[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/06/2015 21:30 BΛΓCØÐΞ#3256
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Server mit einem Noname Admin laufen besser als ein Server, mit einem Erfahrenen Admin.
Irgendwie ist das relativ lustig mit anzuschauen. Naja, daran sieht man, dass es nichts zu
bedeuten hat, was für ein "Admin" hinter dem Server steckt. Sollten mal alle begreifen.

- Seit ~4Wochen wird versprochen die Lags zu Fixxen (Nichts passiert)
- Keine wirkliche Auskunft was die Plusrate betrifft - von keines der Staffmember
- Doppel-Eva-Rüstung kann man immernoch nicht Droppen, wenn dann sehr schwer
- Die GS's auf dem Server taugen nichts, geben keine Auskünfte & haben sonst auch
nicht wirklich viel drauf, da sie nichtmal simple Fragen beantworten können

Ich hätte gedacht 777 war damals schlimm, aber dies hier ist nicht zu übertreffen.
- Laggs wurden deutlich verbessert. Auch auf Channel 3.
- Es wurde mehrmals angesprochen, dass die Plussrate nicht all zu hoch ist und nicht erhöht wurde.
- Doppel-Eva Rüstung kann man droppen, haben schon einige.
- Bezüglich der Behauptung, welche auf die GS bezogen war: Meine Fragen wurden außnahmslos alle beantwortet. Ich weiß nicht, welchen GS du gefragt hast.

MfG
10/06/2015 21:32 thrugg#3257
Also zu den GS muss ich sagen, dass das nicht stimmt... Bin selbst bei einem in der Gilde und ich habe bis jetzt nur Tipps ect bekommen, welche die anderen Spieler auch bekommen haben.
10/06/2015 21:46 WiesoAuchNicht#3258
die Laggs sind besser geworden aber ein mögliches lvln ist einfach noch nicht so richtig möglich, heute alleine schon mindestens 5x dc bekommen auf Pbi -.-
und was die Plusrate betrifft, es wurde gesagt das sie wohl minimal erhöht worden ist aber davon merkt man immer noch nicht wirklich viel, es schrottet einfach noch zuviel , und ehrlich gesagt ständig Cash aufzuladen für SS das ist mir dann auch einfach zuviel für einen p-Server auszugeben. Im großen und ganzen der Server ist toll und hat potenzial, es macht trotz allem Spaß zu spielen, doch meine Meinung dazu ist, es ist ein Server der Cash bezogen ist.
10/06/2015 21:51 Tenryuu-Kai#3259
loginserver down :D
10/06/2015 21:51 BΛΓCØÐΞ#3260
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
die Laggs sind besser geworden aber ein mögliches lvln ist einfach noch nicht so richtig möglich, heute alleine schon mindestens 5x dc bekommen auf Pbi -.-
und was die Plusrate betrifft, es wurde gesagt das sie wohl minimal erhöht worden ist aber davon merkt man immer noch nicht wirklich viel, es schrottet einfach noch zuviel , und ehrlich gesagt ständig Cash aufzuladen für SS das ist mir dann auch einfach zuviel für einen p-Server auszugeben. Im großen und ganzen der Server ist toll und hat potenzial, es macht trotz allem Spaß zu spielen, doch meine Meinung dazu ist, es ist ein Server der Cash bezogen ist.
Du kannst doch Gold farmen? - Schutzsteine kosten um die 30kk. Wenn du in einer Stunde 300 - 500kk farmst, kannst du dir schon einige Versuche gönnen :) - Außerdem kannst auch du mal Glück haben :)
10/06/2015 21:51 jbrugh#3261
server down
10/06/2015 21:55 DriveCrazy#3262
pisst ein an immer abends wenn man mal zeit hat gehts nur dc dc dc acc already on ...channels down etc omg ...wie eben grad seit ner std ..... es nervt iwo -.-
10/06/2015 21:56 xPainlessx#3263
Sicherlich nervig aber gegen DDoS etc kann man leider nichts machen ..
10/06/2015 21:58 vwbora24#3264
doch der hoster kann dagegen was machen doch leider ist der hoster kacke wie schon 1000 mal auch von anderen gesagt wurde
10/06/2015 22:02 DriveCrazy#3265
wo ich aber nicht grad glaub das es ddos is weil dann alles down wäre ...ka was die machen oder warum auch immer ...fakt isses nur wenn 3 ch down sind renn se alle auf einen und daaaang down/dc ...hilft auch nicht wirklich wenn meisten dann nur wegen des online cashes einloggen wie suchtis :D
10/06/2015 22:07 damona#3266
Server stand unter einen Angriff wurde komplett außer gefecht gesetzt.

Quote:
DC, Nanu, was ist denn da los? „Oberpro-Developer“.
Wenn du ein Problem mit mir hast dann bitte ich dich den Server zu Verlassen oder deine unnötigen Kommentare zu lassen.
Ich denke das so eine Konversation keinen hier Interessiert.
10/06/2015 22:14 Prof. Egon#3267
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Server stand unter einen Angriff wurde komplett außer gefecht gesetzt.
Ich denke das so eine Konversation keinen hier Interessiert.
Deswegen Antwortest du ja auch darauf, „Oberpro-Developer“.

Du prahlst doch immer damit, dass du alles kannst & du besser bist, als sonst
jemand, also zeig doch mal was du drauf hast. Du redest seit Wochen um den
heißen Brei, getan hat sich kaum etwas, „Oberpro-Developer“..
10/06/2015 22:19 damona#3268
Quote:

Willst du den mit mir über deine Probleme reden? Kommt mir so vor als hättest du ein dickes.
Zu deinen schönen Text, das ich alles kann steht nirgends und das kann auch niemand. Besser als die meisten bin ich hier, allerdings nicht in allen Bereichen.

Ich antworte gerne wenn ich etwas Zeit habe egal von wem, somit wünsch ich dir dennoch viel Spaß.
Kannst ja gerne auf andern Servern spielen gehen wenn du hier ein Problem hast.
10/06/2015 22:20 bisko #EGG#3269
Quote:

Wenn du jemanden so beleidigst, dann spiegelt das nur deine eigene Person wider.
damona kann wirklich viel, die Files sind auch nicht so leicht zu fixen, da sie relativ buggy sind.
10/06/2015 22:24 Morphtek#3270
Um mich auch mal zu den GS's zu äußern, uber einen GS wird (auf so ziemlich jedem Server mit einer gewissen Spielerzahl) gerade am Anfang und besonders wenn auf einem Server nicht alles so läuft wie es eigentlich sollte dauerhaft gemeckert, das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.

Die meisten lassen dort ihren "Frust", falls man das so nennen kann, aus und denken das diese irgendwas an der Situation ändern können, mehr als weiterleiten und Fragen beantworten können sie aber eigenständig nicht. Viele bezeichnen einen GS als schlecht, weil z.B. der Server laggt oder weil ein Bug nicht gefixxt wurde, obwohl ein GS damit nur indirekt etwas zutun hat, indem er es weiterleitet, ob und wann sich dann was verändert hängt nicht von ihm ab.

Um mal direkt auf den Server hier einzugehen, ich habe bis jetzt von beiden GS gesehen, dass sie Fragen beantwortet haben, besonders Rikku ist eigentlich auf jede Frage eingegangen im World Chat, wenn er denn da war. Er hat mir persönlich auch jede Frage beantwortet die ich hatte z.B. Fragen zu den neuen Juwelen, da ich als diese raus kamen nicht gespielt habe. Skambiax war generell sehr wenig da oder hat zumindest wenig Präsenz gezeigt, natürlich war er das ein oder andere mal da und hat auch fragen beantwortet, aber als GS sollte man sich schon jemand aktiven suchen.

Quote:
Ist möglich. Beispiel:
Ein GS namens Fewpie aka. Miyu. auf Genesis, schenkt der
Gilde Eventboxen, um leicht overpowerte Title zu bekommen.

B2T: Bin mal gespannt, wielange sich das noch alles hinzieht, bis endlich alles rund läuft.

Da es hier noch kein Event gab in dem die GS involviert waren, können diese nichts korruptes tun, außer sie beantworten die Frage von einer bestimmten Person früher, aber das wäre ja viel zu diabolisch.

Wenn es so weiter geht wie bisher wird es nächstes Jahr um die selbe Zeit, also ~2000 Seiten später, den 129. Versuch geben die Lags zu fixxen, aber um auch das gute zu sehen, an dem Tag wird auch die Plusrate erhöht.