Quote:
[...]Hab mir irgendwo die Reihenfolge aufgeschrieben gehabt, wernn ichs dann finde, poste ichs nochmal.
Quote:
Fate Zero -> Fate Zero (2012) -> Fate Stay Night -> Fate Stay Night (2014)
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya -> Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei! -> Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei Herz!
Hab mir das mal vor 3 Jahren so aufgeschrieben. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, ob da noch neuere Relases dazwischenliegen usw. Hab bis heute auch nur dank Netflix den UBW Release gesehen.
Habe dir Grafik, die ich meinte gefunden. Daran kann man sich erstmal orientieren:Quote:
wer zu erst fate s/n schaut und dann zero, der lässt sich komplett wegspoilern.
ich hab den fehler gemacht...
Danke, das war mir aber alles zu kompliziert, ich hab jetzt einfach mit UBW angefangen und wenn ich fertig bin schau ich Fate/ZeroQuote:
Habe dir Grafik, die ich meinte gefunden. Daran kann man sich erstmal orientieren:
kommt immer drauf an wie viele leute bei der vorstellung sind und wie cool das kino ist. ich war zum beispiel bei kizumonogatari 1-3 im kino und das war suuuper cool. hat sich gelohnt extra nach köln zu fahrenQuote:
Hab auch zufällig erfahren dass heavens feel nächsten monat im kino in meiner nähe läuft, OmU
habt ihr sowas schon mal gemacht, ist das cooler als sich das einfach zu Hause zu geben?
die reihenfolge ist trotzdem BS.Quote:
Habe dir Grafik, die ich meinte gefunden. Daran kann man sich erstmal orientieren: