[DayZ] Chit-Chat

01/14/2014 18:17 iNeXuZ#3271
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Das klingt schön :)

Seit grad ebend:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat das DayZ SA-Team auch wirklich mehr als verdient. Sie strengen sich immerhin an und hören auf die Community, besonders weil sie auch ein echt kleines Team sind. Ich kenn da so machne Firmen die sich davon mal was abschneiden sollten... *hust* EA; Activision *hust*
01/14/2014 23:07 Sintiax#3272
Omg...

Wie ich einfach nur Bock hätte mir 20 Spieler zu suchen, und wir laufen dann bzw patroullieren einfach mal in einer Reihe wie in der Armee durch Cherno/Elektro auf nen vollen Server.
Aber halt so ganz Friendy mäßig, sprich alle in richtiger Reihe und kein Rennen sondern gehen...
Das wäre sicher so geil :D
01/15/2014 07:20 Mannke94#3273
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Omg...

Wie ich einfach nur Bock hätte mir 20 Spieler zu suchen, und wir laufen dann bzw patroullieren einfach mal in einer Reihe wie in der Armee durch Cherno/Elektro auf nen vollen Server.
Aber halt so ganz Friendy mäßig, sprich alle in richtiger Reihe und kein Rennen sondern gehen...
Das wäre sicher so geil :D
Lustig wäre es schon.
Bis Kamerad Pvt.Steve überreagiert, weil ein Zombie auf ihn zukommt. Hektisch fängt er an auf den Zombie zu schießen und trifft aus Versehen seinen Vordermann Sgt.Backstein. Dieser lässt sich das natürlich nicht gefallen, dreht sich um und eröffnet ebenfalls das Feuer auf Pvt. Steve. Unser armer Private krepiert, aber sein Hintermann Corporal. Vogelhirn wird schwer verwundet.
Dann eskaliert alles und Tot und Verderben über all !

Naja gut, das wäre das Wurst-Käs Szenario, aber man weiß ja nie^^
01/15/2014 16:30 chrisyou#3274
Protip: Go Prone instead of Prone

Quote:
Go Prone feels a lot smoother than just Prone, making it, in my opinion, more superior.
Difference can be seen here - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If you wish to try it yourself, just go to assignments and rebind your Z key to Go Prone - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2014 17:45 Momoo'#3275
Ich hab Prone auf Y/Z und Go Prone auf 2x Y/Z :)

Und Vorsicht ist auf Dächern etc geboten. Bei Go Prone bewegt man sich noch leicht nach vorne. Nicht dass jemand noch abstürzt ^^
01/15/2014 19:09 iNeXuZ#3276
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Ich hab Prone auf Y/Z und Go Prone auf 2x Y/Z :)

Und Vorsicht ist auf Dächern etc geboten. Bei Go Prone bewegt man sich noch leicht nach vorne. Nicht dass jemand noch abstürzt ^^
Was meistens immoment garnicht so schlimm ist, weil die Todesrate durch einen Sturz echt gering ist. Bin beim versuch selbstmord zu begehen bestimmt 5 mal vom Leuchtturm gehoppelt ohne schaden zu kriegen y.y Erst bei 6 mal war ich aufeinmal Tod :D
01/15/2014 19:22 Nocture.GFX#3277
Kann es sein das in der DayZ SA in Elektro nur Campers sind, die einen gleich abschießen? (Egal ob Full Eq oder Neuling). Bin jetzt 3/4 mal dort gespawnt und wollte looten auf verschiedenen Server sogar. Immer muss mich einer abknallen -.-"
01/15/2014 20:06 Sintiax#3278
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Lustig wäre es schon.
Bis Kamerad Pvt.Steve überreagiert, weil ein Zombie auf ihn zukommt. Hektisch fängt er an auf den Zombie zu schießen und trifft aus Versehen seinen Vordermann Sgt.Backstein. Dieser lässt sich das natürlich nicht gefallen, dreht sich um und eröffnet ebenfalls das Feuer auf Pvt. Steve. Unser armer Private krepiert, aber sein Hintermann Corporal. Vogelhirn wird schwer verwundet.
Dann eskaliert alles und Tot und Verderben über all !

Naja gut, das wäre das Wurst-Käs Szenario, aber man weiß ja nie^^
Du musst dir natürlich gescheite Leute suchen^^.
Zombie = 1x Fireaxe Hit tod, Zombies sind zzt. eh nur "Wachhunde", falls nen Zombie aggro is, weis man jemand is in der nähe, natürlich nicht wenn er auf dich aggro is^^.
01/15/2014 22:21 PunkRocker89#3279
In Elektro sitzen und saßen schon damals immer die Vollzeitversager die alles umnieten was sie sehen.
Der Ruf der Stadt ist geblieben, wenn man gemütlich zocken möchte sollte man ausweichen^^
01/17/2014 16:17 Nocture.GFX#3280
Gibst eig. ein DayZ Recorder oder so? Ich hatte so geile Momente in Dayz aber leider nicht aufgenommen :( Habe kein bock immer Dxtory/Fraps anzumachen und aufzunehmen.
01/17/2014 17:42 MC_JÜRGEN..#3281
Langsam sollten die echt mal was Patchen...
01/17/2014 17:42 chrisyou#3282
Quote:
Originally Posted by Nocture.GFX View Post
Gibst eig. ein DayZ Recorder oder so? Ich hatte so geile Momente in Dayz aber leider nicht aufgenommen :( Habe kein bock immer Dxtory/Fraps anzumachen und aufzunehmen.
Ne, sowas gibt's aktuell noch nicht. Ist auch nicht geplant, bis jetzt. :/

Musst wohl oder übel auf Fraps, Dxtory und Konsorten zurückgreifen.
01/17/2014 18:35 Momoo'#3283
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Langsam sollten die echt mal was Patchen...

Jo, bin auch enttäuscht, wie langsam die Entwicklung bis jetzt ist. So wesentliche Dinge sollten doch fix gepatched werden.
01/17/2014 19:29 MC_JÜRGEN..#3284
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Jo, bin auch enttäuscht, wie langsam die Entwicklung bis jetzt ist. So wesentliche Dinge sollten doch fix gepatched werden.
ich verstehe nicht wieso sie es sich so versäumen, durch ne neue waffe oä hätte man ja schonmal wieder was zu tun...
01/17/2014 19:51 Momoo'#3285
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
ich verstehe nicht wieso sie es sich so versäumen, durch ne neue waffe oä hätte man ja schonmal wieder was zu tun...

Ich find die Anzahl der Items etc nichtmal das Problem. Mich stört eher, dass gegen Sachen wie Combat Logging, Hopping oder Duping nichts gemacht wird.
Ich bin momentan eh nicht so der PvPler, rentiert sich ja auch nicht, da man alles selber findet.
Das wären nur verschwendete Kugeln :D