ich werd schon seit 60 games wegen no communication reported , selbst wenn man sagt das man chatban hat .Quote:
Du bist der glücklichste LoL Spieler auf der ganzen Welt, ich wünsche ich hätte das. Flame schon seit Tagen so krass das mich jeder instand reported, aber es passiert nichts...
Daanke, aber lasst uns alle Good Guy sein, dann ist das Internet gleich ein besserer Ort. : DQuote:
#gotmygoodguy2013vote
More Good Guy than me, I already got Chatban once. : OQuote:
Ey du musst das verstehen man. :(
Wenn ich sowas wie Riven spiele und da eine riesen Creepwave sehe dann stell ich mir immer schon vorher vor was für ein geiles Gefühl das ist da mit 2 x Q und W die ganze Wave zu clearen. :[
Ach und: Ich bin auch Good Guy! Niemals irgendwo gebannt! :3 (wegen Bad Guy sein hehe)
Nur das Internetz? Oder überladen sich eventuell die Programme, bzw. der Rechner hängt sich auf, oder hängt sich einfach mein Router auf und das Interwebs ist weg bis ich ihn neustarte oder sonstiges? : OQuote:
dein internet stürzt ab
ist kein wahnsinniger haxx0r angriff wenn du das denkst
Würde nicht ein Screen reichen ? :oQuote:
weiß jemand wie ich eine google-tabelle sichtbar in einen Forum-post packe? Zwecks der Spielerliste die ich gemacht habe.
Meines Wissens passiert nichts mit deinen Programmen bzw Pc kann mich aber auch irren :DQuote:
Daanke, aber lasst uns alle Good Guy sein, dann ist das Internet gleich ein besserer Ort. : D
More Good Guy than me, I already got Chatban once. : O
Nur das Internetz? Oder überladen sich eventuell die Programme, bzw. der Rechner hängt sich auf, oder hängt sich einfach mein Router auf und das Interwebs ist weg bis ich ihn neustarte oder sonstiges? : O
Danke aufjedenfall schonmal. : D
Grüße
samstag in bronze IV gestartet weil ich placements vor monaten verkackt habe, vorgestern bronze III, gestern bronze II, heute bronze I series dann o; falls du es genau wissen wolltestQuote:
und was bist du? bronze v? o.o
Hattest aber auch gewaltiges Glück mit deinen Champs größtenteils :pQuote: