Quote:
Originally Posted by Apere
Morddrohungen? was hab ich verpasst, wieso Morddrohungen? , hab den nach der 4 Folge gedroppt, worth weiter zu gucken?
|
Aber sowas von worth alter :D feier den mega, aufjedenfall einer meiner lieblingsanime diese Season. Genau wie alapalaja gesagt hat, ab Folge 12 geht er ab, aber davor ist er auch ganz lustig finde ich
Quote:
Originally Posted by alapalaja
ja fand den anfang auch nicht so prickelnd vorallem wegen den mechas, wollte eigentlich auch droppen hab aber wegen der morddrohungen weiter geschaut und ab folge 12 hats mir dann doch ziemlich gefallen, wegen ep 14 gabs die morddrohungen(warum? vermutlich wegen dem was passiert ist und den fans hat das dann halt nicht gefallen...). würde dir auf jeden fall empfehlen weiter zu schauen
|
Habs am Freitag angefangen und so durch geschaut, fande das Cover schon abgefuckt aber ein Freund meinte der lohnt sich richtig XD
Nun wird der richtig spannend glaube ich ..
Die Morddrohungen kann ich garnicht verstehen, Ichigo wollte ja nur das beste für Hiro und wusste ja auch nichts von deren gemeinsame Vergangenheit usw. Aber hab Ichigo auch bisschen gehasst wo sie ihn geküsst hat und ihn aufgehalten hat, obwohl sie so süß ist :D
Die Feels in dem Anime sind aufjedenfall da und Goro ist mal der EHRENBRUDER des Jahres alter Gobrooo XDD