Quote:
Originally Posted by Angelo9876
Hey Leute kann mir jemand helfen ich starte bypass und x7 loader als administator dan drücke ich auf export um die datein zu kriegen mache die klamern dahinter hinter die zahlen 8,25,26 so dan starte ich s4 erneut genau so aber klcike dan auf import dan kommen die datein die ich eingeklammert habe und ingame passiert nix muss ich noch was beachten?
|
Du hast die Dateien nicht manipuliert, somit werden nur die Orginalwerte vom Spiel geladen (Orginal wird mit Orginal manipulier... -> Wirkung: Keine).
Mache einen Rechtsklick auf die *.zYan Datei, welche du laden willst und wähle "Bearbeiten" bzw. wenn du Notepad++ hast steht dort "Edit with Notepad++" (was ich besser finde). Nun suchst du die Werte raus und änderst diese (etwas nachdenken, damit das richtige raus kommt und das Spiel nicht crasht ist natürlich logisch).
Nun setzt du einfach hinter die Zahl die eckigen Klammern.
Bsp: 8.zYan -> 8[].zYan
Nun kannst du bein Starten einfach Import drücken und es sollte sich (wen du es richtig gemacht hast) etwas im Spiel ändern. Ich habe z.B. das aussehen vom normalen Revolver zu dem vom neuen geändert.
Solltest du trotz dieser Hifle noch Probleme haben, dann solltest du dringend deine "Brain.exe" prüfen oder die letzten 20 Seiten des Thread einmal ansehen (danach kannst du zur Not immernoch deine "Brain.exe" überprüfen).