League of Legends Chit-Chat VI

05/13/2013 19:20 Cloudix3#3271
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Du bist der glücklichste LoL Spieler auf der ganzen Welt, ich wünsche ich hätte das. Flame schon seit Tagen so krass das mich jeder instand reported, aber es passiert nichts...
kein wunder das dich hier jeder hasst XD
05/13/2013 19:21 Tokzik#3272
LF Sinn, Dragon. Willentlich einen Chatbann riskieren zu wollen, was soll das? LoL ist schließlich immer noch ein Teamspiel, und wenn man nichts anständiges zu sagen hat, sollte man es lieber lassen, als sinnlos zu flamen :p
05/13/2013 19:23 RZRZRZRZ#3273
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Du bist der glücklichste LoL Spieler auf der ganzen Welt, ich wünsche ich hätte das. Flame schon seit Tagen so krass das mich jeder instand reported, aber es passiert nichts...
ich werd schon seit 60 games wegen no communication reported , selbst wenn man sagt das man chatban hat .
05/13/2013 19:24 EisKaffee"#3274
weiß jemand wie ich eine google-tabelle sichtbar in einen Forum-post packe? Zwecks der Spielerliste die ich gemacht habe.
05/13/2013 19:26 Carfunkel#3275
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
mal ne Frage support antwortet eh nicht.

Ich hab chatbann schon 2 mal runtergespielt und immer nach 1 erhöht sich der ban wieder auf 30 games.

Kann man da was machen oder was soll das?
Sich an die Regeln halten, dann passiert nichts. So einfach ist das in LOL.
05/13/2013 19:29 Me Mose#3276
: S
Darf ich fragen ob mir wer sagen kann, wie es aussieht, wenn man gedost wird?
Also was da passiert, wenn dein Rechner, vor dem du gerade sitzt gedost wird? : O
Wurde nie gedost, würde es deshalb ganz gerne wissen. : D

Grüße
05/13/2013 19:29 theit000#3277
dein internet stürzt ab

ist kein wahnsinniger haxx0r angriff wenn du das denkst
05/13/2013 19:31 The Trainy#3278
Oder wie wenn man 10 euro verliert

so fühlt sich das an
05/13/2013 19:32 Me Mose#3279
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
#gotmygoodguy2013vote
Daanke, aber lasst uns alle Good Guy sein, dann ist das Internet gleich ein besserer Ort. : D

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ey du musst das verstehen man. :(
Wenn ich sowas wie Riven spiele und da eine riesen Creepwave sehe dann stell ich mir immer schon vorher vor was für ein geiles Gefühl das ist da mit 2 x Q und W die ganze Wave zu clearen. :[

Ach und: Ich bin auch Good Guy! Niemals irgendwo gebannt! :3 (wegen Bad Guy sein hehe)
More Good Guy than me, I already got Chatban once. : O

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
dein internet stürzt ab

ist kein wahnsinniger haxx0r angriff wenn du das denkst
Nur das Internetz? Oder überladen sich eventuell die Programme, bzw. der Rechner hängt sich auf, oder hängt sich einfach mein Router auf und das Interwebs ist weg bis ich ihn neustarte oder sonstiges? : O
Danke aufjedenfall schonmal. : D

Grüße
05/13/2013 19:35 xConverse™#3280
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
weiß jemand wie ich eine google-tabelle sichtbar in einen Forum-post packe? Zwecks der Spielerliste die ich gemacht habe.
Würde nicht ein Screen reichen ? :o
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Daanke, aber lasst uns alle Good Guy sein, dann ist das Internet gleich ein besserer Ort. : D

More Good Guy than me, I already got Chatban once. : O

Nur das Internetz? Oder überladen sich eventuell die Programme, bzw. der Rechner hängt sich auf, oder hängt sich einfach mein Router auf und das Interwebs ist weg bis ich ihn neustarte oder sonstiges? : O
Danke aufjedenfall schonmal. : D

Grüße
Meines Wissens passiert nichts mit deinen Programmen bzw Pc kann mich aber auch irren :D

btw du hast auch ständig ne neue Signatur oder ? :D
05/13/2013 19:43 Incarnous#3281
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
und was bist du? bronze v? o.o
samstag in bronze IV gestartet weil ich placements vor monaten verkackt habe, vorgestern bronze III, gestern bronze II, heute bronze I series dann o; falls du es genau wissen wolltest
und silver dann mal sehen, kommt drauf an wie viel lp ich pro win bekomme
05/13/2013 19:46 RZRZRZRZ#3282
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Sich an die Regeln halten, dann passiert nichts. So einfach ist das in LOL.
diggah ich habe 30 games nix in den chat auser ss geschirben es wurde trotzdem verlängert und support gibt nur automatische nachrichten auch english
05/13/2013 19:48 Anonymous-9021#3283
ich bin der ARAM boss.

05/13/2013 19:56 Cloudix3#3284
mal wieder erfahren was für behinderte 11 jährige kinder in lol unterwegs sind. Bestes Bespiel eben der Graves, sagt zum warwick cancer head etc. Wie behindert kann man sein? Und flamet mich dann zu das ich 1/1/0 stehe obwohl er selber 1/1/0 steht BRAIN PLS
05/13/2013 20:02 Tokzik#3285
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich bin der ARAM boss.

Hattest aber auch gewaltiges Glück mit deinen Champs größtenteils :p