wie mache ich das mit dem client?
Quote:
Falsch... Er kann den Kyubii nicht vollständig kontrollieren, im Manga sagt der Kyubii (Kurama der Name ist noch wichtig) das diese version der Verwandlung noch weit von Killerbees und Hachibis entfernt ist.Und Naruto kann die Verwandlung nur 5 Minuten konstant halten. Desweiteren wird es egal sein ob Sasuke Izanagi oder Izanami erlernt denn Naruto kann mit dem Kyubii Chakra alle Gen-Jutsus auflösen. Das spannendste kommt erst noch denn der 1.Hokage (welcher von den Senju abstammt) lebt immernoch,Madara hat ihn nur gefangen genommen. Und Karin (Die rothaarige) ist eine Uzumaki :)
btw. Sequess in your face Spoiler :3
Es gibt 2 arten wie man ein Client macht, die newbige art und die andere art. Nehmen wir die newbige art. Mach dir eine txt datei und schreib da diesen code rein : Fiesta.exe -i 0.0.0.0Quote:
wie mache ich das mit dem client?
Quote:
Yes genau, und noch was, der erfinder ( kenne grad nicht namen ) von Naruto, hat auch noch in ein Interview gesagt das Jiraya bis manga 600 noch auftauchen wird, aber das mit den 1 hokage glaub ich eher nicht, weil orochimaru hat ihn mal beschworen und da man nur tote beschwören kann, glaub ich das kaum^^
Es gibt 2 arten wie man ein Client macht, die newbige art und die andere art. Nehmen wir die newbige art. Mach dir eine txt datei und schreib da diesen code rein : Fiesta.exe -i 0.0.0.0
Jetzt nur noch den exe namen und IP ändern und es unter BAT speichern
using System; using System.ServiceProcess;
// Zuerst einmal Initalisieren wir einen Dienst, hier "PG_AccountDB_Server"
// Wir geben ihm dem Namen "AccountDB"
System.ServiceProcess.ServiceController AccountDB = new System.ServiceProcess.ServiceController("PG_AccountDB_Server");
// Jetzt überprüfen wir ob der Dienst schon läuft
if (AccountDB.Status != System.ServiceProcess.ServiceControllerStatus.Running)
{
// Hiermit wird der Dienst gestartet, ohne Attribute
AccountDB.Start(new string[] { "" });
// Warten bis der Dienst ordnungsgemäss ausgeführt wird
AccountDB.WaitForStatus(System.ServiceProcess.ServiceControllerStatus.Running);
}
// Jetzt überprüfen wir ob der Dienst schon beendet wurde
if (AccountDB.Status != System.ServiceProcess.ServiceControllerStatus.Stopped)
{
// Hiermit wird der Dienst beendet
AccountDB.Stop();
// Warten bis er richtig beendet wurde
AccountDB.WaitForStatus(System.ServiceProcess.ServiceControllerStatus.Stopped);
}
Danke, die ClassName.shn (nie geändert aber ok o.O) und was in der MobInfo.shn war buggy, ist jetzt behoben.Quote:
MobDropItemList::DropItemGroupElement::dige_Exclus ive[4294967295]
DropItemRowSearch::dirs_IsMatch[4294967295]
DropItemRowSearch::~DropItemRowSearch[4294967295]
MobDropItemList::DropItemList::dil_Load[12552]
MobRegenClass::MobBreeder::mb_Set[4294967295]
MobRegenClass::MobBreederGroup::mbg_StoreData[4294967295]
MiniHouseObjAniDataBox::mhoadb_Load[4294967295]
> ZoneServer::zs_start_old[4294967295]
oha jede menge zeugs wo fehler drin sind
hast auf jeden fall fehler im mobregen, minihouse und in der dropitemtable
Quote:
нєχαcσяє hat mir geschrieben, das er an einem Programm zum Starten und Stoppen der Server arbeitet. Hab mir gedacht keine schlechte Idee und eben das hier gezaubert.
Download:
Virus Total Scan:
Ich werde es vielleicht noch weiter ausbauen mit genauer Anzeige welche Dienste gerade laufen.
Hexa, du kannst dein Programm ja immer noch fertig machen.
Tolle sache ^^Quote:
Ich hab ja gesagt würde das nicht mit VB realisieren. Sieh dir vielleicht doch mal C# an.
Alles was du benötigst ist :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier mal ein Gedankenanstoß in VB:Quote:
Tolle sache ^^
besonders mit if .. (wenn)
aber bis ich c# verstanden habe dauert es ewig aber ich werde deinen rat befolgen ^^
ServiceController1.ServiceName = "PG_AccountDB_Server" ServiceController1.Start() 'oder... ServiceController1.Stop()