Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/14/2018 15:31 alapalaja#32791
Quote:
Originally Posted by 零售商. View Post
nach den aktuellen folgen von darling in the franxx habe ich den anime lieben gelernt alter real talk

aber schon bisschen übertrieben, dass die fans mordrohungen verteilen wegen nem anime :confused:
ich hab den anime tatsächlich wegen der morddrohungen angefangen, fand den anfangs auch gar nich so toll aber mittlerweile bereue ich es schon, den erst so spät gestartet zu haben, das mit der morddrohungen fand ich aber schon übertrieben
05/14/2018 16:22 Apere#32792
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
ich hab den anime tatsächlich wegen der morddrohungen angefangen, fand den anfangs auch gar nich so toll aber mittlerweile bereue ich es schon, den erst so spät gestartet zu haben, das mit der morddrohungen fand ich aber schon übertrieben
Morddrohungen? was hab ich verpasst, wieso Morddrohungen? , hab den nach der 4 Folge gedroppt, worth weiter zu gucken?
05/14/2018 17:20 alapalaja#32793
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Morddrohungen? was hab ich verpasst, wieso Morddrohungen? , hab den nach der 4 Folge gedroppt, worth weiter zu gucken?
ja fand den anfang auch nicht so prickelnd vorallem wegen den mechas, wollte eigentlich auch droppen hab aber wegen der morddrohungen weiter geschaut und ab folge 12 hats mir dann doch ziemlich gefallen, wegen ep 14 gabs die morddrohungen(warum? vermutlich wegen dem was passiert ist und den fans hat das dann halt nicht gefallen...). würde dir auf jeden fall empfehlen weiter zu schauen
05/14/2018 21:25 零售商.#32794
Quote:
Aber sowas von worth alter :D feier den mega, aufjedenfall einer meiner lieblingsanime diese Season. Genau wie alapalaja gesagt hat, ab Folge 12 geht er ab, aber davor ist er auch ganz lustig finde ich

Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
ja fand den anfang auch nicht so prickelnd vorallem wegen den mechas, wollte eigentlich auch droppen hab aber wegen der morddrohungen weiter geschaut und ab folge 12 hats mir dann doch ziemlich gefallen, wegen ep 14 gabs die morddrohungen(warum? vermutlich wegen dem was passiert ist und den fans hat das dann halt nicht gefallen...). würde dir auf jeden fall empfehlen weiter zu schauen
Habs am Freitag angefangen und so durch geschaut, fande das Cover schon abgefuckt aber ein Freund meinte der lohnt sich richtig XD

05/15/2018 01:19 Volug#32795
I'm back. Zumindest für einen einzelnen Post in meiner allerliebsten lieblingssektion die natürlich nur die besten Leute besuchen... und Leute wie Maru und Obilee.
Hoffentlich seid Ihr alle noch so lieb wie vor ein paar Jährchen.

ontopic: Hisomaso > all, auch besser als Franxx
05/15/2018 08:11 alapalaja#32796
Quote:
Originally Posted by 零售商. View Post
Aber sowas von worth alter :D feier den mega, aufjedenfall einer meiner lieblingsanime diese Season. Genau wie alapalaja gesagt hat, ab Folge 12 geht er ab, aber davor ist er auch ganz lustig finde ich

Habs am Freitag angefangen und so durch geschaut, fande das Cover schon abgefuckt aber ein Freund meinte der lohnt sich richtig XD

godbro ist auf jeden fall mvp des jahres
05/15/2018 21:04 ​Maru#32797

ho l y

fuck

---

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
und Leute wie Maru und Obilee.
LMAO wieso ich
05/15/2018 21:40 cat#32798
Wieso nicht ich
05/15/2018 23:26 Apere#32799
Hab gerade die neue folge tokyo ghoul re geschaut, also ich muss ehrlich gestehen, fand die heulsuse kaneki viel besser als diesen happy haise
05/15/2018 23:43 ​Maru#32800
Quote:
Hab gerade die neue folge tokyo ghoul re geschaut, also ich muss ehrlich gestehen, fand die heulsuse kaneki viel besser als diesen happy haise
kuroneki best neki
05/16/2018 10:09 Young Krillin#32801
Quote:
issso xd
05/16/2018 15:54 Raschii#32802
Quote:
Halte durch, this is not even his final form!
05/16/2018 16:12 Obilee#32803
hab obilee gehört, gibts was gratis für mich ?
gibts eigentlich schon doujins für "p-chan" von sao ? ihre kurven sind zu sexy
05/16/2018 16:34 Weedfotze#32804
grade zum zweiten Mal Deathnote durchgesuchtet, immer noch geil :D
05/16/2018 23:59 cat#32805
omg es geht endlich los