Whats about more international Promotion?
And how can i find Informations for the event today? I only see IT When the Patcher starts up.
And how can i find Informations for the event today? I only see IT When the Patcher starts up.
We are doing plenty of promotion don't worry.Quote:
Whats about more international Promotion?
It's the item table that gets deleted and we know who did it already, don't worry.Quote:
Man löscht damit die Player_proto
Mehr passiert da aber auch nicht, wird alles per Client gemacht.
Ich weiß wer es getan hat, aber ich werde keine Namen nennen.
Kein System ist sicher !
Wozu soll WoM² mehr Spieler anlocken?Quote:
Ich habe eine Frage: Um oben mitspielen zu können, muss man sehr viel Geld investieren? Oder 24/7 zocken? ja sind sehr banale fragen, aber ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken hier mal anzufangen.
Noch eine Frage: Ist in naher Zukunft geplant einen weiteren Server zu starten?Halt nach .de Konzept, um neue und mehr Spieler anzulocken.
MfG.
Weil Progression selten schadet ;)Quote:
Wozu soll WoM² mehr Spieler anlocken?
Sie haben den besten Server aufgebaut in der Metin2 Pserver Geschichte,
da braucht man keine Spieler mehr zu locken.
Was ist bitte .de Konzept? xD
Spielern soviel Geld abzuluxxen bis sie kein Geld mehr für Wasser & Brot haben ?
WoM² ist 100x Günstiger und 1500x besser als .de
Du kannst auch ohne Geld zu investieren oben mitspielen,
kostet halt Geduld und Fleiß, also das was die meisten Metin2 Spieler nicht haben.
Verschwende nicht so viele Gedanken und fang einfach an.
Adios
ich weis ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich spiele metin2 nicht um irgendwie der beste zu sein, sondern weil mir das spiel einfach dummerweise noch spaß macht.Quote:
Weil Progression selten schadet ;)
Das ".de Konzept" war vielleicht der falsche Begriff. Ich meinte damit einfach, dass man einen weiteren Server eröffnet.So wie den rumänischen. Viele Spieler die ich kenne finden es einfach uninteressant auf so lange bestehenden Server anzufangen.
War ja auch nur ein Vorschlag :)
Anzocken werde ich Wom so oder so iwann.
MfG.