Quote:
Originally Posted by Raschii
Das einzig gute an Kokkoku war der Panty-Shot im Ending lel. Das Opening von MIYAVI vs. KenKen fand ich anfangs recht nervig aber gegen Ende ist es schon ein kleiner Ohrwurm.
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], lets go neue Season steht am Start. Hau mal deine Predictions raus. Mal ehrlich, alleine Steins:Gate macht die Season schon gut. Boku no Hero Academia 3 und Tokyo Ghoul:Re haben auch schon viele sehnlichst erwartet. Ebenso Shokugeki no Souma oder Highschool DxD ... Für die Sportbegeisterten läuft auch die eine oder andere Show. Wie kann man denn da nicht hyped sein?
Ich persönlich habe hohe Erwartungen an Piano no Mori & Persona 5. Wenn der TG:RE Anime mit dem Mango im Kanon sein wird, dann wird das auf jeden Fall eine tolle Show.
Grüße nach Wien und an den Rest hier.
|
Fande das Opening von Kokkoku total nice, habs von Folge 1 geliebt. Die show an sich war eher meh aber ganz lieb eigentlich.
Zur Season werd ich dann noch was Langes schreiben, fange so langsam mit dem schauen an. Wird aber sehr hype um ehrlich zu sein, freue mich auch richtig auf WIXOSS.
Quote:
Originally Posted by Jan'
das op ist so gut jesus
|
JAAAAA OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ICH FUCKING LIEBE L I E B E tokyo ghoul
Quote:
Originally Posted by hiiruh
Steinsgate0 ist only hype
|
100%
Quote:
Originally Posted by Kyrishix
Ist Steins;Gate 0 ein sequel oder nur irgendwas alternatives? Anyway hyped
|
Das ist ein alternativ Sequel. Es ist eine OVA rausgekommen (Steins;Gate ß) was eine alternative Weltlinie zeigt, wo Okabe es nicht schafft, Kurisu zu retten. 0 wird dort anschließen und mehrere Jahre später fortfahren, nachdem Okabe in tiefer Depression verendet ist
sehr dramatisch
sehr hype
freue mich auch schon richtig auf das Opening von Ito Kanako