Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/05/2018 23:02 bisko #EGG#32686
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ich habs nach 1 ep gedropt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab Kopfschmerzen bekommen, thx. :<
Also das ist bissl extrem. hmm
04/06/2018 04:16 Кіяаѕама#32687
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Hatte ich schon nach Folge 2 gedroppt, weils iwie langweilig war. :<
Nachvollziehbar. :P

Ich bin sehr gespannt auf Steins;Gate Zero.
04/06/2018 05:28 Kyrishix#32688
Ist Steins;Gate 0 ein sequel oder nur irgendwas alternatives? Anyway hyped
04/06/2018 06:03 Кіяаѕама#32689
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
"The series is a sequel to the 2011 anime series Steins;Gate, and is planned to air for 23 episodes starting on April 11, 2018." - Quelle: Wikipedia

Ich freu' mich riesig darauf. :D
04/06/2018 06:12 零售商.#32690
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post

Samstag geht's los mit My Hero & nächsten Montag mit Shokugeki

Shokugeki no Soma (ab 9.4 Montags)

HYPE TRAINNN
Soma x Erina leggooo
04/06/2018 15:00 赤い月#32691
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Hatte ich schon nach Folge 2 gedroppt, weils iwie langweilig war. :<

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ich habs nach 1 ep gedropt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich feier Black Clover mega und bin auch bei der aktuellen Folge. Ich weiß, dass die Stimme am Anfang mega nervig ist, aber das legt sich im Laufe der Folgen. Langweilig ist außerdem der Anime überhaupt nicht. Der Anime ist mittlerweile richtig nice. Viel Action, viele lustige Szenen etc.

Man muss den Anime weiter angucken, vertraut mir. Der ist richtig gut.
04/06/2018 18:44 LighT.'#32692
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
"The series is a sequel to the 2011 anime series Steins;Gate, and is planned to air for 23 episodes starting on April 11, 2018." - Quelle: Wikipedia

Ich freu' mich riesig darauf. :D
Awesome, can't wait. So many good animes coming back.
04/06/2018 21:44 ​Maru#32693
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Das einzig gute an Kokkoku war der Panty-Shot im Ending lel. Das Opening von MIYAVI vs. KenKen fand ich anfangs recht nervig aber gegen Ende ist es schon ein kleiner Ohrwurm.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], lets go neue Season steht am Start. Hau mal deine Predictions raus. Mal ehrlich, alleine Steins:Gate macht die Season schon gut. Boku no Hero Academia 3 und Tokyo Ghoul:Re haben auch schon viele sehnlichst erwartet. Ebenso Shokugeki no Souma oder Highschool DxD ... Für die Sportbegeisterten läuft auch die eine oder andere Show. Wie kann man denn da nicht hyped sein?

Ich persönlich habe hohe Erwartungen an Piano no Mori & Persona 5. Wenn der TG:RE Anime mit dem Mango im Kanon sein wird, dann wird das auf jeden Fall eine tolle Show.

Grüße nach Wien und an den Rest hier.
Fande das Opening von Kokkoku total nice, habs von Folge 1 geliebt. Die show an sich war eher meh aber ganz lieb eigentlich.

Zur Season werd ich dann noch was Langes schreiben, fange so langsam mit dem schauen an. Wird aber sehr hype um ehrlich zu sein, freue mich auch richtig auf WIXOSS.

Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
das op ist so gut jesus
JAAAAA OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ICH FUCKING LIEBE L I E B E tokyo ghoul

Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
Steinsgate0 ist only hype
100%

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Das ist ein alternativ Sequel. Es ist eine OVA rausgekommen (Steins;Gate ß) was eine alternative Weltlinie zeigt, wo Okabe es nicht schafft, Kurisu zu retten. 0 wird dort anschließen und mehrere Jahre später fortfahren, nachdem Okabe in tiefer Depression verendet ist

sehr dramatisch

sehr hype

freue mich auch schon richtig auf das Opening von Ito Kanako
04/06/2018 21:52 Obilee#32694
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Ich feier Black Clover mega und bin auch bei der aktuellen Folge. Ich weiß, dass die Stimme am Anfang mega nervig ist, aber das legt sich im Laufe der Folgen. Langweilig ist außerdem der Anime überhaupt nicht. Der Anime ist mittlerweile richtig nice. Viel Action, viele lustige Szenen etc.

Man muss den Anime weiter angucken, vertraut mir. Der ist richtig gut.
ich lese den manga, ist ok aber kb mehr auf den anime. hab genug andere gute zu guckn
04/06/2018 23:38 Jan'#32695
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
freue mich auch richtig auf WIXOSS.
ironisch oder nicht

hab die ersten beiden echt gemocht aber die 3. war ziemlich kaka, das neue wird ja sequel von der 3. :<
04/07/2018 01:40 RealPride#32696
Black Clover Anime ist Trash, denn 3/4 jeder einzelnen Folge ist belanglos und unnötig. Gefühlt 7min neuer Content von den 21min watchtime, der rest ist recap, opening/ending. Ist schon echt traurig. Hab den Anime abgebrochen und eine 2/10er bewertung abgegeben.
04/07/2018 06:55 Kanaxis950#32697
jo hab auch abgebrochen
04/07/2018 16:18 Apere#32698
"Frühstück" mit BNHA s3 f1 gönnen <3
04/07/2018 18:27 ​Maru#32699
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
ironisch oder nicht

hab die ersten beiden echt gemocht aber die 3. war ziemlich kaka, das neue wird ja sequel von der 3. :<
ernst gemeint

außerdem kommt doch Tama und fast alle aus der 1. Staffel wieder vor, wieso denkst du sollte das eine reine Fortsetzung der 3. Staffel sein??

Quote:
Originally Posted by Apere View Post
"Frühstück" mit BNHA s3 f1 gönnen <3
SO GUT OMG

DAS OPENINNG OMG???? wtffffff
04/07/2018 19:52 Apere#32700
Fazit 1 folge bnha s3 s1: wer auf halbnackte guys steht kann sich gönnen, midoriya is breit geworden