[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

11/22/2011 07:20 hackeras95#3256
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Gailster Deutsch :D
Wie, wie der Name ist? Ich versteh dich ned so ganz...
ya du verstehst,obwohl mein Deutsh schlect ist, ABER du willst nicht helfen....:mad:
11/22/2011 08:38 Volltboon#3257
Quote:
Originally Posted by hackeras95 View Post
ya du verstehst,obwohl mein Deutsh schlect ist, ABER du willst nicht helfen....:mad:
Dr.C mean that you have a problem with your Metin2 maybe you
should patch it or reinstall and try again to install v4a-mod
11/22/2011 11:17 matrix72#3258
Wie kriege ich easymetin2 damit zum laufen ? Könnte mir einer helfen bitte?
11/22/2011 11:37 smokeaholic#3259
Quote:
Originally Posted by wws53 View Post
Wer kann sagen , was muss ich machen um Bot zu starten???
Ich mache alles so :
1) Update (Path) Metin2
2) Lade v4a_mod_171111.exe
3) Lade www.v4a-client.tk_key_into_keyfolder.rar
4) ögiogiksduh18990 und delete_me_and_do_keyfile_in_keys_folder.txt
packe ich aus in die www.v4a-client.tk (Folder)
5) Starte v4a_mod_171111.exe

Aber geht Fahler!

KEY FILE DOWNLOAD....

Was mache ich nict richtig??
Marked in red: wrong Folder. You have to copy the key into the subfolder "keys".

Quote:
Is glaub ich verboten ^^
Nicht direkt verboten aber vermutlich unerwünscht, Reno macht das ja um wenigstens ein paar Millicent ins Sparferkel zu kriegen ;)

Quote:
Problem mit MT2. Entweder Patchen oder ganz neu installieren.
Neu installieren halte ich grundsätzlich für überflüssig, Folderkopien funzen ja auch auf anderen Rechnern ohne Installation.
Einmal durchpatchen ist eigentlich das erste Mittel der Wahl.
Is schon schlimm genug, dass sich das Drecks-HS im System verankert egal ob man nun spielt oder nicht :mad:

Quote:
Originally Posted by abazan View Post
Why the keyfile has to change soo often. That makes me pissed off :rtfm: :mad:
New keyfile download once a week makes you "pissing off"? I don't want to swaddle you :p
If a download once a week for a freebie tool is too much for you, you can try EM2. It's not for free but maybe then you're pissing the right way ... :rolleyes:
11/22/2011 12:39 .United#3260
Das neue Update funktioniert super ;)
11/22/2011 13:22 Mi4uric3#3261
Quote:
Originally Posted by matrix72 View Post
Wie kriege ich easymetin2 damit zum laufen ? Könnte mir einer helfen bitte?
Garnicht glaube ich..
11/22/2011 14:19 Volltboon#3262
egal wie viele fenster ich starte , er loggt sich immer wieder mit einem acc ein und kickt somit die anderen auch wenn ich relogger deaktiviere was für ein ärgerniss
11/22/2011 14:23 hackeras95#3263
after the update of the key i can start the mod. but i seems to me that moblock and Gm option do not function properly
11/22/2011 15:01 Back2CheckTheHack#3264
Funktioniert nicht mehr oder ?
11/22/2011 15:53 Xtremekapatana#3265
on metin2.ro does`n works:|
11/22/2011 19:50 kataichi1#3266
hallo, ich und i installiert v4a gut und funktioniert nicht.
Update der Client
Ich bin auf einem spanischen Server und gab normalen Server dann Gf.
Dann ändern Sie die letzte Datei, die ich hochgeladen, um Internet und laden Sie die alte reeplace. (# Loki) 9dMh7dud) ß)
und dann aus dem Kontextmenü v4a booten.
Endlich habe ich bekommen: Falsche Version der Datei `pack/root.epk´Upgrade des Clients aus dem Pflaster.
Ich bin Spanisch, wenn Sie eine private Nachricht zu senden, um mich und um mich keine Abkürzungen explicais ayudariais mich zu übersetzen besser.
Dank
11/22/2011 22:10 pipirinike#3267
bitte helfen Sie gestern spielte ich mit diesem Mod jetzt die feste Absicht, zu gehen und ich bekomme, dass ich eine Taste q download denen Sie die neuesten Schlüssel Download

Könnte jemand swatch nuevowww.v4a-client.tk_key_into_keyfolder.rar zu megaupload mediafire oder?
11/23/2011 14:06 daklaus#3268
Gute Arbeit !
Endlich klappts auch bei mir
Auch gut kombinierbar mit dem AntiFlyDmg Hack von Reno den es extra zum Download gibt.
Der haut viel schneller als der Antifly + DMG im V4A Mod

Noch eine Frage zum GM Checker
Wie funktioniert der?
Wenn ich auf den GM Check drücke laggt es immer nur kurz und nichts passiert
Wie nah muss der GM sein dass der GM Check irgendwie Alarm macht
Und wie macht der Mod aufmerksam,dass ein GM in der Nähe is?
Und funktioniert der Auto GM Check noch??
11/23/2011 18:03 hasiman#3269
daklaus....wie meinst du .....funktioniert der extra gemachte AntiFlyDmg Hack von Reno..ich denke nicht :O?
11/23/2011 19:03 Bennii#3270
Quote:
Originally Posted by pipirinike View Post
bitte helfen Sie gestern spielte ich mit diesem Mod jetzt die feste Absicht, zu gehen und ich bekomme, dass ich eine Taste q download denen Sie die neuesten Schlüssel Download

Könnte jemand swatch nuevowww.v4a-client.tk_key_into_keyfolder.rar zu megaupload mediafire oder?
Quote:
Originally Posted by kataichi1 View Post
hallo, ich und i installiert v4a gut und funktioniert nicht.
Update der Client
Ich bin auf einem spanischen Server und gab normalen Server dann Gf.
Dann ändern Sie die letzte Datei, die ich hochgeladen, um Internet und laden Sie die alte reeplace. (# Loki) 9dMh7dud) ß)
und dann aus dem Kontextmenü v4a booten.
Endlich habe ich bekommen: Falsche Version der Datei `pack/root.epk´Upgrade des Clients aus dem Pflaster.
Ich bin Spanisch, wenn Sie eine private Nachricht zu senden, um mich und um mich keine Abkürzungen explicais ayudariais mich zu übersetzen besser.
Dank
I think nobody understand what you wrote o.Ô please write in english, it is easier to understand than your texts with google translater^^

@Volltboon: schon mal die mod_config.cfg gelöscht? dann dürfte er die acc daten nicht mehr gespeichert und den autorelogger deaktiviert haben..

@daklaus: wenn du auf den GM checker drückst, sollte kurz danach ein Ankündigungsfenster (sieht so aus wie schriftrollen) erscheinen, in dem etwas steht wie: Kein GM/GA in deiner Nähe ;) oder eben was anderes, kam bei mir aber noch nicht :D