Quote:
Der neue WW ist so op kappa
weiß nicht warum so much hate auf WW, aber mir gefällt er atm besser als vorher. und momentan sieht und spielt er sich mit den richtigen Items echt viable und useful.Quote:
seine generfte ulti ist auch nice
Rede mal von Team Arbeit ganz alleine gewinnst du kein game. Veigar ist stark wenn du gut stacken tust und Carry 1 Shoot raus ziehst und nicht die ulti auf denn Support machst der noch 200HP hatQuote:
Veigar guter Champ um in Silber - Gold zu carryn?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Nice Zensur mateQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
zensier bitte das nächste mal alle namen oder lass es :>Quote:
katzenvieh joined the room.Quote:
WW mit Smite auf der Toplane ist atm sehr op, schade das Riot ihn Reworken will und ihn so useless machen will.Quote:
weiß nicht warum so much hate auf WW, aber mir gefällt er atm besser als vorher. und momentan sieht und spielt er sich mit den richtigen Items echt viable und useful.
Finde ihn im Moment irgendwie unbalanced... aber naja^^ meine Ansicht der Sache, einfach teamfighten währendessen W machen und du hast 10 Stacks mehr :'DQuote:
weiß nicht warum so much hate auf WW, aber mir gefällt er atm besser als vorher. und momentan sieht und spielt er sich mit den richtigen Items echt viable und useful.
support (leona/braum/maokai/alistar) + bruiser (renekton, riven, pantheon/darius/wukong) ist besser eigtl.Quote:
was haltet ihr von der 3vs3 map mit adc/sup und apler auf der top ?