote:
Wie 2:10? o:
Mouz scheint sich auch sehr gut gegen Navi zu schlagen, hab auch low auf die gesetzt. Steht 15:10. :)