2. mehQuote:
Ich hab mich seit langer Zeit mal dazu bringen können mit Arrow anzufangen. Gefällt mir bisher echt gut und bin fast am Ende der 1. Staffel.
Wie schaut es bei den weiteren Staffeln aus? Niveau gleichbleibend oder wird es schlechter?
Nicht konstant, aber im Allgemeinen bleibt es gut. Ich habe die Staffeln immer direkt nach der Ausstrahlung geschaut und hatte daher Wartezeiten zwischen den Folgen.Quote:
Ich hab mich seit langer Zeit mal dazu bringen können mit Arrow anzufangen. Gefällt mir bisher echt gut und bin fast am Ende der 1. Staffel.
Wie schaut es bei den weiteren Staffeln aus? Niveau gleichbleibend oder wird es schlechter?
wird etwas langweiliger ist aber eine gute serieQuote:
daredevil hat mir bis jetzt gut gefallen, bin eben mit der ersten staffel fertig gewordenQuote:
Schaue im Moment The Glades (S01E04) und Daredevil (erste Folge gerade geschaut).
Bei Juressic Park hab ich das gefühl, dass man nach dem Trailer den Film kennt.Quote:
Dieses Jahr wird so awesome was Kino angeht - Avengers 2, Ant-Man, Jurassic World, Star Wars, Fantastic Four, Terminator etc. :-3
Also ich benutze Episoder aufm iPad. Website kenne ich leider nicht. Leko hat glaube ich eine.Quote:
Gibt es irgendeine Seite wo man eintragen kann welche Filme / Serien man schon geguckt hat und die alle gespeichert werden? Am besten mit einer Funktion bei Serien wenn eine neue Staffel raus kommt das man benachrichtigt wird. Wäre nett wenn jemand so eine Seite kennen würde.
Hast SpongeBob Schwammkopf 3D und Mockingjay 2 vergessen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dieses Jahr wird so awesome was Kino angeht - Avengers 2, Ant-Man, Jurassic World, Star Wars, Fantastic Four, Terminator etc. :-3
Nein.Quote:
Hast SpongeBob Schwammkopf 3D und Mockingjay 2 vergessen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]