Naruto Shippuden fans topic

01/26/2014 06:36 Mecco-Pekko#3271
gai ist weitaus stärker als alle hokage im 8 tore modus das ist fakt..^^ selbst wenn es nur taijustsu ist
gegen madara reicht das allerdings mit sicherheit nicht aus madara weiß zu 100% auch wie man diese tore öffnet und mit seiner healing power wäre das ofc noch schlimmer da er sich schneller erholt als z.b. gai/lee
01/26/2014 12:30 .Neymar#3272
Gai könnte bestimmt Madara erheblichen Schaden anrichten, aber nachdem 8 Tore Modus wird er halt sterben.
01/26/2014 12:57 Mecco-Pekko#3273
wo isn eigentlich minato?
2te rip @ madara
1te rip @ madara
3te fightet gerade gegen den komischen holz typen
4te war zwar bei kakashi aber danach nimmer gesehen
01/26/2014 13:19 Saphusn#3274
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wo isn eigentlich minato?
2te rip @ madara
1te rip @ madara
3te fightet gerade gegen den komischen holz typen
4te war zwar bei kakashi aber danach nimmer gesehen
Minato kämpft mit Kakashi gegen Obito/Black Zetsu
01/26/2014 18:51 TheDarkShadows#3275
Ich frage mich wenn bald madara besiegt wird und naruto zum hokage wird.
Dann ist doch die serie zuende oder?
Finde es echt schade wenns danach zuende geht :(
01/26/2014 18:54 No0ne#3276
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Ich frage mich wenn bald madara besiegt wird und naruto zum hokage wird.
Dann ist doch die serie zuende oder?
Finde es echt schade wenns danach zuende geht :(
derzeit siehts alles andere danach aus. Madara scheint unbesiegbar, Naruto fast tot.

Und selbst nach dem Kriegsarc kann es noch weiter gehen bzw muss noch einiges folgen :)
01/26/2014 19:18 .Arox#3277
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
derzeit siehts alles andere danach aus. Madara scheint unbesiegbar, Naruto fast tot.

Und selbst nach dem Kriegsarc kann es noch weiter gehen bzw muss noch einiges folgen :)
Naruto endet 2014 das wurde schon bestätigt.

Denke das nach dem Kriegsarc 4-5 Folgen kommen wie sich alle entwickelt haben und dann ist schluss.
01/26/2014 19:30 No0ne#3278
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post

Denke das nach dem Kriegsarc 4-5 Folgen kommen wie sich alle entwickelt haben und dann ist schluss.
echt? ohaaa dachte allein jetzt der abstand zum manga ist schon zu groß ums in einem jahr abzuschließen
01/26/2014 19:55 Saphusn#3279
Quote:

Ich würde nicht so viel darauf geben was Kishimoto in einem Interview sagt.
01/26/2014 19:59 No0ne#3280
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Ich würde nicht so viel darauf geben was Kishimoto in einem Interview sagt.
Kann ich nur beipflichten :P
01/26/2014 19:59 .Arox#3281
Quote:
echt? ohaaa dachte allein jetzt der abstand zum manga ist schon zu groß ums in einem jahr abzuschließen
Naja bisher wurde nur gesagt das der Anime endet.

Was mit dem Manga ist weiß ich nicht >.>
01/26/2014 20:00 No0ne#3282
Quote:

Was mit dem Manga ist weiß ich nicht >.>

Ich denke logischerweise endet auch der Manga... Ist ja nicht so das der Anime nicht erfolgreich ist :)
01/26/2014 20:07 .Arox#3283
Quote:
Ich denke logischerweise endet auch der Manga... Ist ja nicht so das der Anime nicht erfolgreich ist :)
Logisch ist das nicht, kann auch einfach sein das er den Manga offen lässt und ne Pause macht.

Aber Momentan siehts so oder so danach aus das schluss ist.
01/27/2014 06:38 Saphusn#3284
Quote:
Falsch. Kishimoto hat gesagt, dass der Manga 2014 endet. Das bezweifle ich. Aber der Anime wird noch länger gehen, die schaffen das nicht in einem Jahr alles nachzuholen. Ich mein sie machen gerade sogar Filler Folgen, die strengen sich nicht an aufzuholen... wieso auch? Umsomehr Folgen umsomehr Geld.
01/27/2014 16:07 .Arox#3285
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Falsch. Kishimoto hat gesagt, dass der Manga 2014 endet. Das bezweifle ich. Aber der Anime wird noch länger gehen, die schaffen das nicht in einem Jahr alles nachzuholen. Ich mein sie machen gerade sogar Filler Folgen, die strengen sich nicht an aufzuholen... wieso auch? Umsomehr Folgen umsomehr Geld.
Das brauchst du nicht zu bezweifeln, das sieht man schon seit fast 4 Monaten das es bald soweit ist.

Ihm gingen schon vor Monaten die Ideen aus wie es mit Madara weiter gehen soll das da nicht mehr viel kommt ist klar.

Und wenn man sich Naruto so anschaut, hat die Story drastisch an Qualität verloren da merkt man das er eig gar nicht mehr richtig bock drauf hat.

Es würde mich nicht mal Wundern wenn sowohl Sasuke als auch Naruto nun sterben.

Wenn einer von beiden stirbt, dann sterben beide weil Naruto das so wollte ;)