blackrock ist... leicht gesagt: scheisseQuote:
ich hab mit schwarzfels angefangen. der 3. flügel war nicht so toll, aber mal gucken was der 4. bringt :) hab bald wieder 700g zusammen
schwarzfels war kein problem. manche hab ich beim 1. mal besiegt. manche beim 2. mal, nachdem ich extra ein deck für die zusammen gestellt hab
da ich fast nur basic karten hab, sollte es auch für dich kein problem sein.
manchmal braucht man auch glück. hab bei dem einen 7 mal gebraucht, bis ich dann zum schluss mit 1 hp gewonnen hab :D
die einzige, wirklich EINZIGE! karte die man da generell haben sollte ist thaurissan
der rest ist eine grobe goldverschwendung wenn man nicht unbedingt die größtenteils schlechten klassenkarten benötigt oder ein recht ineffektives drachendeck bauen will, das zudem dann noch etliche legendaries benötigt (wie ysera) die die meisten weder besitzen noch craften wollen
naxxramas hat das spiel komplett gechanged und enthält in jedem flügel wichtige karten die in jedem 2ten deck anzutreffen sind (sei es jetzt loatheb, haunted creeper, die genialen klassenkarten, kel'thuzad usw)
wenn man selten die möglichkeit hat ein teil eines adventures zu holen - naxxramas, dann den ersten blackrock wing... danach kann man sich fast schon booster kaufen