Ef - A tale of melodies / memories oder so :p
dazu fällt mir nur to aru kagaku no railgun ein. Es spielt aber bisschen in der zukunft.Quote:
Hey Leute suche einen anime, wo die hauptperson (ob männl. or weibl. ist egal) von anfang an extrem stark ist wie z.b. in Black Cat, Hellsing oder auch Devil May Cry und Kaze no Stigma
allerdings wäre es cool, wenn er in einer schule spielen sollte wenn nicht ist das auch nicht so schlimm
ganz wichtig wäre aber, dass es nicht allzu modern sein sollte damit meine ich es sollte dem heutigen technol. standart entsprechen
Dannkeeee pls melden :D
bei casshern sins ist die hauptperson von anfang an stark. spielt nur leider nicht in einer schule & ist auch eher in der zukunft.Quote:
Hey Leute suche einen anime, wo die hauptperson (ob männl. or weibl. ist egal) von anfang an extrem stark ist wie z.b. in Black Cat, Hellsing oder auch Devil May Cry und Kaze no Stigma
allerdings wäre es cool, wenn er in einer schule spielen sollte wenn nicht ist das auch nicht so schlimm
ganz wichtig wäre aber, dass es nicht allzu modern sein sollte damit meine ich es sollte dem heutigen technol. standart entsprechen.
Dannkeeee pls melden