Jeder sollte so spielen wie er sich Wohlfühlt ^^
Spiele mit 1200dpi :DQuote:
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso alle guten Spieler ausnahmslos mit einer dpi von ca. 400 bei 6/11Windows und InGame ca. 2 spielen. Wirklich niemand mit highsense.
So schwer, sich umzugewöhnen-
Quote:
Läuft alles anonym über eine externe Website ganz weit weg. Du kannst angreifen wen du willst, da passiert nichts.
DDoS-Angriffe müssen auch nicht durch ein Botnet geschehen. Ein Botnet involviert das Infizieren fremder interner Server, jedoch kann man sich auch mehrere Server kaufen und die ganzen Informationen über vollkommen legitim errungene Ressourcen auf den Server den man angreifen will loslassen.
oder noch schlimmer: sie cheaten :D aber Spiel mal LoL, da ist es noch viel schlimmer...Quote:
Spielt man gegen 5 Deutsche Clan-Member raged mal ja richtig ... Spielen nur P90, Autosniper, Negav ... Langsam vergeht der Spaß am spiel ... Und dann haben die, die ganze Zeit große Klappe geht gar nicht das Spiel
Bei so nem service zahlste 2-10€ pro Monat (bei guten deutlich mehr, aber für ne home connection braucht man sowas nicht)Quote:
Ich glaube kaum das er jedesmal nen Service kauft selbst wenn Kaufe ich mir lieber für 65€ + nen cheat als Jedesmal den Service zu kaufen muss aber jeder selbst wissen
Solche Leute kennt jeder, vor allem bei LoL xDQuote:
Spielt man gegen 5 Deutsche Clan-Member raged mal ja richtig ... Spielen nur P90, Autosniper, Negav ... Langsam vergeht der Spaß am spiel ... Und dann haben die, die ganze Zeit große Klappe geht gar nicht das Spiel (Clan-name: Dogɛ)
genau das gleiche in LoL :DQuote:
Deutsche und Franzosen sind wirklich die Schlimmsten leute gegen die man Spielen kann.. ^^ Ich bin selber Deutsch aber das ist wirklich der Horror
es sollte ne alterssperre geben mMn.Quote:
Das lustige ist ja, dass die alle vielleicht mal 13 Jahre alt sind ... Und im Voice am ende der Runde rumschreien.
So siehts aus. Ich glaube ich brauch mal ein 5er Team:handsdown:Quote:
genau das gleiche in LoL :D
nur ist es da eine ganze stufe schlimmer...
wenn man mal schlecht spielt, wird man bei LoL gleich beleidigt von den Mitspielern und sie selber spielen absichtlich schlechter, bei csgo meistens genau anders rum :D